Weitergabe als Spende was "über" ist
da ich keinen "Alleingang"machen möchte, möchte ich hier in die Runde der Besteller der Flugpaten-aufkleber fragen
bei jedem Aufkleber waren/sind ja 0,50 Cent für einen TSV gedacht gewesen
insgesamt sind bei der 1. Bestellung der Aufkleber, auch mit zuviel Porto 40.- eur zusammengekommen
ich würde das gerne einer lieben Freundin (Nic24) für die Op-Kosten zum "kleinen schwarzen Freitag" dazu geben
ist das o.k?
wer das NICHT möchte - bitte eine kurze Info an mich
Der kleine "schwarze Freitag" wurde mutterseelen alleine und verletzt gefunden, ca. 12 wochen und ein schmusebär hoch drei obwohl er schmerzen hat
Nicole hat ihn nun aufgenommen da er bei den Findeleltern nicht bleiben konnte
die diganose vom TA niederschmetternd
ich kopiers mal hier rein
Das Beinchen hat es schlimm erwischt und unsere Tierärztin vermutet, dass er einen Unfall hatte.
Der Hüftkopf ist kaputt und muß auf jeden Fall entfernt werden, weil ihm das schon arge Schmerzen bereitet und er deswegen sehr eierig/wackelig hinten läuft.
Noch dazu sieht die Hüfte nicht gut aus. Um da ein aussagekräftigesRöntgenbild erstellen zu können, muß er aber in Narkose gelegt werden,was wir heute nicht gemacht haben. Das ist nötig, weil er da ganz langgezogen werden muß.
Es sieht aber so aus, als ob die Hüfte auch gebrochen ist, was dannleider auch nur operativ gerichtet werden kann - weiß leider nicht mehrgenau, ob sie jetzt sagte, mit Klammern oder Nägel oder so.
In seinem Käfig soll er allerdings nicht die bleiben, weil er sichschon bewegen soll, damit die Muskeln nicht noch mehr abgebaut werden.Der Kleine ist hinten schon arg eingefallen
Jetzt wird er nur noch die Nächte darin verbringen, da wir ihn ja dannnicht unter Kontrolle haben, um auch zu sehen, dass er es nicht zu bunttreibt, obwohl im Moment kuscheln noch viel viel wichtiger ist alsalles andere.
Auf jeden Fall steht für den süßen Kerl eine große Operation an.
Eine kleine Augeninfektion hat er auch. Die Operation ist jetzt aber erstmal wichtiger und die "große Baustelle".
Nicole würde das alles alleine privat bestreiten wobei die minimalste unterste Grenze bei 400 eur liegt ohne die OP wenn die Hüfte gebrochen ist
ist das o.k. wenn ich das übrig gebliebene dafür weiter gebe ...
für eine 2. Bestellung kann gerne weiter gesammelt werden - bisher sind dafür 6 Stück zusammen