T
TheodoraAnna
Forenprofi
- BeitrÀge
- 4.781
Der Tip des Monats đSo wie es derzeit aussieht hat die Kamera das markieren abgestellt, aber ich freue mich noch nicht zu frĂŒh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tip des Monats đSo wie es derzeit aussieht hat die Kamera das markieren abgestellt, aber ich freue mich noch nicht zu frĂŒh.
hĂ€tte ich jetzt auch geantwortet đ . Lass sie glauben, sie werden beobachtet âșïžLaĂ sie stehen, deine Katzen verstehen hoffentlich nix von Technik......
Ja, hier auch. Ich halte es hier tatsĂ€chlich auch nachts nicht fĂŒr sicherer als tagsĂŒber - es sind nur andere Gefahren.Aber bei uns sind in der Nacht sehr viele Tiere unterwegs
Ja, die Sorgen kenne ich. Schade, dass man ihnen nicht erklĂ€ren kann, warum es fĂŒr uns Zweibeiner so wichtig ist, dass sie sich regelmĂ€Ăig zeigen, wenigstens kurz.Das stimmt - ich mache mir halt seit seinem Kreuzbandriss vorigen Mai mega Sorgen, weil der Tierarzt damals meinte, das zweite Knie wird wohl auch kommen. Er ist ja normalerweise immer nur rund ums Haus - und heute war er trotz rufen nirgends zu sehen đ€·ââïž