Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die sind für eine still sitzende Katze echt einfach aus der Luft zu holen. Wenn ich so schnelle Bewegungen hätte wie eine Katze, könnte ich mir jeden Abend Fledermausbraten kochen.
Hab kürzlich mal versucht, die Fledermäuse im Garten zu filmen. Aber wurde nix, meine Cam gibt das nicht her, schon gar nicht in der Dämmerung. 🙄
Die hängen hier immer noch. Überall. In Hessen ticken die Uhren anders. 😀
@Balli
Hier nicht.
Was ist "größer"? Und was hat das mit glaubwürdigen Zahlen zu tun?
Im Ernstfall ist der Tollwut die Koloniegröße egal.
Ich habe diese Schilder das letzte Mal 2009 im Hochtaunuskreis gesehen. also wenn die da immer noch hängen, hat jemand gepennt.
Eben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kolonien alle überwacht werden. Die hier im platten Peine sicher nicht, obwohl wir hier recht viele Fledermausis haben.
Gibt es bei euch keinen NABU?
@Balli
Das glaube ich dir gerne, aber eben nicht "in Deutschland"
Entwarnung, hoffe ich,habe soeben doch noch Überreste in der Küche gefunden!
Weiss nich was es war, aber nicht Fledermaus, glaub ich,
habe feuchte Federn gefunden!
Federmaus?Denk nochmal nach. Federn. Fledermaus. Naaaaa? 😀
Mit wieviel % wird die Schutzwirkung einer TW-Impfung eingestuft? 😕
Wer hatte schon einen 'Impfversager' = geimpftes Tier an TW verloren?
Zugvogel
Federmaus?
Zugvogel
Oh. Ich kannte sogar einen Hundehalter, dessen Leben wochenlang am seidenen Faden hing. Sein eigener Hund hat ihn gebissen und er hat dies als dummen Unfall übergangen.
Wer, der Hund oder der Halter *verwirrtguck*
*lach* der Halter! (leider glaube ich zu wissen, was mit dem Hund geschehen ist)
Lag hier mal nicht in D eine Touristin aus Indienaufenthalt monatelang im Koma? Da wurden doch ihre Organe transplantiert und die Empfänger starben auch an TW, was erst viel später herauskam?
Das war eine ganz schlimme Geschichte....