HaMau
Forenprofi
Vielen Dank an alle für's Daumendrücken
Die letzten Tage war hier viel los, deshalb bin ich gar nicht zum Antworten gekommen.😳
Leuts, noch ein Tag, ich sterbe!
Gestern haben wir alles besorgt, um Tiffy nach der OP wieder ans Fressen zu bringen.
Reconvales, Thunfisch, Lachs, Hühnchen, etc..
Sogar Trofu gibt es jetzt in meinem Voll-Barf-Haushalt!!!
@Giovanna: Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung ist.
Auch Tiffy würde sicher sagen: "Mach das, wo ich den blöden TA am wenigsten sehe, und mir nie wieder was weh tut."
Ich hoffe so sehr das alles gut geht!!!😳 Wenn die TÄ Mist baut, dann muß ich leider herausfinden, wo sie wohnt..😀
Am liebsten wäre es mir ja, wenn bei der OP noch mindestens ein Anästhesist, ein Kardiologe und eine Pflegerin für die Sitzwache nach der OP dabei wären...
Aber da hat die Agila dann doch dezent auf ihre Vertragsbedingungen hingewiesen
@Katzenbraut: Ich habe Dir gerad auf Deine superliebe PN geantwortet! Vielen Dank!
Die letzten Tage war hier viel los, deshalb bin ich gar nicht zum Antworten gekommen.😳
Leuts, noch ein Tag, ich sterbe!
Gestern haben wir alles besorgt, um Tiffy nach der OP wieder ans Fressen zu bringen.
Reconvales, Thunfisch, Lachs, Hühnchen, etc..
Sogar Trofu gibt es jetzt in meinem Voll-Barf-Haushalt!!!
@Giovanna: Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung ist.
Auch Tiffy würde sicher sagen: "Mach das, wo ich den blöden TA am wenigsten sehe, und mir nie wieder was weh tut."
Ich hoffe so sehr das alles gut geht!!!😳 Wenn die TÄ Mist baut, dann muß ich leider herausfinden, wo sie wohnt..😀
Am liebsten wäre es mir ja, wenn bei der OP noch mindestens ein Anästhesist, ein Kardiologe und eine Pflegerin für die Sitzwache nach der OP dabei wären...
Aber da hat die Agila dann doch dezent auf ihre Vertragsbedingungen hingewiesen
@Katzenbraut: Ich habe Dir gerad auf Deine superliebe PN geantwortet! Vielen Dank!