Minki2004
Forenprofi
Hallo Leute, ich muss euch was erzählen …ich wurde heute in diese blöde Box gequetscht und mußte zu. tierquäler 🤮
D: ach Finni der Doc ist doch immer so lieb zu dir und die Mädels himmeln dich an
F: mir egal…also jedenfalls rin in die Box und Konzert anstimmen, Doc sagt was von Zähne
D: ja die haben Zahnstein und bisschen ZF entzündet
F: wen störts?
D: Na dich, du wiegst nur noch 5KG …scheint weh zu tun
F: Stimmt…aber dann sacht doch der Tierquäler ( TA) ich muss wiederkommen…nicht bald nee in 6Stunden. Der hat doch‘n Vogel
…Stunden später ich hab knast bis unter alle 4 Pfoten…
F: seht genau hinne
Seht ihr, das ich ganz dünne und geschwächt bin. Kann mich kaum noch auf de Pfoten halten, weil die Olle mir nischt zu essen gibt 😭
D: Komm Schatzi zeig, was für ein toller, mutiger Kater du bist 😘
F: jo…. aber für zarte Katzenseelen ist das nischt…also jetzt euch lieber hinne…
Step1
Step 2 …ich guck lieber nich hin 😘
Step3…. ich höre mir grad das Gesäusel der Weiber an…hach dat is Musik in meinen Ohren ☺️
Hab aber den Doc trotzdem zusammengeschissen…danach…ich mein HALLOOOO
und endlich, endlich hat mich meine Mama vorm Hungertod gerettet.
Ja dat war alles echt aufregend und nu bin ich soo platt…geh lieber in die Heia.
Edit hat @Kubikossi , also Akuma vergessen 🙈. Ey Akuma, da hattest du aba echt mehr Glück heute als ich 🤨.
D: ach Finni der Doc ist doch immer so lieb zu dir und die Mädels himmeln dich an
F: mir egal…also jedenfalls rin in die Box und Konzert anstimmen, Doc sagt was von Zähne
D: ja die haben Zahnstein und bisschen ZF entzündet
F: wen störts?
D: Na dich, du wiegst nur noch 5KG …scheint weh zu tun
F: Stimmt…aber dann sacht doch der Tierquäler ( TA) ich muss wiederkommen…nicht bald nee in 6Stunden. Der hat doch‘n Vogel
…Stunden später ich hab knast bis unter alle 4 Pfoten…
F: seht genau hinne
Seht ihr, das ich ganz dünne und geschwächt bin. Kann mich kaum noch auf de Pfoten halten, weil die Olle mir nischt zu essen gibt 😭
D: Komm Schatzi zeig, was für ein toller, mutiger Kater du bist 😘
F: jo…. aber für zarte Katzenseelen ist das nischt…also jetzt euch lieber hinne…
Step1
Step 2 …ich guck lieber nich hin 😘
Step3…. ich höre mir grad das Gesäusel der Weiber an…hach dat is Musik in meinen Ohren ☺️
Hab aber den Doc trotzdem zusammengeschissen…danach…ich mein HALLOOOO
und endlich, endlich hat mich meine Mama vorm Hungertod gerettet.
Ja dat war alles echt aufregend und nu bin ich soo platt…geh lieber in die Heia.
Edit hat @Kubikossi , also Akuma vergessen 🙈. Ey Akuma, da hattest du aba echt mehr Glück heute als ich 🤨.