Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat geklaaaaahaaaappt 🥳. Der kleine, süße 👻 war mucksmäuschenstill ☺️Darfste keinem erzählen 🙈… heute Nacht bleibe ich in meinem Bett …. hoffhoff 😁
Supi. Der hat wohl von Rue geträumt ☺️!Es hat geklaaaaahaaaappt 🥳. Der kleine, süße 👻 war mucksmäuschenstill ☺️
Man müsste ja den nehmen 😫 aber auch irgendwie den 😅🙈täglich, ähm nein nächtlich grüßt das Murmeltier 🙄. Ich hätte also ein Murmeltier kostenfrei abzugeben…wer will ? Ist sehr pflegeleicht und gerne auch mit kuschliger Decke 🤣.
Letzte Nacht hab ich so unruhig geschlafen ( in meinem Bett), weil ich irgendwie mittlerweile in Bereitschaft bin runter zu dackeln, zu meiner Heul-Susi 😅.
🧐Ist sehr pflegeleicht
🙈ich geb doch nicht Finni her 😭, sondern das Murmeltier. Außerdem, wenn es Felix täglich gibt, mäkelt der garnicht 🙈🤣🧐
Finni mäkelt für 3!
Genau darüber zerbreche ich mir den Kopf 🤔Meine Gedanken gingen dahin, ob er was mit dem Schreien "bezweckt", also was will/hat/braucht er?
Davon gehe ich aus, aber toben, Rituale bringen nicht den erwünschten Erfolg. Ab 1-2Uhr brüllt mein 👻... aber nur, wenn ich nicht auf den Couch bin 🙈😂.Wenn es vorrangig nachts passiert könnte es sein dass er unausgelastet ist, vor allem wenn Lilo und Locky zu der Zeit eigentlich schlafen. Dagegen was zu tun ist natürlich schwer möglich.
Der Schlumpf lebt jetzt 3Jahre hier…ich denke die Eingewöhnung ist durch. Diese Schreierei hat er in der Anfangszeit auch gemacht….ich hab das damals als Verlustängste interpretiert…hmmOder braucht er einfach noch mehr Eingewöhnungszeit?
So ein Miauen ist es nicht 😭Elfi schreit manchmal nachts, wenn sie "Beute" bringt - das klingt ganz anders als das sonstigen Miauen.
Hast du schon mal über Mediaktion (Zylkene z.B.) nachgedacht?
Ich bin doch froh, wenn jemand mir seine Gedanken schreibt…siehst ja…auf Zyklene wäre ich überhaupt nicht gekommen 😅Sorry, vermutlich ist das alles überhaupt nicht neu für dich 😏.