FiV KAtzen dürfen glücklich sein

  • Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ruhig, Brauner!!!😉
Ich hatte im "Hope Thread" schon geantwortet, aber weil du es bist!😉

Ich denke mal, des er den Flug gut verkraftet hat. Er wirkt scheu aber nicht überängstlich, eher neugierig!
Als wir zu Hause ankamen habe ich die Tasche ins Pflegizimmer gestellt und aufgemacht.
Dann bin ich erst mal rausgegangen.
Bevor ich ins Bett ging habe ich noch mal nach ihm geschaut, da war er schon aus der Tache raus hatte sein Kaklo benutzt und auch sein Näpfchen leer gefuttert!!
Und sich neben dem Karton versteckt, aus dem ich eine Kuschelhöhle gebastelt habe.
Da saß er und guckte mich mit grooooooßen Kulleraugen an!
Er ist so süß!
Sein Mäulchen ist etwas schief, ich denke mal, besser war das nicht hinzubekommen!
Aber das sieht niedlich aus!
Gerade war ich 2 Stunden in seinem Zimmer und habe mich dort auf den Boden gelegt und getan, als ob ich schlafe.
Ich hörte ihn in seinem Karton rumoren und habe mal geguckt: Da hatte er sich anders hingesetzt um mich sehen zu können.
Zwischendurch muß er wohl geschlafen haben, denn er schnarcht ! Aber wie!
Ich lasse ihn erst mal in Ruhe, er wird schon wissen wann die Zeit da ist um heraus zu kommen!
Er soll sich erst mal sicher fühlen und "ankommen".
Also, auf neue Fotos müßt ihr erst mal noch ein wenig warten, ich möchte nicht in den Karton blitzen!


Also, Geduld!! Foddos gibbet noch nicht!!😉
 
A

Werbung

November@ Das ist in der Tasche drin!!!! :pink-heart::pink-heart:

sykwav.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bin zwar nicht November,aber gucke trotzdem :wow:

Das is ja ein Schnuckele:smile:
 
Eine Nase, wie gebranntes Marzipan..... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ein goldiger kleiner Kerl!
 
Gestern Nachmittag:
1v9a-8d.jpg
 
Werbung:
... ich freu mich so, das kann ich gar nicht beschreiben .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Grund für den seligen Schlummer ist die grüne Wurst, die Bonnie im Arm hat. Das ist der Rohling für eine baldrianschlage. Den hat sie gestohlen und Fäden raus gezogen, daraufhin habe ich ihn ihr geschenkt. Das Gaunerpärchen hat sich also erst zugedröhnt und ist dann eingeschlummert. 😉 Nee, die schlafen auch lieb zusammen, wenn sie nicht unter Drogen sind. 🙂

Leider ist Bonnie momentan etwas schnupfig, bitte Daumen drücken für baldige Besserung!

LG,
Marion
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ohne Worte 😀
 
@ Sigi

Wie geht's eigentlich Deiner Bande?
 
@ Blackfire

hier ist alles bestens 😀

Bin deswegen auch super Happy,sie verstehen sich prima,bei Tila ist doch noch Chilindri der absolute Favorit geworden,na halt Spanier unter sich😀

Sie zeigt ab und zu noch mal leichte Tendenzen zur Rolligkeit (obwohl kastriert)aber nur für 3 Tage,das ist die einzige Sache worüber ich noch grüble ob man da nochmal nachschaut,aber ne Op würde ich halt nur machen lassen ,wenn es ein Dauerzustand würde und sie belastet,sie ist dann halt nur noch schmusiger als sonst.
Und bei Euch?Ich bin nicht mehr so oft Online,deswegen verpasse ich auch viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den dreien geht's super.

Miro hatte FORL, deswegen musste ich ihm die Zähne ziehen lassen. Dafür ist die ZFE jetzt komplett weg. Ihm geht es richtig gut.
 
Hallo!
Ich schreibe hier weil ich evtl eine FIV KAtze aufnehmen möchte obwohl ich gesunde Tiere habe.
WIe steht ihr dazu? Leider steht bei vielen direkt "nur einzeln" oder "nur zu FIV KAtzen"
Findet man überhaupt einen Verein der jemandem trotzdem eine solche KAtze vermittelt??
Ich muß dazu sagen das ich sehr sozial KAtzen haben die sich nie streiten.
 
Das mit nur allein oder zu anderen FIV-Katzen steht immer da. Ich denke, es wäre zu kompliziert, dazu zu schreiben, dass es evtl. auch anders geht. Außerdem kommt es extrem auf die Charaktere der betroffenen Katzen an.

Die Entscheidung kannst nur Du alleine treffen. Das solltest Du Dir aber gründlich überlegt haben. Das bist Du Deinen Katzen und dem evtl. Neuzugang schuldig. Ich hatte ja in Beitrag #24 noch mal eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Informationen geschrieben.

Wenn Du Dich für eine bestimmte Katze interessierst, schreib doch einfach mal die Orga an und frage nach.

Bei mir klappt das Zusammenleben bestens, die Entscheidung hatte ich mir allerdings wirklich nicht leicht gemacht.
 
Ich würde auch sagen, daß es ok ist, ne soziale FIV+ Katze zu ebenso sozialen FIV- Katzen dazuzunehmen.
Bei meinem Pflegi Shon z.B. hätt ich da absolut keine Bedenken,der is so gelassen...
 
Ich sehe das Problem ist überhaupt einen Verein zu finden der einem eine Fiv Katze zu nicht FIV KAtzen vermittelt🙁
 
Werbung:
Wie gesagt, das kannst Du nur herausfinden, indem Du direkt dort nachfragst. Mir würden auf Anhieb mindestens 2 Orgas einfallen, die werde ich hier aber nicht öffentlich nennen.
 
Mir auch, Mehrere.
Sie werden keine bissigen Katzen vermitteln, ganz sicher.
Gerade da werden Katzen genau beobachtet.
Viel Glück und liebe Grüße
Liane
 
Ich hab da mal einen Verein wegen einem 3-beinigen Fiv KAter angemailt, mal sehen was die dazu sagen, der Kater hat bestimmt schlechte Chancen
 
Klasse. 🙂
Wünsche viel Glück.
Liebe Grüße
Liane
 

Ähnliche Themen

queenofconvenience
Antworten
11
Aufrufe
7K
rlm
rlm
L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Lassie2000
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
L
Antworten
24
Aufrufe
26K
Schatzkiste
Schatzkiste
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben