und ich wünsche mir eine Funktion "Denkpause" für unangemessene, respektlose Postings... *seufz*
Aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So ist es!"
Danke, auch für deine anderen Postings.
So sieht Hilfestellung aus.
Und wenns nach mir ginge, dürfte KEINE EINZIGE Katze unkastriert in private Hände abgegeben werden und ohne Nachweis dass der zukünftige Halter über ein MINIMUM an Sachverstand über Haltung und Pflege einer Katze verfügt schon mal gar nicht.
Warst du nicht selbst vor kurzem verzweifelt auf der Suche nach Zuwachs?
Hattest eine entsprechende Anzeige geschaltet?
Was denkst du wohl, woher die Katzen stammen, die in den Kleinanzeigen zu finden sind (und von denen du wohl eine übernommen hast)?
Von kastrierten Katzen?
Ich finde deine sämtlichen Postings in diesem Thema sehr anmaßend und überheblich.
Wie war das noch? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?
Meiner Meinung nach, hast du von Tierschutz keine Ahnung, sonst würdest du dich nicht in dieser Form äußern, die, im besten Falle, eine Trotzreaktion erzeugt, aber niemals zur Einsicht führen wird.
@ostseemädchen
Ich würde sehr gern wissen, was der Tierarzt gesagt hat.
Wenn es wirklich eine Pyometra oder eine Endometritis ist, ist eine sofortige Entfernung der Gebärmutter wohl unumgänglich.
So schlimm es ist, aber ich würde jetzt nicht anfangen, mit Antibiotika daran "herumzudoktern".
Wer weiß, was die Kitten schon alles abbekommen haben, da ist eine Erlösung wahrscheinlich der bessere Weg.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, es gibt nicht noch mehr Komplikationen.