S
Sammy10
Neuer Benutzer
Danke für eure Erfahrungsberichte.... ich hoffe, dass Sammy nun nicht mehr ,,leiden'' muss.... wir haben ihn erlöst... dieser kleine Kerl hat schon so viel durchmachen müssen in seinem kurzen Leben.... er wurde schon einmal wiederbelebt und er hat weitergekämpft.... und jetzt hat er die letzen 7 Monate wenigstens noch die schöne Seite des Lebens kennen lernen dürfen, an die er sich hoffentlich noch lange erinnern wird..... ich hoffe, dass unser kleines ,,Putzele'' zufrieden und in Ruhe ,,Zuhause'' angekommen ist....
@Berenice: Ich bete für Dich, dass es nicht FIP ist.... ich wünsche Dir und auch keinem anderen, dass bei seiner/m Katze/Kater FIP ,,diagnostiziert'' wird.... lass weitere Untersuchungen durchführen, mach dich nicht verrückt!!!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen/Monate!!!
@Berenice: Ich bete für Dich, dass es nicht FIP ist.... ich wünsche Dir und auch keinem anderen, dass bei seiner/m Katze/Kater FIP ,,diagnostiziert'' wird.... lass weitere Untersuchungen durchführen, mach dich nicht verrückt!!!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen/Monate!!!