Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Finni, los du kleiner Stöps, das schaffst du! Und lass die Mama ruhig ein bisschen schmoren mit deinem Trashfood, so ein bisschen (aber nur ein gaaaanz kleines bisschen) darf man das, wenn man sehr krank war.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und minna e
A

Werbung

genau. wenns ne weile ein wenig "ungesund" auf dem speiseplan ist, ist es immer noch besser als nix fürs kranke bauchi.

weiterhin toi toi toi.

FROHES FEST!

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und tiha
Hallo ihr Lieben, hier der Finni. Endlich Weihnachten u. Silvester rum 🤭. Hatten wir irgendwie alle keine Lust drauf 🥴. Ich vermelde…ICH BIN WIEDER GESUND. Das war der größte Wunsch von Mama und mir und er ist in Erfüllung gegangen ☺️

Ich wünsche euch allen, meinen Freunden, Bekannten und deren Dosis nur das alleraller Beste in diesem Jahr. Keine Sorgen, Krankheiten oder sonst so üble Sachen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch in diesem Jahr hier ab und zu mal treffe/lese.

LG auch von MamaDosi, euer Finni…ich muss mal Mittagsschlaf machen gehen, war bisschen spät heute früh 😅

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Mazumiau, Ayleen und 12 weitere
C: FIIINNII: So e gueti Nachricht! I FREUI MI SO DAS DU WIEDER GAAAANZ GSUND BISCH!!💖
D: Caprina, Finni versteht doch kein Schweizerdeutsch!
C: Gefühle kann man aber besser in der eigenen Sprache ausdrücken, sagt Zweibeinmami auch immer. *bääääh*😾
D: Also, Finni. Wir sind hier echt erleichtert und freuen uns wie verrückt, dass es Dir wieder gut geht. Wir wünsche dir auch ein ganz gutes Neues Jahr und gaaaaanz viel Energie und Gesundheit!!!

super, du wunderbarer weißflausch 😍 das sind ja prima neuigkeiten!

schön gesund und munter bleiben allesamt! und natürlich wünsche ich euch auch, dass euer umfeld bald wieder gut ist. damit ihr das neue jahr richtig genießen könnt.

Caprina 😍…ich versteh dich, auch mit diesem komischen Deutsch 🤭. Hier kommt immer mal einer zu Besuch, der spricht auch so komisch, wie ihr da, aber dat is‘n total Netter und manchmal da kommen Leute, die reden…Mama sagt säcksch oder so, da musste dir den Bauch halten vor Lachen 🤣, da klingt total lustig. Aber Lachen ist gesund, ne?

Werbung:
super, du wunderbarer weißflausch 😍 das sind ja prima neuigkeiten!

schön gesund und munter bleiben allesamt! und natürlich wünsche ich euch auch, dass euer umfeld bald wieder gut ist. damit ihr das neue jahr richtig genießen könnt.

🤭das wird wohl nicht so schnell klappen mit dem Umfeld. Aber was solls. Es werden Zukunftspläne geschmiedet und das Beste draus gemacht.

Jetzt, wo Finni wieder gesund ist, kann ich auch wieder klar denken. Die ersten Wochen im Jahr werde ich zur Erholung nutzen. Bin noch nie so erschöpft gewesen 🥴.

Ich bin aber grad sowas von glücklich, das ich FinniBärchen nicht verloren habe und er schon wieder fast der Alte ist😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Lilvy, Frida++ und 6 weitere
Lu: Mein geliebter Finni. Lass dich am Popo beschnüffeln und danach drehen wir Schwanz in Schwanz eine Runde durch den Garten 😘
Es ist so toll, dass es dir wieder gut geht 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und MagnifiCat
Tolle Neuigkeiten! 🥂 auf ein besseres und vor allem gesundes 2022 für euch!

• Like
Reaktionen: Minki2004
Hallo meine Freunde… der Finni hier 🤪ich häng mal ein Bild dran, sonst wißt ihr ja garnicht mehr, wie ich aussehe..

42784928ee.jpeg

Ja ich weiß, biß‘l mager, aber ich geb mir Mühe wieder meine Figur anzufuttern. Und dschaut, trotz untenrum nackig, trau ich mich in diese Saukälte… komisch jetzt will Dosi, das ich ganz schnell reinkomme…watt‘n nu?

42784934xj.jpeg

Mein leckaaa Fleisch macht Bauchweh 😩, mist datt schmeckt abba so jut.

Und jetzt kommts. Ich bin ja grad bisschen dünne, ne und Dosi kommt auf die Idee, das ich für mein Essen arbeiten soll 😤, gehts noch? Die mühselig angefressenen Kalorien wieder mit Arbeit vergeuden? Neee nicht mit mir.

42784939oh.jpeg

Liebe Grüße euer Finni(Bärchen)Tarzan 🤭

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Alberta, MagnifiCat und 15 weitere
Lu: Hey mein Prinz 🥰 Ist den was leckeres drinne? Lohnt sich der Aufwand? Gut siehste aus!

Werbung:
F: wo, wie was…Lumi wat meinste , wo iss wat leckeres?

Na da, in dem schwatten Ding 👉

Ich muss mal grad Schwarmwissen einsammeln 😅. Aaaalso, der Finni hat, wenn er Medikamente bekommt, immer, wirklich immer sofort keine Probleme mehr mit dem Knüddel in den Augen. Das hab ich auch d. TÄ gesagt und sie checkte nach. Die Tränenkanäle sind da, haben Funktion, aber sind verengt. Sobald also…ja was, die Kanäle verengen, dann Knüddel.

Die ganzen 8-10Wo, wo jetzt Finni so krank war, war nüscht…nu fängt es wieder ganz leicht an.

Frage, gibt es irgendwas nicht chemisches, was ich ihm geben kann, damit die Kanäle nicht sich nochmehr verengen? Aber bitte keine Augentropfen…da bin ich dann nämlich demnächst krank 🤭

😩ich hoffe ihr versteht mich? 😂

🤭achso Lumi, willste haben. Da sind super leckeres TF drinne…lieb ich, aber dafür fummeln, nee 😂. Datt Ding kannste gerne haben, ist noch voll 🤭

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa
Lu: 🤤😻

Werbung:
Dann schnell Adresse rüberschieb…ich schick es per Express 😍

Oh Finni, du schaust doch wieder ziemlich gut aus, und das nackte Bauchi fällt gar nicht auf.
Und zu dünn biste nicht, also futter dir nicht zuviel Kalorien auf die Rippen.

D; Finni, Kumpel, schön dass du wieder da bist. Auch liebe Grüsse von Caprina, die ruft, dass verdünntes Kamilosan die verdieselten Augen wenigstens etwas beruhigt.

• Like
Finni, so hübsch wie zuvor 💛. Dein Bäuchlein wird bald wieder flauschig sein.
Wegen den Augen weiß ich leider nicht, was Dosi tun könnte.

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben