Flugpatensuche - Autoaufkleber

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
😕 die Nachricht ging an Hellyo, Schokolala, Roberta und Feliae
eine Nachricht für alle vier
dann werd ich Roberta und Feliae nochmal anschreiben

@ Irmi - heut kam Post von dir 🙂
 
A

Werbung

Das geld will ich aber nicht haben, dann spende es, ist ja für eine gute sache🙂du wirst schon was finden🙂 Kauf deinen nasen nen leckerlie🙂
 
😕 die Nachricht ging an Hellyo, Schokolala, Roberta und Feliae
eine Nachricht für alle vier
dann werd ich Roberta und Feliae nochmal anschreiben

@ Irmi - heut kam Post von dir 🙂

Heut erst😱 Der Umschlag war eine Woche unterwegs !! Und das für die 30 km Entfernung? Da wäre ich zu Fuß bei dir gewesen.
 
Weitergabe als Spende was "über" ist

da ich keinen "Alleingang"machen möchte, möchte ich hier in die Runde der Besteller der Flugpaten-aufkleber fragen

bei jedem Aufkleber waren/sind ja 0,50 Cent für einen TSV gedacht gewesen
insgesamt sind bei der 1. Bestellung der Aufkleber, auch mit zuviel Porto 40.- eur zusammengekommen

ich würde das gerne einer lieben Freundin (Nic24) für die Op-Kosten zum "kleinen schwarzen Freitag" dazu geben
ist das o.k?
wer das NICHT möchte - bitte eine kurze Info an mich

Der kleine "schwarze Freitag" wurde mutterseelen alleine und verletzt gefunden, ca. 12 wochen und ein schmusebär hoch drei obwohl er schmerzen hat
Nicole hat ihn nun aufgenommen da er bei den Findeleltern nicht bleiben konnte
die diganose vom TA niederschmetternd
ich kopiers mal hier rein


Das Beinchen hat es schlimm erwischt und unsere Tierärztin vermutet, dass er einen Unfall hatte.
Der Hüftkopf ist kaputt und muß auf jeden Fall entfernt werden, weil ihm das schon arge Schmerzen bereitet und er deswegen sehr eierig/wackelig hinten läuft.
Noch dazu sieht die Hüfte nicht gut aus. Um da ein aussagekräftigesRöntgenbild erstellen zu können, muß er aber in Narkose gelegt werden,was wir heute nicht gemacht haben. Das ist nötig, weil er da ganz langgezogen werden muß.
Es sieht aber so aus, als ob die Hüfte auch gebrochen ist, was dannleider auch nur operativ gerichtet werden kann - weiß leider nicht mehrgenau, ob sie jetzt sagte, mit Klammern oder Nägel oder so.
In seinem Käfig soll er allerdings nicht die bleiben, weil er sichschon bewegen soll, damit die Muskeln nicht noch mehr abgebaut werden.Der Kleine ist hinten schon arg eingefallen
Jetzt wird er nur noch die Nächte darin verbringen, da wir ihn ja dannnicht unter Kontrolle haben, um auch zu sehen, dass er es nicht zu bunttreibt, obwohl im Moment kuscheln noch viel viel wichtiger ist alsalles andere.
Auf jeden Fall steht für den süßen Kerl eine große Operation an.
Eine kleine Augeninfektion hat er auch. Die Operation ist jetzt aber erstmal wichtiger und die "große Baustelle".



Nicole würde das alles alleine privat bestreiten wobei die minimalste unterste Grenze bei 400 eur liegt ohne die OP wenn die Hüfte gebrochen ist
ist das o.k. wenn ich das übrig gebliebene dafür weiter gebe ...



für eine 2. Bestellung kann gerne weiter gesammelt werden - bisher sind dafür 6 Stück zusammen
 
Selbstverständlich ist das völlig ok
Ich denke nicht daß jemand etwas dagegen hat. 🙂
 
Werbung:
Ist auf alle Fälle O.K.
 
Dafür ist es🙂Klar🙂 garkeine frage🙂
 
Flugpatensuche bei Facebook?

Ich gebe zu, ich habe mich jetzt nicht durch diesen ganzen Thread gelesen und auch nicht intensiv gesucht. "Flugpate" ergibt einfach zu viele Ergebnisse 😀

Ein paar von euch sind ja sicher auch bei Facebook angemeldet. Ich war da jetzt länger nicht wirklich aktiv daher weiß ich auch nicht, wie man das evtl. machen kann.

Ein Banner zur Flugpatensuche erstellen, das man im Profil einstellen kann?

Eine Gruppe "Flugpatenschaft" erstellen und gezielt "Fans" von den Urlaubsländern oder Orten einladen. Es gibt z.B. eine Gruppe "Fans" von Alicante... Da kann man gezielt Leute ansprechen, die dorthin in Urlaub fliegen, evtl. sind da ja auch potentielle Flugpaten dabei?!

Oder gibt es so was schon bei Facebook??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kewa - sorry hab das jetzt erst gelesen 😳
da kenn ich mich leider nicht aus, ich hab das nur mit den Aufklebern gemacht weil ich da eben jemand kenne der die günstig machen kann
zu mehr fehlt mir leider die Zeit


möcht an der Stelle nochmal erinnern dass für eine weitere Bestellung gesammelt werden kann 🙂
derzeit sind 7 Stück für eine neue Bestellung zusammen
bei 50 kann ich wieder bestellen
 
neuer aktueller Stand
für eine neue Bestellung sind bis jetzt wieder 15 Aufkleber zusammen 🙂


btw. die übrigen 40.- von der 1. Bestellung habe ich am Samstag bei einem Treffen an Nicole weiter gegeben 🙂
Dankeschön an alle soll ich ausrichten :smile:

das wird dann zu den Op-Kosten für den kleinen Matheo mit verwedent
den kleinen hat es übler erwischt wie anfangs gedacht 🙁
und so wird einiges an Kosten für die Op´s auf Nicole zu kommen
 
Werbung:
Ich bin von einigen Kollegen angesprochen worden was für einen Aufkleber ich da habe. 😀
Konnte ich gleich mal ein bischen zu erzählen und die nächsten Urlauber auffordern mitzumachen.

Und schubs für die nächste Bestellung. 🙂
 
hätte gerne zwei weiße
 
sorry - hänge hier grad etwas nach 🙁
mom. zu viel um die Ohren mit Fahrketten, VK´s, kranke Katzen, Family usw.

ich aktualisiere dann am Wo-ende das mit den Aufklebern und nehm Euch in die Bestellung mit auf
dankeschön 🙂
 
Hallo,

ich hätte gern einen Schwarzen und einen Roten.

Liebe Grüße
Kati
 
Werbung:
Den Thread seh ich jetzt erst.

Evi, ich nehme 10 von jeder Farbe (türkis gibt es ja net gelle 😛 )? Vielleicht kann man die beim Vermitteln von Katzen an den Mann bringen, und sei es auch mal zu verschenken, an nette Flugpaten zum Beispiel. Ne gute Idee finde ich. Mal sehen, wie das ankommt.
 
ich möchte auch einen in schwarz bitte
 
Hallo Evi sendest Du mir bitte nochmal Deine Daten für die Überweisung .Irgendwie ist mir die Email abhandengekommen!!:sad:
Lieben Dank!Wieviel fehlen den noch bis zur nächsten Bestellung!Kannst ja mal schauen wenn Du Zeit dafür findest!!
:omg:Lg Silke
 
so, endlich mal alles aktuallisiert 🙂
auf der 1. Seite im 1. thread ist wieder alles aktuell
sorry dass es gedauert hat ... die Zeit 😳

aaaaaaaaaber ....
es sind wieder 65 Aufkleber zusammen 🙂🙂
Dankeschön :pink-heart:

ich muß bei einer Bestellung nochmal nachfragen da ich die Gute seit Wochen nicht mehr erwische 🙁
... ob ich sie überhaupt noch erwische, und ob sie die nun noch will oder nicht

wenn da jetzt in der Woche keine Rückmeldung kommt dann bestell ich die Aufkleber ohne die

heißt, ich setzt mich dann in einer freien Minute hin und schick Euch emails mit den Bankdaten etc.
ich muß ja die Aufkleber vorab bei der Bestellung bezahlen

solange nicht bestellt ist kann noch was dazu - ansonsten gibts dann wieder eine neue Sammlung


@ Silke - emil kommt nochmal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2K
*engelchen*
E
BirgitSo
Antworten
1
Aufrufe
4K
Maja1985
M
Richscot
Antworten
49
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
E
Antworten
8
Aufrufe
940
tokaroma
tokaroma
K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kisha_Simba
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben