Flugpatensuche - Autoaufkleber

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
64
Ort
bei EBE
ich nehm das ganze jetzt mal raus in einem seperaten Thread

bezugnehmend auf diesen Thread was man machen kann um die so oft Dringend gesuchten Flugpaten zu finden, auf Flugpatenschaften aufmerksam zu machen
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/42709-wer-mag-helfen-aktiv-flugpaten-zu-gewinnen.html

ich hab mich mal schlau gemacht was Autoaufkleber angeht und ein lieber Freund würde das auch machen :)

ich hab nun die Entwürfe für Autoaufkleber :)

heißt die geplotterten Aufkleber wären 25 x 2,3 cm in optionalen Farben Weiß, Schwarz und Rot (sind die gängigsten Farben)
die Folie ist witterungsbeständig, sowie Sonnen-lichtbeständig etc., leicht anzubringen, auf Trägerfolie mit Papier drüber, auf Blech, Scheiben etc.

ich würde das ganze für einen Freundschaftspreis bekommen
heißt 1 Aufkleber für 1,50 eur (ab 50 Stück)
bei mehr kanns evtl. noch billiger werden ...
Porto zum verschicken von 0,55 eur käme noch dazu

das sind die Entwürfe (natürlich im original größer)

wwwflugpate2.jpg


Farbe wäre wählbar

Vorschlag von mir wenns so passen würde...
was haltet ihr davon für einen Aufkleber 2.- eur - heißt 0,50 eur je Aufkleber für Tierschutzvereine weiter zu geben (nur wer möchte)
in mehreren Foren verbreiten
würde die Bestellungen sammeln (mit vorkasse), dann komplett weitergeben zum plottern und die aufkleber dann verschicken

hat wer anders evtl. andere Vorschläge??

Bestellte Aufkleber:

Weiß
3 x 9 Fellnasen
1 x Karen (von jemand anderem mit dazu)
1 x Angela (von jemanden andern mit dazu)
5 x Melia
1 x Julia
5 x Firefox (von jemanden anderen mit dazu)
3 x Rosi
1 x Verena
1 x Schokolala
1 x Roberta
1 x Jenny
1 x hatnefer
1 x Marion
1 x Tanja

Schwarz
4 x Petra-01
10 x eyla100
5 x Melia
1 x Hexi
1 x Roberta
2 x Rookie
2 x Catdreamer
5 x Feliae

Rot
1 x Hellyo
1 x Leni (von jemand anderen mit dazu)
2 x Los Gatos
2 x Jessy
1 x Tossina

NEUE BESTELLUNG

Weiß
2 x Stubentiger05
2 x hard-boiled
1 x Katiw83
10 x Regaliz
1 x tigerlili
1 x Dany
3 x Jenny ???

Schwarz
3 x Stubentiger05
1 x Rennmaus
10 x Regaliz
1 x Lisa
4 x Jenny ???

Rot
5 x Stubentiger05
1 x Tossina
4 x afua
1 x Katiw83
10 x Regaliz
1 x Yosie07
1 x tigerlili
3 x Jenny ???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also 25 cm lang und nur 2,3 cm hoch?
Und man könnte dann eine Farbe wählen und der Schriftzug wäre dann nur einmal drauf und nicht wie auf der Vorlage drei mal untereinander?

Ich fände es ja klasse wenn alle drei Farben so wie hier unten gezeigt untereinander drauf wären, geht das?

Ansonsten finde ich es weiter klasse und eine tolle Idee!!!!!
Und superschön daß du dich darum kümmerst!!!!

2,-€ plus Versand ist doch ein guter Preis, fände ich sehr angemessen.

Ich würde schon mal einige bestellen und hier verteilen, allerdings weiß ich nicht ob ich ihn selber drauf pappen kann. Hab einen Firmenwagen und darf da nichts anderes draufkleben, aber ich frag noch mal nach.
 
Die Idee find ich toll und ich nehm auch so einen Aufkleber. Gern in roter Schrift.

Leider hab ich keine weiteren Bekannten, die mit sowas rumfahren würden, aber ich auf alle Fälle.
 
also ...
Christian hat mir im Mailanhang die Aufkleber in fast Originalgröße zugeschcikt - sind schon groß und gut sichtbar und lesbar

schick die gerne per Mail weiter damit man das sehen kann
mach ich aber dann über meinen private emailaddy

bandit-7@gmx.de

da drüber könnt ihr auch gerne bestellen (dann platzt der PN Briefkasten nicht der eh meist immer fast voll ist :D )

ist so gedacht man kann zwischen weiß - schwarz oder rot wählen
je nach "Autofarbe"

die drei Farben sind eben die gängigsten was Autoaufkleber angeht - und die hat er auch vorrätig - also die Witterungsbeständigen,besseren - müßte er noch andere Farben von der folie bestellen wärs wieder teuriger


alle 3 Farben in einem Aufkleber geht nicht weil immer nur eine folienfarbe durchlaufen kann - wäre dann von den Kosten her um einiges Teuriger


ich füge dann oben noch ein wer was und wieviel in Welcher Farbe bestellt - da hat man dann einen besseren Überblick (und ich auch)

war so gedacht - ich sammel erst mal Bestellungen - wenn die da sind dann bitte ich um die Überweisungen dafür (kann man aber auch schon vorher wer möchte) - geb die Bestellung zum Druck und verschick dann die Aufkleber wenn die fertig sind
 
