Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Lieber Finni, Berni und seine Freunde aus dem Bärchenland wünschen dir und deiner Mamsi und Familie wunderschöne, schneefreie Weihnachten🌲💕
IMG_6587 2.jpg

• Love
Reaktionen: miss.erfolg, MaGi-LuLa und KleinerZoo
Finni, wir vermissen dich hier!
Das Bärchenland wünscht dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 🫶🍀💕🎆

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und Kubikossi
🙈… ich bin spät, aber es kommt von Herzen… euch allen, die hier mal reinschauen, ein seelenfrohes neues Jahr. Passt immer auf euch und eure Liebsten auf, bleibt gesund und findet immer die Fröhlichkeit in eurem Herzen 💞, was auch immer für Herausforderungen das Jahr so mit sich bringt.

• Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, ElfiMomo, Sammy13 und 7 weitere
🙈… ich bin spät, aber es kommt von Herzen… euch allen, die hier mal reinschauen, ein seelenfrohes neues Jahr. Passt immer auf euch und eure Liebsten auf, bleibt gesund und findet immer die Fröhlichkeit in eurem Herzen 💞, was auch immer für Herausforderungen das Jahr so mit sich bringt.
Ähm, hallooo?
Zur Entschädigung fehlt nun aber definitiv ein Finni-Foto ☝️

Werbung:
Komm Finni, wer rastet der rostet.. häähh was… nu komm doch mal

D: Wir müssen die Königin füttern.
F: Wie Königin… ich bin ein Jung, also muss das doch Prinz oder König heißem 🙄
D: Du hattest schon Frühstück
F: 🤔 ächt?
D: Lass uns das Mädel hier füttern…
F: Nee mach mal…mir ist kalt. Ich geh schon mal rein…Tschühüüü
D: 🙄… stimmt, der Hofnarr bin ja eh ich 🤣

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Kubikossi, Sammy13 und 5 weitere
Komm Finni, wer rastet der rostet.. häähh was… nu komm doch mal

Anhang anzeigen 219840
D: Wir müssen die Königin füttern.
F: Wie Königin… ich bin ein Jung, also muss das doch Prinz oder König heißem 🙄
D: Du hattest schon Frühstück
F: 🤔 ächt?
D: Lass uns das Mädel hier füttern…
F: Nee mach mal…mir ist kalt. Ich geh schon mal rein…Tschühüüü
D: 🙄… stimmt, der Hofnarr bin ja eh ich 🤣

Anhang anzeigen 219846
Ohhh, wie lieb von Dir, dass Du Dich um Frau Königin kümmerst. 🥰
Ich hoffe, sie hält durch bis zum Frühling!🌷🍀🌸

• Like
Reaktionen: Minki2004
@FraTraLi 🙈das ist ne sture Trulla, diese Königin von und zu😅, aber mit Zuckerwasser konnte ich sie überzeugen. Dann habe ich ihr ein Schloß grbaut…wollte sie nicht 😤.

@FraTraLi 🙈das ist ne sture Trulla, diese Königin von und zu😅, aber mit Zuckerwasser konnte ich sie überzeugen. Dann habe ich ihr ein Schloß grbaut…wollte sie nicht 😤.
Zuckerwasser ist super. Mehr kannst Du eh nicht tun. Honig wäre auch noch ok. Aber so hat sie gleich noch Flüssigkeit bekommen. Vielleicht findet sie ja ihren Unterschlupf wieder.
Die milden Temperaturen locken sie jetzt raus. Aber zu Futtern finden sie nichts.
Unsere Honigbienen sind auch schon unterwegs. Und wenn sie nicht aufpassen, verklammen sie, bevor sie im Stock zurück sind.

• Like
Werbung:
Wie süss, der plüschige Finni und die plüschige Königin ❤️ .
Halte durch, du kleine Königin oder verkriech dich am besten wieder - jetzt ist es noch zu früh im Jahr für dich.

• Like
Wie ein Schneelöwe ❤️

• Like
Happy Birthday !!

Ich hoffe, du hast heute anständig gefeiert (oder bist mittendrin) und lässt' dich verwöhnen. 🎉

Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hast schön gefeiert.

Auch von uns alles liebe zum Geburtstag 🎈🥰

Werbung:
Von uns auch herzlichen Glückwunsch
h105.gif

Alles Gute zum Geburtstag 🎉 deine Bande soll dich auf Händen tragen

☺️Danke euch für die lieben Glückwünsche. Ich hab mir heute den Luxus gegönnt NIX zu machen 😁. Das war schön, richtig schön.

Muss auch mal sein 😊

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben