Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

• Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Na das ist ja beruhigend dass es nicht nur mir so geht. Die lieben Kleinen müssen immer genau dann ganz dringend aufs Kistchen, wenn man gerade sauber gemacht hat. Manchmal bin ich sogar noch mit der Schaufel zu Gange, da sitzt schon wieder einer drin 🤭

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Seppi 16
A

Werbung

Na das ist ja beruhigend dass es nicht nur mir so geht. Die lieben Kleinen müssen immer genau dann ganz dringend aufs Kistchen, wenn man gerade sauber gemacht hat. Manchmal bin ich sogar noch mit der Schaufel zu Gange, da sitzt schon wieder einer drin 🤭
Das ist fast immer so bei mir.😁

Entweder Schaufel ich gerade raus und es wird sofort gsnz plötzlich auf Klo gemusst und kann nicht warten bis die Schippe draußen ist. Oder gerade sauber gemacht und sofort muß man auf Klo. 😅

Als würde das Klo voller Hinterlassenschaften sein dabei mache ich such das Klo 2 bis 3 mal täglich mit der Schippe sauber. 😅

Nein damit bist du nicht allein und auch nicht gerade Klo sauber gemacht und nach nur wenigen Sekunden wieder aussieht wie sau und das streu gefühlte Kilometer verstreut ist überall 😅

• Grin
Reaktionen: ena3003
Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich die Klos tausche. Das im Wohnzimmer wird zu 90% genutzt und hat so 40x60 und ist gut 30cm hoch, eigentlich ein Futtertrog. Das im Büro ist 40x45, aber 40cm hoch mit dickem Rand. Durch den 4 cm breiten Rand kann da eine Katze immer noch gut rein und rausspringen. Da biegt sich nichts. Die 40cm schaffen auch meine Senioren noch locker.

Im Wohnzimmer habe ich zwei Probleme.
Hauptsächlich natürlich das Katzenstreu, das eigentlich von der Stelle hinter der Wohnzimmertüre überall ist, Wohnzimmer, Küche, Gästezimmer, Bad, Flur, überall sind Krümel. Das Streuproblem würde sich mit dem Klotausch nicht viel ändern, vielleicht mit viel Glück ein bißchen weniger.
Das zweite Problem ist, dass ich jetzt schon zweimal oder dreimal eine Pfütze vor dem Katzenklo gefunden habe. Da vermute ich, dass Mira den Hintern über den Rand hat hängen lassen. Ich weiß, dass sie gerne am Rand des Katzenklos pinkelt und da auch nicht scharrt. Sie geht rein und läßt laufen.

Woher ist denn die große Kiste?
Eine Eurobox von Auer
Stapelboxen & Stapelbehälter | AUER Packaging
IMG_20250124_145540.jpg

An der Rückwand sieht man, dass ich einen Stehpinkler habe 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
Einschub:
Diese „eurobehälter“ gibt es auch in transparent in so gut wie jedem Baumarkt.
Meine 60x40x20cm - Kiste hat glaube ich 13€ gekostet.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Micrita
Ich habe bei meiner hohen Box ewig gesucht und weiß gar nicht mehr, wo ich die gefunden habe. Die ist innen ganz gerade, also ohne irgendwelchen Knicke oder Rillen im Boden. Nein, sie ist nicht gerade, sie ist in den Ecken gerundet. Das macht es alles so einfach beim Saubermachen.

• Like
Reaktionen: Micrita
Werbung:
Creative creatures: Wenn man schon nicht in den Garten darf, kann man sich ja mit den Katzengrastöpfen behelfen und Naturfeeling ins Wohnzimmer bringen.

IMG_20250123_162726.jpg

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: madlenb, Rennratte, Henry2 und 17 weitere
🙈
signal-2025-01-25-07-39-23-600.jpg

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: sweettrudi, Rennratte, Henry2 und 24 weitere
Blaise, ihr habt einen Flügel im Wohnzimmer? 😳 Und hier ist wieder eine Entropiekatze, im Chaos lebt es sich wohl besser….Bild 2 ohne Worte

• Grin
Reaktionen: madlenb
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blaise und Liesah
Wie süß ist das denn 🤣😍

Werbung:
ihr habt einen Flügel im Wohnzimmer?

Ist das hinten Links eine Katze Klappe Trainingsbox.?.

Ihr schaut ja genau hin! Beides gut erkannt 😄
Den Stutzflügel habe ich seit 12 Jahren - an den Wänden war kein Platz für ein Klavier und ich mochte das Sitzen mit Blick zur Wand nicht wirklich. So wurde es ein kleiner Flügel...
Wegen der Kleinen hat er seit letztem Sommer eine Schutzhülle, sonst wäre er wohl schon völlig zerkratzt. Da sind sie ja schmerzfrei - im Gegensatz zu mir! 😂

Und die Katzenklappentrainingsbox stimmt auch. 👍 Im Frühjahr kommt die Klappe dann in die Außenmauer im Keller. Und da sollen sie doch schon wissen, wie es funktioniert. Hatten sie natürlich recht schnell heraus gefunden.

• Like
Reaktionen: madlenb, Treemoon, Youtah und 2 weitere
So, Töchti ist bei meinen Eltern über Nacht und wir gehen jetzt gleich mit Freunden in einen Escape-Room und danach dann lecker Abendessen - heute ist nichts mit Abnehmen. 🫣 Aber ich freue mich, seit wir unsere Tochter haben, gibt es wenig Paar-Zeit, da geniessen wir es umso mehr.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Henry2, Micrita und 5 weitere
Pablo geht seit Monaten morgens mit uns unter die Dusche und will danach trocken gerubbelt werden. Laut schnurrend hält er dann still und genießt sichtlich.
Unsere Toilette findet er auch sehr spannend und hat sie, wie oben zu sehen, schon intensiv erkundet. Vorher, wenn wir unser Geschäft erledigen, liegt er regelmäßig zu unseren Füßen und guckt zu 🥴

Nun hat er begonnen, uns dabei die Unterhosen streitig zu machen und auch die Hausschlappen zu beanspruchen. 😯😳 Ob das noch normal ist?

Das Ergebnis sah dann so aus 😂

IMG_20250202_071305.jpg

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Seewind71, Streichelpfote, Henry2 und 8 weitere
Pablo geht seit Monaten morgens mit uns unter die Dusche und will danach trocken gerubbelt werden. Laut schnurrend hält er dann still und genießt sichtlich.
Unsere Toilette findet er auch sehr spannend und hat sie, wie oben zu sehen, schon intensiv erkundet. Vorher, wenn wir unser Geschäft erledigen, liegt er regelmäßig zu unseren Füßen und guckt zu 🥴

Nun hat er begonnen, uns dabei die Unterhosen streitig zu machen und auch die Hausschlappen zu beanspruchen. 😯😳 Ob das noch normal ist?

Das Ergebnis sah dann so aus 😂

Anhang anzeigen 325039
😂 😂 😂 😂 .. also Schuhfetischisten kenn ich, habe hier auch einen... aber Schlüppifetischisten kenne ich nur bei Hunden.. 😂😂😂

• Cool
Reaktionen: Blaise