Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Muss gerade so lachen, beim Tierarzt wurde er heute auch Herr Fixy genannt.
Jetzt hat er sich so halbwegs beruhigt und schmust wieder mit mir.

• Like
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Streichelpfote und SimbaLuna123
A

Werbung

Gute Besserung dem gnädigen Herrn!

• Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Baghira schreit nicht mehr im Auto, dafür erkennen die Assistenten bereits an der Tür, wer kommt.. sie schreit dann nämlich ab der Eingangstür 😁
Die Assistentin: Hach, Baghira ist auch schon da 😁

Gute Besserung dem Herrn Fixy, damit er schnell wieder toben kann 🍀🍀

• Like
Der gnädige Herr Fixy bedankt sich ganz artig für die Genesungswünsche, er ist schon im Träumeland für heute.

• Love
  • Like
Reaktionen: Andersland, SimbaLuna123 und Black Perser
Und Foxy lässt ausrichten er muss gekuschelt werden und ich soll endlich das verdammte Handy weglegen.

Anhänge

• Screenshot_2023-10-03-20-12-10-339_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-10-03-20-12-10-339_com.miui.gallery.jpg
    796,3 KB · Aufrufe: 67
auch von mir gute Besserung für Herrn Fixy und ein paar Kopfkrauler für Herrn Foxy.

• Like
Werbung:
Herr Fixy lässt sich nochmal bei allen bedanken, er hat gut geschlafen und heute hinkt er nicht mehr ganz so viel - ich denke es geht bergauf mit ihm.
In der Früh hat er dann schon wieder lautstark protestiert weil der Futterautomat leer war - welch Skandal.
Und Herr Foxy wurde gestern Abend dann natürlich ordentlich bekuschelt und hat wie immer bis ca. 4 Uhr Morgens zu meinen Füßen geschlafen.

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote, Black Perser und eine weitere Person
Fixy hinkt schon ein bisschen weniger und die Tablette dürfte ich heute in der Früh auch erfolgreich verabreicht haben, ohne zerfleischt zu werden. Allerdings hat er als Dank dafür sein große Geschäft auf der Indoortoilette verrichtet, er meinte wohl er findet Tabletten Sch...💩
Hoffe es klappt heute Abend auch und morgen am Nachmittag ist Kontrolle beim Tierarzt.

• Like
Reaktionen: Andersland, SimbaLuna123, Zeichentrickhase und eine weitere Person
Herr Fixy genießt die Sonne auf der Terrasse, Herr Foxy glänzt durch Abwesenheit

Anhänge

• Screenshot_2023-10-06-14-42-08-431_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-10-06-14-42-08-431_com.miui.gallery.jpg
    987,2 KB · Aufrufe: 51
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Andersland, Zeichentrickhase und eine weitere Person
So Herr Fixy und ich sind vom Tierarzt zurück, es gab ein riesiges Lob wie toll er aussieht 😁 hat nochmals eine Spritze bekommen und für Sonntag zwei Tabletten dann sollte wieder alles okay sein.
Für den riesen Mäusemoerder Foxy habe ich noch was zur Entwurmung mitgenommen.

• Like
Reaktionen: Andersland
Und ich habe gerade einen alten aber sehr massiven Kratzbaum aus dem Keller geholt und dem örtlichen Tierschutz in den Spendenraum gestellt, den habe ich bestimmt schon 30 Jahre gehabt, aber er ist eigentlich noch total okay gewesen.

Werbung:
Irgendwie sieht er gerade mega verschlafen aus mein Schatzi

Anhänge

• Screenshot_2023-10-14-16-50-49-984_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-10-14-16-50-49-984_com.miui.gallery.jpg
    870,6 KB · Aufrufe: 57
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo
Fixy und Foxy wünschen allen eine gute Nacht, zumindest die beiden haben es sich schon gemütlich gemacht.

Anhänge

• Screenshot_2023-10-17-20-09-25-256_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-10-17-20-09-25-256_com.miui.gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_2023-10-17-20-09-18-594_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-10-17-20-09-18-594_com.miui.gallery.jpg
    1.011,5 KB · Aufrufe: 52
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser und Andersland
Gute Nacht, ihr Süßen 💙

• Like
Nachdem dieser Thread wieder mal total verstaubt habe ich einen ziemlich seltsamen Artikel für euch gefunden

Katzen sind Luxusgeschöpfe, die Wert auf gutes Personal legen

Meinen Katers geht es gut außer das Foxy nach wie vor gerne um 4 Uhr morgens das Personal bittet, die Katzenklappe frei zu geben.
Da ist im auch egal, wenn es draußen nass ist oder Minusgrade herrschen. Dafür kommt er dann meistens nach einer halben Stunde wieder ins Bett.

Meinen Katers geht es gut außer das Foxy nach wie vor gerne um 4 Uhr morgens das Personal bittet, die Katzenklappe frei zu geben.
Da ist im auch egal, wenn es draußen nass ist oder Minusgrade herrschen. Dafür kommt er dann meistens nach einer halben Stunde wieder ins Bett.
Logisch, das Revier muß doch abgegangen werden, könnte sich ja vielleicht jemand anderes breit gemacht haben.

Werbung:
Das könnte er aber kurz vor halb 6 auch machen, wenn mein Wecker losgeht. Ich glaube eher, dass er mal sein Geschäft um diese Zeit verrichten muss, wenn ich nämlich nicht aufstehe ist meistens was im Indoorklo.

Grins...das könnte natürlich auch sein, dann verbindet er das Eine mit dem Anderen.

Das könnte er aber kurz vor halb 6 auch machen, wenn mein Wecker losgeht. Ich glaube eher, dass er mal sein Geschäft um diese Zeit verrichten muss, wenn ich nämlich nicht aufstehe ist meistens was im Indoorklo.
Aber die Freigängerkatzen haben einen ausgeklügelten Zeitplan... da kann man nicht gehen, wenn Dosi aufstehen möchte. Das muss schon pünktlich passieren, sonst kommen die sich ja in die Quere. :grin:

Ja vermutlich hast du Recht, Foxy soll dann mal an einem besseren Zeitplan arbeiten, ich werde das mit ihm besprechen fürchte nur es wird nix helfen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben