miss.erfolg
Forenprofi
Das ist mein heißgeliebter Wuschelschal 🙈. Den hat er sich geklaut u. wegnehmen geht doch nicht 😅.
Du wärst eine sehr böse Dosine, wenn du das tun würdest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mein heißgeliebter Wuschelschal 🙈. Den hat er sich geklaut u. wegnehmen geht doch nicht 😅.
Bei mir darfst es dann aber nicht werden - ich würde dir kühl lächelnd sanft aber bestimmt den Schal wegnehmen. 🤣Ich möchte bei vielen hier im Forum Katze sein 😂
@MaGi-LuLa …die Massenbestellung ist doch ins TH gegangen und nur ein bisschen hab ich hier behalten 😅. Der Vorrat-Notstand ist gerade gerettet mit ner neuen BestellungLäuft bei euren Würstchen das MDH ab, dass du sie schnell loswerden musst? 😅
In welchem Faden sind wir eigtl?
@Elbchen Sorry! 🙈
... Minki, was würde ich dafür geben Dich wieder bei mir zu haben und diesen Schmerz nicht spüren zu müssen.
Mein liebes Mädchen, ich vermisse Dich so schrecklich... der Schmerz ist noch immer unerträglich. Der Alltag fühlt sich falsch an, so ohne Dich. Unsere, leider viel zu kurze , gemeinsame Zeit (30.10.2012 - 11.01.2019) nimmt uns keiner. Die Liebe die uns verbunden hat war etwas Besonderes und für manch einen nicht erklärbar.
Als ich dein Foto mit diesen traurigen Augen und gesenkten Kopf im Netz sah... wurde mir sofort klar, das all meine Vorsätze ( keine Miez mehr) über Bord gehen müssen. Ich kann es bis heute nicht erklären, was da mit mir geschah, doch mir war sofort klar, das ich alle Hebel in Bewegung setzen muss, um dich bei mir zu haben. Das war garnicht so einfach. ZuHause ein Mann mit Katzenallergie, Trauer um meine Coco u. Tessy, das Leben nahm grad ne Wendung...
Doch das brachte mich nicht von dem Wunsch, Dir meine Liebe zu schenken, ab und es sollte wohl genauso sein, denn am 30.10.2012 wurde der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft.
Unsere Zeit wurde durch Liebe, Vertrauen vom ersten Tag begleitet. Deine Seele war zerbrechlich, du konntest nicht wirklich spielen, dich wie eine Miez verhalten war Dir nicht möglich...du warst so brav, zu brav. Das Wort NEIN, setzten wir vor die Tür und ich begann dich zu bestärken, zu loben, wenn du mal auf Tisch, Stühle, Couch geklettert bist...immer mit diesem Blick „Oh oh ich mach grad was falsch“. Diesen Blick konnte ich kaum ertragen.. nach zwei Jahren hattest du diesen Blick nicht mehr. Miauen tatest du nicht, schnurren tatest du nicht... wahrscheinlich war es das, das ich mich um dich so bemüht habe, versucht habe Dir das Leben wieder in bunten Farben zu malen, die ersten 8 Jahre ...was war da nur? Ich habe es versucht alles wieder gut zu machen, was in deinem Leben bisher nicht gut lief. Heute weiß ich es ist mir gelungen. Du bist von dieser Welt und mir glücklich, wohlbehütet, geliebt gegangen. Deine Seele strahlte wieder, deine Aura war für den größten Skeptiker zu spüren... dein Herz war wieder voller Liebe.
Das ist nun mein Trost...du konntest sehend und mit meiner bedingungslosen Liebe gehen. Ich konnte Dir deine Würde wiedergeben.
Minki 01.06.2004 - 11.01.2019
Meine Tränen begleiten Dich...vergiss mich nicht.
Diana
Ähm meinste 🤔… Finni wird 10 🙈Oh je.. Vielleicht wächst sich das raus 😉
Oh.. 😂😱 ich sollte diesen Faden von Anfang an lesen. Er sieht so klein und jung ausÄhm meinste 🤔… Finni wird 10 🙈