Flash hat nächste Woche Zahn-OP

• Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, um 18 Uhr habe ich den Süßen abgeholt. Er ist noch wackelig auf den Beinen und ich musste bei ihm im Schlafzimmer bleiben, da er immer aufs Bett und wieder runter wollte. (Jetzt musste ich auch gerade wieder reinflitzen, weil er immer jammert wegen des starken Seegangs - ist aber schon besser geworden)
Also es musste keine Zahn gezogen werden, aber an zwei Zähnen ist das Zahnfleisch schon ziemlich zurückgegangen. Die Zähne sitzen aber bombenfest. Jetzt müssen wir das regelmäßig checken und es wird wohl nicht seine letzte Zahnsanierung gewesen sein. Aber erst einmal ist es überstanden. Jetzt muss er die nächsten Tage nur noch anfangen, wieder richtig zu fressen.
Ich bin echt erleichtert, dass bei der OP alles glatt ging. Morgen erfahre ich dann die Ergebnisse vom großen Blutbild. Ich hoffe, alles ist im grünen Bereich.

A

Werbung

Ich freue mich das er alles gut überstanden hat und der Seegang wird auch wieder weniger .

Kann mir vorstellen das dir ein Stein vom Herzen geplumpst ist.🙂

Drücke die Daumen das das BB OK ist und er morgen wieder richtig futtert , aber das wird er bestimmt 😉

Schön, daß keine Zähne gezogen werden mußten. Das freut mich für Flash 🙂!

Morgen ist er mit Sicherheit fast wieder der Alte!

Wie schön, dass Flash es soweit gut überstanden hat 🙂!

Wenn das Zahnfleisch schon so gereizt war, dass es soweit zurückgegangen ist, war es Flash beim Futtern bestimmt äußerst unangenehm. Könnte mir fast vorstellen, dass er auch nicht unbedingt gleich morgen wieder flott drauflos mampft - ist bestimmt alles recht empfindlich.

Aber das wird bestimmt ruckzuck wieder!! Ich drück die Daumen für eine gute und schnelle Genesung :smile:!

LG, Iris.

Das hört sich doch durchaus positiv an! Spätestens morgen schmeckt ihm sein Futter wieder und er will auch gleich um die Häuser ziehen 😉
Weiter gute Besserung Flash!

Also die Nacht war anstrengend und ich bin hundemüde. Flash ist immer wieder aufgestanden, hat gemerkt, dass er noch schwankt und dann gejammert. Und dauernd an der Schlafzimmertür gekratzt. Heute morgen um 4 Uhr war sein Gang dann so normal, dass ich die Tür aufgemacht habe. Um 5 Uhr hat mein Mann ihn dann raus gelassen und bis um 6.45 Uhr war er nicht zurück. Macht also gleich eine Tour...
Und der Süße hatte heute Nacht nichts besseres zu tun, als in unser Bett zu pieseln. Naja, vielleicht hat er es gar nicht so richtig gemerkt, weil er noch beduselt war. Ist ja auch nicht schlimm.
Jetzt bin ich gespannt, wie es ihm heute Nachmittag geht und was der TA zum Blutbild sagt.

Werbung:
schön, dass er es so gut überstanden hat! 🙂

und hat er heute morgen schon gefuttert ?

und hat er heute morgen schon gefuttert ?

Keine Ahnung! Futter gebe ich immer um 6.30 Uhr, da war er noch nicht vom Spaziergang zurück. Auf jeden Fall habe ich eine gute Portion hingestellt, nachdem die anderen beiden reingehauen hatten.

Supi!! Fehlt noch das Blutbild... Hast Du schon Ergebnisse?!

Werbung: