Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Heute habe ich zumindest ein bisschen Platz zwischen den beiden.
Wir wünschen allen eine schönes Wochenende.

Anhänge

• Screenshot_2023-11-17-19-49-38-453_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-11-17-19-49-38-453_com.miui.gallery.jpg
    560,2 KB · Aufrufe: 71
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, SimbaLuna123, Black Perser und 2 weitere
A

Werbung

Vorgewärmtes Bett, sehr umsichtig die Beiden 🙂

Euch auch ein schönes Wochenende 🌻

Screenshot_2023-11-19-18-16-47-894_com.miui.gallery.jpg

Ich mag es wenn er so verpeilt schaut

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, Zeichentrickhase, SimbaLuna123 und eine weitere Person
Mit der Frisur muss man ja verpeilt aussehen 😁 So einen Pony hatte ich auch als Kind.. wurde zuhause schief geschnitten 😂

Hattest du dann auch so einen Blick drauf 😵

Werbung:
Da hätte ich jetzt gerne ein Foto

Zu meinem Glück gab es damals nicht an jeder Ecke ein Smartphone mit Kamera 😁

Foxy mag auch die Käse Winstons sehr gerne, er lässt sich nochmal bei Baghira und ihrer Dosis für das tolle Paket bedanken.

• Love
Reaktionen: Black Perser
Baghira und ihr Käse Würstchen 😁

IMG_0276.jpeg

• Wow
Reaktionen: lokilinchen
Wow der Blick sagt alles, Gib schon her bevor ich dich töten muss oder so ähnlich

Werbung:
Ich muss gestehen ich bin jetzt auch ein Shopping Opfer des Forums geworden und habe gestern bei Zooplus ein Stinkefrettchen mit bestellt.
Wollte noch solche Spiralen kaufen, aber die waren leider ausverkauft

So jetzt habe ich eine Kerze 🕯️ auf Currys Grab angezündet, morgen ist sein Todestag und Adoptionstag von Fixy und Foxy.
Bin gerade traurig und werd jetzt mit den Schurken ein bisschen kuscheln.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote, Black Perser und 2 weitere
Ja, lass dich von den beiden ein bisschen trösten 🌻

Ja danke @Andersland hab gestern noch fleißig gekuschelt und jetzt muss ich arbeiten da bin ich gut abgelenkt

Werbung:
So Jungs seit genau 13 Jahren habt ihr bei mir euer für immer Zuhause bekommen.
So anstrengend unsere ersten gemeinsamen Monate waren, wir haben uns kennen und lieben gelernt.
Ich war dankbar, das ihr mich von meiner grenzenlosen Trauer um Curry abgelenkt habt. Eure Streiche, eure schier nie enden wollende Energie konnte ich mir zuvor nicht einmal im Traum vorstellen.
Ihr hattet einen sehr schlechten Start, noch im Tierheim hattet ihr euch mit Katzenschnupfen angesteckt, zwei so kleine Wuermchen wurden schwer krank und ich musste euch mehrmals täglich mit Medikamenten ärgern. Das hat euer Vertrauen in mich nicht gefördert, trotzdem habt ihr nach zwei Wochen den Weg zu mir ins Bett gefunden. Ihr wart so niedlich im Schlaf das mein Herz geschmolzen ist.
Ich verspreche euch immer alles was möglich ist für euch zu tun, auch wenn ihr manchmal die Fürsorge und die Tierarztbesuche nicht zu schätzen wisst.
Ich wünsche uns dreien noch viele schöne gemeinsame Jahre.
In Liebe eure Dosi 😻 😻 😻

• Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, SimbaLuna123, FraTraLi und 2 weitere
Happy einzugstag 🥰

Wünsche euch noch ganz ganz ganz viele schöne Jahre in euren tollen zuhause ❤️🍀❤️🍀❤️

Danke dir 😘 die Jungs bekommen später noch einen Dreamies Regen

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123 und KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben