Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Ich steck da nur grad echt im Dilemma 😩… er hat’s gemütlich und ich krieg draußen kaltes Brüstchen 🙈. 🤣🤣🤣

Ich möchte bei vielen hier im Forum Katze sein 😂

• Like
Reaktionen: Hesto
Ich möchte bei vielen hier im Forum Katze sein 😂
Bei mir darfst es dann aber nicht werden - ich würde dir kühl lächelnd sanft aber bestimmt den Schal wegnehmen. 🤣
Wie schon anderswo geschrieben - bin eine ganz, ganz pöööse Dosi.

• Wow
Reaktionen: Minki2004 und Hesto
Läuft bei euren Würstchen das MDH ab, dass du sie schnell loswerden musst? 😅

In welchem Faden sind wir eigtl?
@Elbchen Sorry! 🙈
@MaGi-LuLa …die Massenbestellung ist doch ins TH gegangen und nur ein bisschen hab ich hier behalten 😅. Der Vorrat-Notstand ist gerade gerettet mit ner neuen Bestellung

Na Finni, wie geht's dir, alles Roddscher?

• Like
Werbung:
F: Ja, geht so.. bin müde, lustlos…kein Wunder bei diesem doofen Wetter 🙄 Kontrollcheck fällt heute kurz aus 😜

F9D698EC-4522-4DA3-82B9-3FB06D6523F5.jpeg

D: das du müde bist, liegt aber daran, das du die Nacht rumkrakelst 🙈

• Like
Reaktionen: eine Person
Mein Engelchen…ich denk an dich heute ganz besonders und verdrück die Tränen…noch immer vermisse ich dich so sehr 🖤.
Es sind schon 4 Jahre ohne Dich 🥹

🥀 11.01.2019
... Minki, was würde ich dafür geben Dich wieder bei mir zu haben und diesen Schmerz nicht spüren zu müssen.

35058415ue.jpeg

Mein liebes Mädchen, ich vermisse Dich so schrecklich... der Schmerz ist noch immer unerträglich. Der Alltag fühlt sich falsch an, so ohne Dich. Unsere, leider viel zu kurze , gemeinsame Zeit (30.10.2012 - 11.01.2019) nimmt uns keiner. Die Liebe die uns verbunden hat war etwas Besonderes und für manch einen nicht erklärbar.

Als ich dein Foto mit diesen traurigen Augen und gesenkten Kopf im Netz sah... wurde mir sofort klar, das all meine Vorsätze ( keine Miez mehr) über Bord gehen müssen. Ich kann es bis heute nicht erklären, was da mit mir geschah, doch mir war sofort klar, das ich alle Hebel in Bewegung setzen muss, um dich bei mir zu haben. Das war garnicht so einfach. ZuHause ein Mann mit Katzenallergie, Trauer um meine Coco u. Tessy, das Leben nahm grad ne Wendung...

Doch das brachte mich nicht von dem Wunsch, Dir meine Liebe zu schenken, ab und es sollte wohl genauso sein, denn am 30.10.2012 wurde der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft.

Unsere Zeit wurde durch Liebe, Vertrauen vom ersten Tag begleitet. Deine Seele war zerbrechlich, du konntest nicht wirklich spielen, dich wie eine Miez verhalten war Dir nicht möglich...du warst so brav, zu brav. Das Wort NEIN, setzten wir vor die Tür und ich begann dich zu bestärken, zu loben, wenn du mal auf Tisch, Stühle, Couch geklettert bist...immer mit diesem Blick „Oh oh ich mach grad was falsch“. Diesen Blick konnte ich kaum ertragen.. nach zwei Jahren hattest du diesen Blick nicht mehr. Miauen tatest du nicht, schnurren tatest du nicht... wahrscheinlich war es das, das ich mich um dich so bemüht habe, versucht habe Dir das Leben wieder in bunten Farben zu malen, die ersten 8 Jahre ...was war da nur? Ich habe es versucht alles wieder gut zu machen, was in deinem Leben bisher nicht gut lief. Heute weiß ich es ist mir gelungen. Du bist von dieser Welt und mir glücklich, wohlbehütet, geliebt gegangen. Deine Seele strahlte wieder, deine Aura war für den größten Skeptiker zu spüren... dein Herz war wieder voller Liebe.

Das ist nun mein Trost...du konntest sehend und mit meiner bedingungslosen Liebe gehen. Ich konnte Dir deine Würde wiedergeben.

Minki 01.06.2004 - 11.01.2019

Meine Tränen begleiten Dich...vergiss mich nicht.
Diana

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, FraTraLi, Frida++ und 9 weitere
Ach Mensch. Aber ganz viele Menschen denken immer noch an Minki, und solange das so ist, ist sie auch noch ein bisschen bei uns.

So Finni, und jetzt knutsch die Diana mal ganz fest ab, damit sie nicht so traurig ist. Slimmy schickt auch einen feuchten Schlanzger.

• Love
😊da biste ja mal wieder…hab dich hier schon so vermisst. Ja, meine Minki fehlt mir. Finni ist derzeit sehr anhänglich 🙈…also gerne auch Nachts zwischen 2 bis 4 😭.

Darf ich dir einen virtuellen Drücker schicken? Und Moritz hat grade ganz interessiert Minkis Foto begutachtet. Er schickt einen Schnurrer.

So wie du deine Kleine nie vergessen wirst, vergisst auch sie dich nicht. Hat sie doch ein Stückerl deines Herzens mitgenommen und du dafür ein Stück von ihrem bei dir.

• Love
Reaktionen: miss.erfolg und Minki2004
Werbung:
Hübsche Minki 🥰.
Ich lasse einen lieben Gruß für dich da, sei ruhig traurig, aber nicht zu doll 🐾🌻💫!

• Love
An solchen Tagen ist es gut einen Finni zu haben, der lässt bestimmt nicht zu, dass du zu traurig wirst 💙

Ich wünsche dir, dass die positiven Erinnerungen an deine wundervolle Minki die Trauer überwiegend.

• Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Minki2004
Was für eine Zaubermaus.❤️ Wie gut, dass du sie gefunden und ihr ein schönes Leben geschenkt hast.
Abschied nehmen ist einfach so so schwer…. Los Finni, geh mal die Mamsi trösten!

• Like
HILFERUF : Dosi hat massiven Schlafmangel 😩

……ein Geist, ein weißes 👻 schwebt, mit Vorliebe, des Nachts durchs Haus. Ich trete mit diesem Medium nächtlich stets in Kontakt und frage nach dem Problem. Der 👻 antwortet jedoch in einer Sprache, die ich zu doof bin zu verstehen 😩. Der Film „und täglich grüßt das Murmeltier „ scheint den 👻 sehr zu inspizieren, wenn er auch bei den Zeiten scheinbar Erinnerungslücken hat oder es für sich romantisiert?

Alle Versuche den 👻 zu verstehen, scheiterten bisher.
Gespräche, scheiterten bisher.
Jahrelanges Katzenstudium, scheiterten bisher.
Abendliches Spielen, scheiterten bisher.
Lieblingsfutter nachts hinstellen, scheiterten bisher.
Ignorieren des brüllenden 👻( er zieht das ohne Punkt u. Komma durch), scheiterten bisher.
Rituale ausdiskutieren u. umsetzen…. ihr wißt was jetzt kommt…scheiterten bisher 😭🤣

Fakt ist, das der , zuckersüße 🙄, 👻 jeeede Nacht schreit, wie am Spieß und auch ganz anders als sonst 😩 ( so röhrig, kläglich, ängstlich, eben was mir wirklich Sorge bereitet) …unten im WZ, weil ich mir erlaubt habe ins Bett ne Etage höher zu gehen.

Mein Fehler ( eingesteh🙄), als es das erste Mal passierte bin ich runtergespurtet, weil ich dachte er ist in höchster Not 🙈. War er nicht, er kam gurrend mir entgegengelaufen 🤭👻🙄🙈. Trage ich ihn hoch, freut er sich…latscht wieder runter und das ganze Spiel geht von vorne los 😩. Völlig gerädert lege ich mich dann oft auf die Couch und siehe da, ich hab ein glücklichen, seelig vor sich hin dösenden 👻.

Muss ich betonen, das ich diesen 👻 liebe 🤔?

Wie komme ich denn nun aus dieser Nummer wieder raus 😭🙈.

• Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten und FraTraLi
Oh je.. Vielleicht wächst sich das raus 😉

Werbung:
Alle Katzen aus dem Hause Nudel bitte weghören!
Gismo...! Hallo? Weghören!

@CeeMee 😁… ganz einfach😂….beide Weiß. Minki mit blauen Augen, Finni mit gelben Augen 😅

07FB63D4-4448-47EE-B4CF-D52ED5A9CB12.jpeg

32CA99A4-5554-404F-BDBF-75CABD05C13E.jpeg

• Love
Reaktionen: Ayleen, Urlaubs-Dosine, 16+4 Pfoten und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben