Flugpatensuche - Autoaufkleber

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, das seh ich jetzt erst! Ich hätte gerne einen roten Aufkleber. Dann für die nächste Bestellung. So lange reicht der Kleine. Hatte ich mich da eigentlich schon für bedankt? Ich fürchte fast, nicht! Entschuldigung und ganz lieben Dank! 😳
 
A

Werbung

Hallöle!

Ich habe nun den anderen Fred nicht ganz durchforstet...

ist es denn Seiten des Seitenbetreibers flugpate.com okay mit der Aufkleberwerbung?

Wenn ja hätte ich gerne 2 x schwarz ;-)
 
so, die erste Bestellung ist raus 🙂

ihr bekommt von mir dann noch eine PN mit den Daten

Dankeschön :smile:


es darf sich aber gerne weiter für Aufkleber gemeldet werden
die kommen dann beim nächten Schwung

@ Feliae - wenn Du die 5 jetzt noch möchtest - ich kann das noch weiter geben, ist kein Problem, wird ja ne Zeit dauern bis die nächsten 50 zusammen sind

welche Farben gibts denn??und was kostet einer? 2euro oder? wohin muss ich es bezahlen?? nehme wohl bunde das was da ist:aetschbaetsch2:
 
Auch eins will, in weiß bitte. 🙂
 
Schön, jetzt läuft es ja richtig gut weiter.

Aber ich bin noch mit in der ersten Bestellung.
😛
 
Hallöle!

ist es denn Seiten des Seitenbetreibers flugpate.com okay mit der Aufkleberwerbung?

Wenn ja hätte ich gerne 2 x schwarz ;-)

das ist ne gute Frage! Ich fänd's übrigens gut, wenn noch ein Tier mit abgebildet wäre. WIR wissen, was ein Flugpate tut, aber andere Leute nicht.
Vielleicht nen Hund vorne und ne Katze hinten, oder ist das zu aufwändig?! 😕

Aber grundsätzlich ne prima Idee, ich möchte auch einen und frag mal meine Bekannten! 😀 Meld mich dann nochmal!
 
Werbung:
welche Farben gibts denn??und was kostet einer? 2euro oder? wohin muss ich es bezahlen?? nehme wohl bunde das was da ist:aetschbaetsch2:

sagts mit bitte die Farbendie Du möchstest - heut gehts noch 🙂
heut abend ist es dann mit Christian fix ausgemacht für den 1. Schwung
schreib Dir dann noch wohin, und ja - einer 2.- eur


die anderen nehm ich dann für die neue Bestellung - außer ihr wollt die gleich noch

@ rookie - soweit ich weiß schon, es gab ja schon erste Aufkleber, ich hatte mich eben nur dafür angeboten weil ich da jemanden kenne der das professionell macht

@ tigerlilli - noch für die Bestellung oder schon für die neue ?
und mit Tierkopf drinnen geht nicht - ist zu aufwendig und wäre dann um einieges teuriger, auch als Freundschaftspreis
 
Ich nehme auch noch 2 in Schwarz :smile::smile: Knoten mach :aetschbaetsch2:

Birgit und die Rasselbande
 
Hi Birgit
habs gleich notiert und nen ganz festen Knoten gemacht 😀
danke 🙂
 
Schwarz:aetschbaetsch2:
 
Danke - alles klar🙂

Deine 5 schwarzen sind dann noch in diser Bestellung mit drinnen
hatte mir das noch offen gelassen brauch morgen dann nur noch die Farbe an Christian weiter geben

schick Dir hernach noch eine PN
sitz gerade noch am fahrketten basteln
 
Werbung:
Hallo Evi!

Dass ich zwei schwarze möchte, hast Du gelesen, ja??? 🙂
 
yep - hab ich 🙂
sind auch noch in der Bestellung mit drin
habs vorne im 1. Thread nur noch nicht umgeändert und PN kommt auch noch zu Dir
zeitmässig mom. alles zu voll bei mir dass ich da nicht mehr nachkomme🙁
 
was vergessen

Aktuelle Satand: 63 Aufkleber die jetzt gleich fest bestellt werden :smile:
 
so, gestern hab ich noch die Bestell-Bestätigung über die 63 bestellten Aufkleber bekommen 🙂

ich werd das jetzt vorab auslegen, damit die Aufkleber gedruckt werden, es sind erst ein Teil der Zahlungen da

heißt ca. mitte nächster Woche kann ich die Aufkleber dann abholen 🙂

wer noch keine Nachricht von mir hat wegen der Bankdaten, also die wo die Bestellung noch nach kam, das kommt heut noch, hab grad etwas Luft dafür


für eine NEUE Bestellung kann aber gerne wieder gesammelt werden :smile:
 
Ich schubs noch mal.

(hab' noch was gut zu machen 😳)
 
Werbung:
Ich mach dann mal den Anfang für die neue Bestellung und möchte einen ROTEN :smile:. DANKESCHÖN.

Edit : Wenn ein Bild von Hund oder Katze zu aufwendig wäre, dann könnte vielleicht drunter stehen Hilfe für Tiere aus dem Ausland oder so 😕.
 
Ich mach dann mal den Anfang für die neue Bestellung und möchte einen ROTEN :smile:. DANKESCHÖN.

Edit : Wenn ein Bild von Hund oder Katze zu aufwendig wäre, dann könnte vielleicht drunter stehen Hilfe für Tiere aus dem Ausland oder so 😕.

Danke Dir 🙂

ist halt alles eine Frage vom Preis - wenn mehr drauf steht wirds halt um einiges teuriger
damit es auffällt müsste das dann noch eine andere Schriftfarbe sein oder Schriftart - das machts dann wieder teuer


so, die Woche hol ich dann die Aufkleber ab, schreib ich dann auch 🙂

und für eine "neue runde" kann gerne bestellt werden
 
Die ersten Aufkleber sind fertig

ich hab heut Abend wie ich heim kam eine email vorgefunden

Die ersten bestellten Aufkleber sind fertig :yeah:

ich hole die morgen ab und dann gehts ans verschicken 🙂


für weitere kann gerne bestellt werden
wenn dann wieder 50 Stück zusammen sind kann ich wieder bestellen
 
*hibbel* 😀 😀
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2K
*engelchen*
E
BirgitSo
Antworten
1
Aufrufe
4K
Maja1985
M
Richscot
Antworten
49
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
E
Antworten
8
Aufrufe
940
tokaroma
tokaroma
K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kisha_Simba
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben