Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je......ich weiß schon was nun passiert😕😕😕
Ich kann es kaum erwarten bis es wieder Fotos von dieser wunderschönen Glücksmaus gibt.................
Flame Herzlich Willkommen im neuen Leben
Liebe Grüße
Helga
Hab ich was verpasst ? Also von der Vorgeschichte ? Wo kommt sie her ? Bleibt sie dann bei Euch ?
Was passiert denn Helga?😀
Auf neue Bilder musst du noch ein Weilchen warten. Flame traut dem Knipsding nicht so ganz😎
@ all
Wir sind echt voll happy, das Katrin uns diese Traumkatze anvertraut hat. Und jeden Tag geht es einen Schrittchen weiter.
Heute haben wir ihr Fenster eingenetzt. Das findet die kleine Diva super. Sie hockt davor, aber wenn wir ins Zimmer kommen huscht sie wieder in ihren Kratzbaumkasten. Dort spielt sie auch wie verrückt mit Stinkies.
Heute hatte sie auch Besuch von einem unserer Kater (vorher war unser Pflegefivi mal mit drin). Das hat auch ganz gut geklappt. Pepper läßt sich von ner fauchenden Diva nicht abschrecken.
Die ganz große Zusammenführung wird es erst im August geben, denn dann haben wir Urlaub. Bis dahin wird es nur Teilschrittchen geben.
Heute haben wir ihr Fenster eingenetzt. Das findet die kleine Diva super. Sie hockt davor, aber wenn wir ins Zimmer kommen huscht sie wieder in ihren Kratzbaumkasten.
Flames Geschichte erinnert mich ein wenig an unsere Sally und so bin ich mir sicher das es mit Liebe & Geduld ein klasse Leben mit Ihr wird.
Du machst das schon !!