M
Milkyway10
Neuer Benutzer
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit der Verbindung zwischen Fortekor und Appetitlosigkeit?
Mein Kater ist 13 Jahre alt, wiegt 4 kg und bekommt eine halbe Tablette Fortekor. Unser Plan war es einzuschleichen und da er schon bei einer halben Tablette mit Müdigkeit reagierte belassen wir es erstmal bei der Menge.
Er bekommt es seit 6 Tagen. Er verhält sich normal und ist auch wieder verspielter. Nur frisst er viel weniger als vorher. Er nimmt leckerlies aber sein Futter sieht er kaum an. Immer mal wieder nur ein ganz kleiner Happs.
In der Packungsbeilage steht es soll den Appetit anregen.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit.
Pendelt sich das von selbst wieder ein?
Ist das ein Zeichen von "nicht vertragen"?
Mein TA kann mir leider keine Antworten darauf geben. Er meinte: beobachten
Liebe Grüße!
Hat jemand Erfahrungen mit der Verbindung zwischen Fortekor und Appetitlosigkeit?
Mein Kater ist 13 Jahre alt, wiegt 4 kg und bekommt eine halbe Tablette Fortekor. Unser Plan war es einzuschleichen und da er schon bei einer halben Tablette mit Müdigkeit reagierte belassen wir es erstmal bei der Menge.
Er bekommt es seit 6 Tagen. Er verhält sich normal und ist auch wieder verspielter. Nur frisst er viel weniger als vorher. Er nimmt leckerlies aber sein Futter sieht er kaum an. Immer mal wieder nur ein ganz kleiner Happs.
In der Packungsbeilage steht es soll den Appetit anregen.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit.
Pendelt sich das von selbst wieder ein?
Ist das ein Zeichen von "nicht vertragen"?
Mein TA kann mir leider keine Antworten darauf geben. Er meinte: beobachten
Liebe Grüße!