Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

• Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Einfach nur süß wie sie so Po an Po da liegen. Es sieht aus als hätte Katz sich nur so hingelegt, dass das Kleinchen ned abstürzen kann 🥰

• Like
Reaktionen: Youtah und wasi-cnx
A

Werbung

Mein Winnie ist manchmal ein bisschen besonders. Er schläft am liebsten auf der Geschirrabtropfmatte neben dem Waschbecken (die ist aber selten frei). Alternativ sitzt er aber gern im Waschbecken. 🤭

1000079555.jpg

@Rumpelteazer Deiner sieht meinem Winnie von der Seite her ziemlich ähnlich 😄

• Love
  • Grin
Reaktionen: Henry2, Catslove1, Tabea88 und 10 weitere
Ach, das ist doch alles von Katzensicht einkalkuliert.
So hat das Baby warm, bleibt auf der Seite liegen, was super ist.
Und Katzi übernimmt gleichzeitig den aus dem Bett Rausroll Schutz.

Perfekt !!!

• Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Youtah, yeast und hope2023
Na, immerhin liegt die Katze am Rand! Umgekehrt wäre ich wohl wachsamer
Hier ist die Jungmutter gerade vom Stillen aufgestanden. Normalerweise liegt das Menschenjunge, wenn ausserhalb seines Bettchens, zumindest innerhalb des Stillkissens (Katze Fibi auch immer daneben).
Einfach nur süß wie sie so Po an Po da liegen. Es sieht aus als hätte Katz sich nur so hingelegt, dass das Kleinchen ned abstürzen kann 🥰
Fibi übernimmt hier sowieso die Mutterrolle, meistens mit Schnurren zur Beruhigung. Die zwei Kater dürfen seit einigen Tagen bis in angemessene Entfernung nähertreten, ab einer gewissen Grenzüberschreitung wird Fibi giftig. 😾
Mein Winnie ist manchmal ein bisschen besonders. Er schläft am liebsten auf der Geschirrabtropfmatte neben dem Waschbecken (die ist aber selten frei). Alternativ sitzt er aber gern im Waschbecken. 🤭

Anhang anzeigen 319896

Deiner sieht meinem Winnie von der Seite her ziemlich ähnlich 😄
Das sind alles so liebenswerte Marotten unserer Katzen. Und ich finde diese Tiger mit Weiss auch so sehr hübsch, aber, seufz, ich finde ja alle Katzen ausnehmend hübsch.
Ach, das ist doch alles von Katzensicht einkalkuliert.
So hat das Baby warm, bleibt auf der Seite liegen, was super ist.
Und Katzi übernimmt gleichzeitig den aus dem Bett Rausroll Schutz.

Perfekt !!!
Fibi ist als Ersatzmutter tatsächlich perfekt, sie hat die Kleine adoptiert.

Mich macht es immer traurig, wenn eine Katze aus dem Haus muss, weil ein Baby ankommt. Vollkommen ist ein Kinderdasein erst mit Tieren.

• Like
Reaktionen: Seppi 16, Henry2, Bon ClyMo und 7 weitere