*schubs*

Leute mitmachen, es ist ne gute Sache. :D:D
 
mal ein bisschen Luft, dann kann ich das mit den Aufklebern mal schubsen :D

mitlerweile sind schon 40 Aufkleber-Bestellungen eingegangen
DANKESCHÖN :smile:

bei 50 kann ich die erste Bestellung weggeben
 
Werbung:
Und noch mal nach oben, wer hat noch nicht, wer will noch mal. :D
 
nehme auch einen in weiß
 
Justine - Danke ist gebongt :)

wieder alles aktuell eingetragen
nicht mehr viel Aufkleber die fehlen, dann kann ich Christian (der die macht) das erste mal eine Bestellung geben :smile:
 
  • #10
Sind die 50 schon zusammen?

Menno, das müßen aber noch mehr werden. :p
 
  • #11
Ich nehm auch einen *wink*.. bitte in Schwarz - hab ein rotes Auto :)
 
Werbung:
  • #12
Fals ich jemals wieder (bei drei Fellis zu hause) nach Malle fliegen sollte stehe ich euch zwar zur verfügung, aber ansonsten hab ich da leider keinen im Bekanten kreis...




... und bei mir ist das dann schon gefährlich!
denn wär garantiert euch das ich diese "Fracht" dann nicht selber mitnehme :D
 
  • #13
@ Hexi - Danke, ist notiert :)


aktueller Stand: sind 44 Aufkleber bis jetzt :smile:
bei 50 bekommt Christian den ersten Auftrag
 
  • #14
*freu* :yeah:

aktueller Stand: 49 Aufkleber :yeah:

ich werd dann Anfang der Woche mit Christan sprechen (vielleicht sinds bis dahin 50) dass er den ersten Auftag bekommt - den nächsten dann erst wieder wenn wieder Aufkleber zusammen gekommen sind - die Mindeststückzahl war ja 50 Stück

vielleicht werdens ja bis danhin noch etwas mehr :)

werd mich dann auch bei der Post erkundigen wegen Porto
Ihr bekommt dann alles Nachricht von mir wenn ich das zugehörige Porto weiß :)

Dankeschön :smile:
 
  • #15
Also - wenn die Aufkleber wirklich nur so gross sind wie hier gezeigt - dann kannst du die eigentlich in normale Briefumschläge stecken. DIE kosten 55 Cent. Wenn einer mehr als drei bestellt hat - dann in einem DIN 5 Umschlag zu 1,45. Eventuell kannst du aber die Post auch zu 90 Cent verschicken.

Oder frag doch mal bei der Post nach günstigeren Alternativen - ich meine, wenn du NUR die Aufkleber verschickst, gilt das als Werbesendung und kann günstiger sein.
 
  • #16
@ Hexi - die Aufkleber sind 25 cm lang, hab auch schon Versandtaschen da (162 x 229 mm C5)
kommen eigentlich nur die Aufkleber in den Umschlag
ich frag da morgen bei der Post mal nach ob das mit den 90 cent Werbesendung hinhaut wenn nur einer oder 2 drin sind
 
Werbung:
  • #17
*freu* :yeah:
supiiiii - Dankeschön :)

50 Stück sind zusammen

dann werd ich heut mit Christian telefonieren und den ersten Auftag dann durchgeben :smile:

wenn ich das Porto von der Post heut nachmittag weiß dann schreib ich Euch an was genau und wohin

bis dahin noch eine Chance für eine Bestellung beim 1. Schwung

die nächste geht dann erst wieder wenn wieder 50 Stück zusammen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
ich nehme auch 5:) Also neue Runde:):aetschbaetsch2:
 
  • #19
ich nehme auch 5:) Also neue Runde:):aetschbaetsch2:

danke Dir :)

frage, willst du die noch jetzt mit dazu haben?
ich brauch auch dann noch welche farbe...

ich hab noch nicht telefoniert komm erst gegen Abend dazu, muß jetzt noch dringend mit einer meiner Mietzen zum TA (dicker Schwanz :( )

soviel weiß ich schon Mal dass das Porto für die Briefe 1,45 macht
geht nix mit Infobrief oder Werbebrief da bräuchte ich mind. 40-50 Briefe und alles gleich schwer - und das sind sie net :(
 
  • #20
so, die erste Bestellung ist raus :)

ihr bekommt von mir dann noch eine PN mit den Daten

Dankeschön :smile:


es darf sich aber gerne weiter für Aufkleber gemeldet werden
die kommen dann beim nächten Schwung

@ Feliae - wenn Du die 5 jetzt noch möchtest - ich kann das noch weiter geben, ist kein Problem, wird ja ne Zeit dauern bis die nächsten 50 zusammen sind
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2K
*engelchen*
E
BirgitSo
Antworten
1
Aufrufe
4K
Maja1985
M
Richscot
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
E
Antworten
8
Aufrufe
843
tokaroma
tokaroma
K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kisha_Simba
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben