Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Ich überleg ja gerade ernsthaft meinen Kaminofen einzuheizen, hab 20,8 Grad im Wohnzimmer

• Wow
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

Regenschicht, nix mit Party

Anhänge

• Screenshot_2023-09-24-12-02-40-285_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-24-12-02-40-285_com.miui.gallery.jpg
    926,6 KB · Aufrufe: 69
Ich überleg ja gerade ernsthaft meinen Kaminofen einzuheizen, hab 20,8 Grad im Wohnzimmer
Das ist bei uns normale Wintertemperatur mit Heizung.....

Aber Kaminofen klingt toll. Ich hätte auch gerne einen Ofen. Besonders praktisch bei Stromausfall (dann geht nämlich die Heizung nicht).

Hab gewonnen - hier hats herinnen 19 😀
Ich hatte gerade überlegt, zu Mittag spontan etwas zu machen, das ich ins Backrohr schieben kann - dann wirds hier wärmer.

Hihi, genauso liegt Max grade auf der Veranda, wahrscheinlich nimmer lange und er mag wieder herein.

Jetzt hab ich auch mal auf's Thermometer gekuckt: 18, 5 Grad (ätsch!)

• Wow
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Die 19° würden mich ja gar ned sooo sehr stören, aber wir haben schon wieder 73% Luftfeuchtigkeit. Und wenns so feucht ist ist mir kalt, egal was ich alles anziehe.
In der Nacht hat es geregnet, der Wald dampft weil der Boden noch warm ist.

Werbung:
Normalerweise ist mir eh zu warm wegen Wechsel, mal sehen jetzt koche ich Mal. Sitze schon noch im Kurzarm T-Shirt herum.
Kälter mag ich aber nicht mehr haben

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
Der Geburtstag muss sehr anstrengend gewesen sein, Fixy wünscht allen eine gute Nacht.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-24-19-34-56-095_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-24-19-34-56-095_com.miui.gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 61
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Black Perser und Streichelpfote
Dann schlaf gut Fixy 😀 Euch allen dreien eine geruhsame Nacht!

Danke euch auch.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
Irgendwie ist immer was - gestern Abend alles okay - heute in der Früh kommt Fixy rein frühstücken - zieht die linke Vorderpfote an - dachte ich mir zuerst nix - tja dann hinkt er plötzlich - keine Ahnung was in der Früh draußen passiert ist - er lässt sich die Pfote ja nicht ansehen - blutig ist zumindest nix und angreifen konnte ich die Pfotenballen usw. auch - hoffe er hat sich nur was verstaucht.
Leider ist er immer sehr schwer zu händeln und kratzt und beißt mega schnell bei mir - beim Tierarzt lässt er alles mit sich machen.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Andersland, Streichelpfote, SimbaLuna123 und eine weitere Person
Werbung:
Ohje.. hoffentlich ist nix schlimmes.. Wie lange musst arbeiten? Würde bis zum Abend mal abwarten, ansonsten zum TA fahren.

Ich arbeite bis 15 Uhr der Tierarzt ist eh von 16 bis 20 Uhr in der Praxis, da kann ich noch gucken wie es ihm geht.
Manchmal ist er halt einfach auch nur eine Dramaqueen.
Über die Stiegen hoppeln und bei der Katzenklappe raus hat zumindest prima geklappt - er musste ja flüchten, wäre ja möglich, dass ich ihn einsperren könnte 🤔

Dann schau mal, wie es um 15:00 ist, kannst dann immer noch mit der Dramaqueen zum Doc fahren. ☺️

• Like
Na, Daumen gedrückt, dass Fixy fix wieder fit ist.🍀
Den Geburtstag der Herren habe ich verpasst 🙈
Alles Liebe nachträglich!❤️

Danke euch - lt. Katzenklappenapp pennt er eh drinnen seit die Putzfrau weg ist, da kann wenigstens nix passieren.
Ich hoffe ja auch darauf, dass wir uns heute den Tierarzt sparen können. Fixy in die Box zu bekommen ist schon ein Kampf, dann schreit er den ganzen Weg zum Tierarzt (10 Minuten sind das im Auto maximal) und dort im Wartebereich natürlich weiter.
Kauf in der Ordi ist er brav und lässt alles mit sich machen - versteht einer die Katzingers.

• Like
Reaktionen: GaZie86
Werbung:
Hier schreit man nur, solange die Box im Auto ist. Kaum in der Praxis, ist's muxmäuschenstill 😀. Nur wenn ein Hund anwesend ist wird geknurrt.

*daumendrück* dass Hr. Fixy nimmer unpässlich ist wenn du heimkommst.

• Like
Sitz beim Tierarzt leider humpelt er immer noch.

• Sad
Reaktionen: Andersland, Black Perser, SimbaLuna123 und eine weitere Person
Laut Tierarzt dürfte es sich um eine Kampfverletzung handeln, ist schmerzhaft und ein bisschen geschwollen, hat eine Spritze bekommen, zwei Tabletten für Donnerstag und Freitag muss er wieder hin, ich freue mich.
Bin gerade ziemlich unbeliebt bei Fixy.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Andersland, Hesto, Streichelpfote und 2 weitere
Laut Tierarzt dürfte es sich um eine Kampfverletzung handeln, ist schmerzhaft und ein bisschen geschwollen, hat eine Spritze bekommen, zwei Tabletten für Donnerstag und Freitag muss er wieder hin, ich freue mich.
Bin gerade ziemlich unbeliebt bei Fixy.
Gute Besserung dem Herrn Fixy🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben