Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Okay irgendwas kommt mir komisch vor, wir haben draußen traumhaftes Wetter, noch nicht zu heiß, gehe ich gerade in den Keller und beide schlafen ganz entspannt dort.
Fixy macht das seit seiner Kreuzband OP ja oft, aber Foxy liegt auch unten.

A

Werbung

Heute nervt Foxy wieder, hat den ganzen Tag drinnen geschlafen und ist um 16 Uhr auf die Jagd gegangen, sitzt auf der Wiese neben dem Obstgarten und reagiert natürlich nicht auf rufen oder sonstige Versuche meinerseits ihn darauf aufmerksam zu machen das er doch bitte heimkommen möchte.

Heute hat mich Foxy überrascht, Fixy hat im Haus geschlafen und er ist wie selbstverständlich zu mir auf den Liegestuhl im Garten gekommen und hat sich eine halbe Stunde Flauschen lassen.
Geht doch wenn der böse Bruder abwesend ist.

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, KleinerZoo, Hesto und 2 weitere
Gott sei Dank wurde nicht mehr markiert.
Heute wollte ich eigentlich staubsaugen aber ich bin verhindert wegen Fixy.
Ich habe dich sehr lieb mein Schatz ❤️

Anhänge

• Screenshot_2023-09-13-09-28-45-731_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-13-09-28-45-731_com.miui.gallery.jpg
    841,8 KB · Aufrufe: 94
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser, KleinerZoo und 3 weitere
Eigentlich mein Platz am Balkon, aber Foxy findet es auch gemütlich

Anhänge

• Screenshot_2023-09-15-19-17-30-883_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-15-19-17-30-883_com.miui.gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 73
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Revolverfrau, KleinerZoo und 2 weitere
Die Jungs wünschen allen ein schönes Wochenende trotz Regen.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-22-19-43-53-626_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-22-19-43-53-626_com.miui.gallery.jpg
    799,4 KB · Aufrufe: 73
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, SimbaLuna123, Streichelpfote und eine weitere Person
Werbung:
Foxy hat auch so einen schiefen Pony, den ich als Kind öfters hatte 😁

Baghira chillt ebenfalls schon und bewegte sich heute nicht vor die Tür.. zu nass, zu kalt 😁

Wir wünschen ebenfalls ein schönes WE 🥳

Ja ich sage immer er hat ein Hauberl auf.

Ist der Schaukelstuhl eigentlich für dich oder die Jungs? 🤔😁

Das war ein Hochzeitsgeschenk von meinen damaligen besten Freundinnen, darum steht er noch da, benutzt wird er eigentlich nur von Fixy zum schlafen.
Denke so oft drüber nach in weg zu tun.

Morgen haben meine Jungs fiktiven 13. Geburtstag, die Zeit vergeht so schnell, habe sie am 24.11.2010 adoptiert. Ich habe die Leere ohne Curry nicht ausgehalten, da musste sofort wieder Leben in die Bude.
Was da wirklich auf mich zugekommen ist habe ich nicht geahnt, mit solchen Wirbelwinden hatte ich nicht einmal im Ansatz gerechnet.

• Like
Reaktionen: Pelzpfote, Black Perser, SimbaLuna123 und eine weitere Person
Werbung:
Dann sag ich heute schon

"Happy Burzeltag, ihr Beiden!"

Frauchen soll euch morgen so richtig verwöhnen - Leckerlis bis zum Abwinken wünsch ich euch. 🎂 🧀🍗

Zumindest Fixy hat das Geburtstagsgeschenk schon ausprobiert und für gut befunden.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-24-11-12-31-974_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-24-11-12-31-974_com.miui.gallery.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 73
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Streichelpfote und Black Perser
Happy Birthday ihr 2 🥳🥳 Lasst es heut ordentlich krachen, lasst euch mal mit Leckerlis verwöhnen, dann müsst ihr nicht immer Mäuse heim bringen 😁

Vor vielen Jahren hatten wir auch so einen. Alle drei Alten haben einmal gekratzt, dann die Nase unten in die Höhle gesteckt, diese für zu klein befunden und das Ding nimmer angeschaut.
Erst als es dann hier im Haus vor dem Fenster stand wurde es als Aussichtsplattform verwendet, Als dann Mila kam sogar als Kratzstamm.
Ich wünsche dir, dass Fixy und Foxi ihn bissl mehr mögen 😀

Die lieben den Kratzbaum, ist glaube ich schon der vierte dieser Sorte, muss ihn ca alle zwei Jahre austauschen, im Wohnzimmer steht ja zusätzlich noch ein ganz großer 😁

Werbung:
Happy Birthday ihr 2 🥳🥳 Lasst es heut ordentlich krachen, lasst euch mal mit Leckerlis verwöhnen, dann müsst ihr nicht immer Mäuse heim bringen 😁
Danke, heute haben sie Regenschicht, liegen die meiste Zeit draußen auf ihren Plätzen unterm Balkon 😉.

Bei uns ist dafür heute Sonnenschein 🤩

Und das habe ich mir gegönnt 😊

Anhänge

• Screenshot_2023-09-24-11-29-27-184_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-24-11-29-27-184_com.miui.gallery.jpg
    812,4 KB · Aufrufe: 72
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und Black Perser
Hübsch!

Hier regnet es zwar gerade nicht, aber es ist kalt.
Somit hab ich Türdienst: Tür auf, raus - am Fenster klopf, Tür auf, rein, ...... im 5 min Takt. Inkl. böser Blicke beim reinkommen, weil ich es draußen noch immer ned wärmer gemacht habe.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben