Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

• Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

1734371005862.jpeg

Jetzt warte ich schon zehn Minuten auf dieser Wickelkommode, und keiner kommt, um mir eine neue Windel zu verpassen . . .

(Jugendamt, bitte wegschauen)

• Love
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: madlenb, Miss Molly, Mihasmorgul und 17 weitere
1734440490648.jpeg

Alle diese Einrichtungen für Babys sind ungemein praktisch auch für uns Katzen, daher sollte in jedem Katzenhaushalt auch mindestens ein Baby wohnen.

Übrigens hätte die Hebamme beim letzten Besuch der Jungmutter beinahe der Schlag getroffen, weil Katze Fibi völlig entspannt im Stubenwagen geschlafen hat - was für eine bodenlose Schweinerei. :aetschbaetsch2: Somit betrachtet die Hebamme ihr Besuchsprogramm für beendet. Wir dürfen annehmen, dass das kleine Menschenskind trotz allem ohne Schwierigkeiten heranwachsen wird.

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Miss Molly, biveli john und 13 weitere
Anhang anzeigen 318253
Alle diese Einrichtungen für Babys sind ungemein praktisch auch für uns Katzen, daher sollte in jedem Katzenhaushalt auch mindestens ein Baby wohnen.

Übrigens hätte die Hebamme beim letzten Besuch der Jungmutter beinahe der Schlag getroffen, weil Katze Fibi völlig entspannt im Stubenwagen geschlafen hat - was für eine bodenlose Schweinerei. :aetschbaetsch2: Somit betrachtet die Hebamme ihr Besuchsprogramm für beendet. Wir dürfen annehmen, dass das kleine Menschenskind trotz allem ohne Schwierigkeiten heranwachsen wird.
ja sag nur 🙂 Das Babyzeugs hat ja auch alles eine perfekte Katzengrösse ;-) vielleicht schaust Du Dich nach Babysachen für Zwillinge um, dann haben beide Platz 😛

• Grin
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Mihasmorgul, Youtah und 2 weitere
Aber das ist doch die Babysitterin, die darf das!

• Grin
Reaktionen: madlenb
ja sag nur 🙂 Das Babyzeugs hat ja auch alles eine perfekte Katzengrösse ;-) vielleicht schaust Du Dich nach Babysachen für Zwillinge um, dann haben beide Platz 😛
Das ist so nicht recht durchführbar - es sind noch zwei weitere Kater im Haushalt, Fibi ist allerdings die Frechste und Mutigste.
Aber das ist doch die Babysitterin, die darf das!
Stimmt, Fibi entwickelt so richtig Muttergefühle, und sehr oft jagt sie die Kater vom Kind weg - Männer haben da nichts verloren. 😡

• Giggle
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul, Youtah, Streichelpfote und 2 weitere
Werbung:
Ich kannte mal so ein Pferd, das hatte auch Kinder bewacht und andere Pferde und Hunde mit gebleckten Zähnen verjagt. War allerdings ein Wallach. Dem hätte man ein Baby in den Stall legen können, der hätte es wohl auch noch gewärmt. Gibt so mütterliche Charaktere

• Love
  • Smile
Reaktionen: Youtah, Rumpelteazer und hope2023
Da soll einer mal behaupten
Katzen / Kater hätten keinen Beschützer Instinkt was uns Menschen und Menschenkinder betrifft. 😊

Aber bestimmt lässt sie noch die Katerchen an dein kleines heran, sind ja keine Bedrohung...😊

Ich kenne es auch das ich dann beschützt werde von katze / Kater wenn was doof ist...

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Rumpelteazer und Mein Trio
  • Smile
  • Like
  • Love
Reaktionen: Youtah, Rumpelteazer und GeoMio
Da soll einer mal behaupten
Katzen / Kater hätten keinen Beschützer Instinkt was uns Menschen und Menschenkinder betrifft. 😊

Aber bestimmt lässt sie noch die Katerchen an dein kleines heran, sind ja keine Bedrohung...😊

Ich kenne es auch das ich dann beschützt werde von katze / Kater wenn was doof ist...
Oh ja, auch Katzen setzen sich für unsereins ein.

Das Kleinteil ist schon mein Enkelkind, das achte. Nicht erschrecken, es geht hier um vier Kinder, und die acht Enkelkinder sind ganz gut verteilt. Auch meine Kinder sind in einem ausgedehnten tierischen Haushalt großgeworden, sie haben das immer als völlig normal empfunden, und so leben also auch die Enkel.

Bedrohung sind die Katers nicht, aber Katze Fibi betrachtet das Kleine auch mit mütterlichen Augen, und da sind Väter vorläufig nicht gefragt. :glubschauge: Die Väter (Kater) werden sicher auch noch interessant werden.
Tun sie. Wie kleine Katzen.
Je weniger Streß desto läuft 👍
Mit Tieren aufwachsen dürfen, ist doch der Tupfen auf dem i. Was ich so gar nicht verstehen kann, ist, wenn Tiere aus dem Haushalt weg müssen, wenn ein Baby ankommt. Wenn nicht einmal ein Tier Platz hat, ist dann genug Herz fürs Baby vorhanden?

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Black Perser, Bon ClyMo und 7 weitere
Hab ich auch noch nie verstanden, Tiere bereichern doch das Leben von kindern und beugen sogar Allergien vor, je dreckiger, desto besser! Wie oft ich als Blag in den Stallmist von den Kühen von meinem Opa gefallen bin, kann ich gar nicht mehr sagen. Und mit sechs oder sieben hab ich die erste Katze angeschleppt, in einem Kartoffelsack, damit sie nicht flüchten konnte auf dem Nachhauseweg. Mama war zwar total entrüstet, aber behalten haben wir sie trotzdem. Und ich war Hebamme bei 35 Kätzchen…..Aufklärung war also auch kein Thema mehr

• Like
  • Love
Reaktionen: SabaYaru, Youtah, Rumpelteazer und 3 weitere
Werbung:
Und wie müssen so viele Kinder heutzutage aufwachsen? "Die Kühe sind alle lila . . ."

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Black Perser und biveli john
Ich bin grad richtig froh zu lesen, nicht die einzige zu sein die keinen argen Sauberkeitsfimmel hat… 😅 ich habe noch keine Kinder, verstehe aber das Problem mit Katze im Kinderbett überhaupt nicht… Katzen sind doch eh total sauber ?! Und kuschelig und warm?? Und Haustiere sowieso das schönste was es gibt, ich durfte als Kind nie Katzen haben, aber meine Meerschweinchen waren das Größte für mich ♥️♥️♥️ Die Liebe zu Tieren und die Liebe der Tiere zu einem selbst spüren zu dürfen- das möchte ich niemals missen und meinen zukünftigen Kindern nie verwehren! Da sind mir ein paar Haare komplett wurscht!

• Like
Reaktionen: SabaYaru, hope2023, Seppi 16 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: hope2023, Youtah und yeast
Die Kaffeemaschine wird hier streng bewacht 😀

IMG_8245.jpeg

• Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Mia_U, Miss Molly und 15 weitere
Kein Kuchen ohne Katzenhaare. 😒

IMG_7736.jpeg

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: madlenb, Henry2, hope2023 und 10 weitere
Werbung:
Die futtert was????🙈

Die futtert was????🙈

Meinst du mich?

Weil ich nicht aufgepasst hab und Balu schon den Kopf in der Schüssel hatte 😎 gab's dann daneben ein Stück Butter zum schlecken...man will ja kein Unmensch sein.🙄

• Grin
  • Love
Reaktionen: Bon ClyMo, Mia_U, Streichelpfote und 3 weitere