Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aber da kann der arme Finni ja nix für :wow:
Übrigens hatte ich ihr ja eine Auswahl gegeben, wenn sie sich DAFÜR entscheidet...

Aber: dafür bin ich ja auch hier im Finni-Fanclub gelandet 🤩

• Love
Reaktionen: MagnifiCat und MaGi-LuLa
🥴jaja.. @Schnitte76 …ich such ja noch 😂. garnicht so einfach, bei meinem Hübschen 😁. Klärst du oder ich auf, warum ich meinen armen, armen Kater bloßstellen muss?

Bild kommt morgen/ übermorgen… mein Brüderchen hatte soeben einen Herzinfarkt, bin in Sorge und möchte morgen in den Ruhrpott zu ihm.

• Sad
Reaktionen: Poldi, Soenny und Wasabikitten
Alles gute für dein Brüderchen.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Alles Gute für deinen Bruder
trost.gif

• Like
🥴jaja.. @Schnitte76 …ich such ja noch 😂. garnicht so einfach, bei meinem Hübschen 😁. Klärst du oder ich auf, warum ich meinen armen, armen Kater bloßstellen muss?

Bild kommt morgen/ übermorgen… mein Brüderchen hatte soeben einen Herzinfarkt, bin in Sorge und möchte morgen in den Ruhrpott zu ihm.
Aaaalso, ich kläre mal auf :

Wie manche ja wissen, haben meine Eltern mir den schönen Namen Corinna gegeben.

Die Liebe @Minki2004 hat im Japanfaden folgendes vom Stapel gelassen :
https://www.katzen-forum.net/threads/das-sind-wir-japaner.252108/post-7218927
😅
Jetzt muss sie als Entschuldigung eben ein Bild von Finni posten, wo er halt mal net ganz soooooo süß ist...
(ich hätte die Variante Rue&Finni auch bevorzugt, ist bestimmt süß so ein schwarz-weißes Pärchen, aber ich glaube, da tritt sie erst recht vielen Katzendamen auf den Schlips)

LG
Corinna mit Rue und Gracie

• Love
Werbung:
Alles Gute für den Bruder. Fahr vorsichtig.

• Like
Lieben Dank für eure Genesungswünsche…So, ersten Schreck verarbeitet. Kann/ darf nicht hin, dank Madame C 😤. Die Besuchsregelung lässt nur eine Person pro Tag zu und da geb ich natürlich seiner Frau den Vorzug. Es kann so schnell gehen 🤨.

Finni klebt an mir und jammert… er merkt das mir das alles sehr nahe geht. Also jetzt auf die Couch und den Schlaf nachholen.

Aaaalso, ich kläre mal auf :

Wie manche ja wissen, haben meine Eltern mir den schönen Namen Corinna gegeben.

Die Liebe @Minki2004 hat im Japanfaden folgendes vom Stapel gelassen :
https://www.katzen-forum.net/threads/das-sind-wir-japaner.252108/post-7218927
😅
Jetzt muss sie als Entschuldigung eben ein Bild von Finni posten, wo er halt mal net ganz soooooo süß ist...
(ich hätte die Variante Rue&Finni auch bevorzugt, ist bestimmt süß so ein schwarz-weißes Pärchen, aber ich glaube, da tritt sie erst recht vielen Katzendamen auf den Schlips)

LG
Corinna mit Rue und Gracie
@Schnitte76 …erledigt 😩😩😩… ich musste sooo lange suchen 🤭

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Und wo erledigt? *such*

Werbung:
Mensch Finni, sei nicht traurig, Dosi wird nie wieder solche Wetten abschließen und nie wieder solche Fotos von dir zeigen und jetzt bekommst du extra gaaaaaanz viele Röllchen usw. und wenn nicht, dann meld dich, dann komme ich und bringe dir welche *versprochen*

Wie geht es deinem Bruder denn heute? *däumchendrück*

F: ich schäme mich so 😭

51073122-ED88-4160-A1A3-4359DED45D32.jpeg

• Love
Reaktionen: Kubikossi, Schnitte76, Mazumiau und 6 weitere
Finni ich verspreche dir, morgen bekommst du das schönste Tagesfoto ever..😍

Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Minki2004
Finni ist doch immer wunder- wunderschön 😍 .

• Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und Minki2004
Ist das das Castingbild für einen Psychothriller? 🤭

@MaGi-LuLa …häähhh? Helf mir auf die Sprünge 🤭.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben