Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Huch, nun war ich ganz verwirrt. Kein Glöckchen, dass ich zitiert wurde. Ich wollte mal wieder so bei euch reinschauen. Dann noch mehr Verwirrung, weil du meine Zitate von @miss.erfolg mitgenommen hast. Aber freut mich natürlich, wenn da auch was für dich bei war 😄.

Hi Finni 🙋‍♀️

A

Werbung

Wie ist die Lage? Mit Schreien meine ich

• Like
Reaktionen: Poldi
…pssst, ganzleise berichte ich euch, denn sonst, ihr wißt ja 👻……er schläft im Schlafzimmer seit 3 Tagen ähm Nächten 😅…aber nur, wenn ich das Baby mit hochschleppe und dort ein gefüllter Napf zu finden ist 🙈… nein, nein ich hab keine Macke 🤭

• Like
Reaktionen: eine Person
…pssst, ganzleise berichte ich euch, denn sonst, ihr wißt ja 👻……er schläft im Schlafzimmer seit 3 Tagen ähm Nächten 😅…aber nur, wenn ich das Baby mit hochschleppe und dort ein gefüllter Napf zu finden ist 🙈… nein, nein ich hab keine Macke 🤭
Macke? Was? Wie? Sehe keine Macke

Satter und schlafender Kater 😂 ist doch alles in Ordnung so

Super 👍🏻.
Bei Senio ..... ähm Babies 🤭 mache ich auch Kompromisse 😁

Werbung:
😅ich bin ja so froh, das ihr mich nicht für blöd erklärt( ich mach das alles aber nur, damit ich in meinem Bett schlafen kann)… heute wird es jedoch spannend….Finni pennt den ganzen Tag 🙈. Spielen? Pff kannste alleine, Fressen soll ich? Na dann bring doch mal was ans Bett 😩…
Joa Finni und wenn de Pippi musst sag bescheid…ich hole dann die Ente 🤣

Da hab ich mir ein Clown ins Haus geholt 🤭

😅ich bin ja so froh, das ihr mich nicht für blöd erklärt( ich mach das alles aber nur, damit ich in meinem Bett schlafen kann)… heute wird es jedoch spannend….Finni pennt den ganzen Tag 🙈. Spielen? Pff kannste alleine, Fressen soll ich? Na dann bring doch mal was ans Bett 😩…
Joa Finni und wenn de Pippi musst sag bescheid…ich hole dann die Ente 🤣

Da hab ich mir ein Clown ins Haus geholt 🤭
Also jemand, nicht ich, bringt essen zum Sofa mit einer Unterlage wenn B… äh ein Kater den ich nicht kenne krank ist oder so 🙈
Weil er ist ja dann so krank oder leidend oder so 🤭

…im FinniBärchenLand ist’s ruhig 🙈… Dosi leidet, still ( manchmal 😅) ….Sohn ist ausgezogen, Finni heult ihm nach und ach überhaupt grad alles sch…

Ansonsten geht es uns gut…dank Calmin 🤭 für alle.

• Sad
  • Love
Reaktionen: tiha, ElfiMomo, Molana und 6 weitere
An ausgezogene Kinder muss man sich sicher gewöhnen. 😒
Aber Du hast ja Finni 💕 Alles Liebe.

• Love
Reaktionen: Minki2004
…im FinniBärchenLand ist’s ruhig 🙈… Dosi leidet, still ( manchmal 😅) ….Sohn ist ausgezogen, Finni heult ihm nach und ach überhaupt grad alles sch…

Ansonsten geht es uns gut…dank Calmin 🤭 für alle.
Meine Mutter hat genau einmal geheult, als ich ausgezogen bin. Danach war sie dann immer froh, als ich wieder gefahren bin. Ich habe ihr nämlich immer bergeweise Wäsche zum Waschen und Bügeln gebracht 😁😁😁 da vergeht der Abschiedsschmerz schnell.

• Like
Reaktionen: Waldtrolle
Werbung:
Meine Mutter hat genau einmal geheult, als ich ausgezogen bin. Danach war sie dann immer froh, als ich wieder gefahren bin. Ich habe ihr nämlich immer bergeweise Wäsche zum Waschen und Bügeln gebracht 😁😁😁 da vergeht der Abschiedsschmerz schnell.
🙈den Zahn hab ich meinem Sohn direkt gezogen, Wäsche waschen tue ich nicht … ist einfach komisch nach all den Jahren…

• Like
Reaktionen: Elbchen
🙈den Zahn hab ich meinem Sohn direkt gezogen, Wäsche waschen tue ich nicht … ist einfach komisch nach all den Jahren…
Ich bin tatsächlich dezent schockiert, denn jenseits meiner üblichen Verdächtigung, dass alle in diesem Forum alte, grantige, crazy Catladys sind, warst du in meiner Vorstellung Mitte 20, maximal 30. Das haut irgendwie nicht hin.
Oder ziehen Kinder heutzutage schon mit 8 aus? 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: eine Person
denn jenseits meiner üblichen Verdächtigung, dass alle in diesem Forum alte, grantige, crazy Catladys sind,
hmmm ...
alt, ja so langsam
grantig? neverever
crazy? definitiv
Lady? Also dem widerspreche ich als Mann doch mal vehement ... 🤣 😉

• Like
Reaktionen: Sammy13 und MagnifiCat
hmmm ...
alt, ja so langsam
grantig? neverever
crazy? definitiv
Lady? Also dem widerspreche ich als Mann doch mal vehement ... 🤣 😉
IN MEINER VORSTELLUNG BIST DU EINE ALTE FRAU!!!!111elf

Hört auf, meine Illusion zu zerstören 😅

Werbung:
Ich von tatsächlich dezent schockiert, denn jenseits meiner üblichen Verdächtigung, dass alle in diesem Forum alte, grantige, crazy Catladys sind, warst du in meiner Vorstellung Mitte 20, maximal 30. Das haut irgendwie nicht hin.
Oder ziehen Kinder heutzutage schon mit 8 aus? 🤔
😍….sooo jung wäre ich gerne nochmal 😂…pack da mal noch 2Jahrzehnte drauf, dann kommt es langsam hin…alt fühle ich mich aber trotzdem nicht. Grantig kann ich gut und gerne mal werden 😅, crazy ? Hmm weiß ich nich…wenn es zählt, das ich gerne im Sommer rosa Haare habe 😁

Ist immer wieder lustig, wie man sich so ein verqueres Bild von manch einem User hier macht 😂( geht mir auch oft so…lag völlig daneben🙄).

AFD156AE-C66F-4E89-895F-046F4F4B2D85.jpeg

326FB34E-2CF4-4576-B51D-590AA9D05C3E.jpeg
006CFE9E-0F48-426A-BA69-D963C770945A.jpeg
A05FAF53-85BD-4A23-884B-51A410F9A796.jpeg
4308E4D7-3F0F-40B2-B0D2-4596D123A711.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, Nicht registriert, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben