Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

• Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Alle meine erwachsenen Katzen haben "meine" Dinge respektiert, ohne dass großer Schaden entstanden ist. Dabei hat sich im Lauf meines Lebens einiges angesammelt, was so rumsteht.
Nur die Möbel.....ähem...sind besser als die 5 Kratzbäume in verschiedenen Größen.
Schrank interessiert sie nicht, aber die Ledergarnitur... die sieht inzwischen leider ziemlich zerkratzt aus. Die Teile unterhalb der Armlehnen :hmm: Ich laß die aber, obwohl ich gerne eine neue hätte. Die Stühle am Eßtisch, Lehne stoffbezogen, sind leider auch beliebt, obwohl ich da meckere, wenn ich es seh. Nuuur..., wer sieht immer alles 🙈 Alles in allem könnte es aber wirklich schlimmer sein...

A

Werbung

Schrank interessiert sie nicht, aber die Ledergarnitur... die sieht inzwischen leider ziemlich zerkratzt aus. Die Teile unterhalb der Armlehnen :hmm: Ich laß die aber, obwohl ich gerne eine neue hätte. Die Stühle am Eßtisch, Lehne stoffbezogen, sind leider auch beliebt, obwohl ich da meckere, wenn ich es seh. Nuuur..., wer sieht immer alles 🙈 Alles in allem könnte es aber wirklich schlimmer sein...
Denk einmal, es gibt Dinge, da muss man dafür zahlen, wenn man halbwegs glaubwürdige Gebrauchsspuren anbringen lassen will, damit die antik aussehen. Deine Lieblinge machen das gratis. Unter Umständen ließe sich daraus eine Geschäftsidee machen.

• Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Echolot, biveli john, NicoCurlySue und 5 weitere
Alle meine erwachsenen Katzen haben "meine" Dinge respektiert, ohne dass großer Schaden entstanden ist. Dabei hat sich im Lauf meines Lebens einiges angesammelt, was so rumsteht.
Nur die Möbel.....ähem...sind besser als die 5 Kratzbäume in verschiedenen Größen.
Mein Sofa sieht auch aus wie 10 Jahre Katzen. Dabei ist es ziemlich genau zwei Jahre alt...

• Grin
  • Sad
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Mocmari und 2 weitere
Denk einmal, es gibt Dinge, da muss man dafür zahlen, wenn man halbwegs glaubwürdige Gebrauchsspuren anbringen lassen will, damit die antik aussehen. Deine Lieblinge machen das gratis.
Meine Künstler arbeiten bevorzugt an Türrahmen. Alles Unikate!

• Sad
  • Cool
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, hope2023, Ursel1303 und 2 weitere
Schrank interessiert sie nicht, aber die Ledergarnitur... die sieht inzwischen leider ziemlich zerkratzt aus. Die Teile unterhalb der Armlehnen
Meine Rede. Wir sparen doch Geld. Weil, zu Lebzeiten der Katze braucht nichts Neues angeschafft werden, könnte ja zerkratzt werden.
Ich hätte da ein Bett und ein Schrank. Äußerst beliebt bei der Echtholzkratzerin. Ich glaube an den Kratzbäumen und Brettern war die noch nie.

• Giggle
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Ursel1303 und Mocmari
Werbung:
Meine Rede. Wir sparen doch Geld. Weil, zu Lebzeiten der Katze braucht nichts Neues angeschafft werden, könnte ja zerkratzt werden.
Ich hätte da ein Bett und ein Schrank. Äußerst beliebt bei der Echtholzkratzerin. Ich glaube an den Kratzbäumen und Brettern war die noch nie.
Ich hätte schon sehr gerne eine größere Couch, also eine breitere Sitzfläche, damit mehr Platz ist und Lati auch mal mit drauf kann. Aber es lohnt sich vielleicht eh nicht mehr, ein Jungspund bin ich ja nun grad nicht mehr.

Ich weiß gar nicht mehr, wie die damals die doch riesigen Teile hier rein bekommen haben, vermutlich waren die zerlegt. Ich kann die ja nicht mal zum Sperrmüll stellen, ohne Hilfe... ach, alles doof. Und wenn ich was neues hätte, und die würden das zerkratzen, wäre das auch nix für meine Nerven. So ist mir das im Moment egal... und so wirds wohl auch bleiben.

Unser riiiiesen Sofa mit Lederelementen haben wir GESCHENKT bekommen. Weil bei den Lederelementen ein paar Katzenkratzer drauf sind und der Stoffbezug nicht mehr perfektestens ist. Wir mussten es nur abholen.

Meine Katzen kratzen nicht absichtlich an Möbeln, die sind wirklich sehr brav aber ab und zu kommt beim Strecken oder Spielen dann doch mal n Krallenhieb rein. Mir total egal. Will garnicht wissen, wieviel das Sofa neu gekostet hat, Vierstellig sowieso. Da wäre mir jeder versehentliche Hieb ein Hieb ins Herz. So? Hatte der Vorbesitzer seine Freude weil er‘s loswurde, wir haben eine Freude weil wir eine RIESEN Couch die sonst noch super in Schuss ist GRATIS bekommen haben, die Umwelt hat vielleicht ein bisschen Freude weil wir gebraucht ‚shoppen‘ waren und die Katzen haben eine Freude weils keine Schimpfe gibt wenn mal was passiert.

Ohne Katzen wär das alles nicht! 😄

• Like
Reaktionen: Seppi 16, Echolot, Wasjetzt? und 5 weitere
Darf ich vorstellen? Meine geliebte Genni. Irgendwo hatte sie ein Geheimversteck im Wohnzimmer und ich hab es nie entdeckt... bis diese Woche 🤣 Seht Ihr sie? Auf dem letzten Foto sitzt sie dekorativ in meinem Wäschekorb. Den ich dummerweise vor 3 Monaten kurz auf dem Couchtisch abgestellt habe... und der seitdem ihr gehört. Und nun für immer auf dem Couchtisch bleiben muss 😍

Anhänge

• Genni Suchbild - 1.jpeg
    Genni Suchbild - 1.jpeg
    65,9 KB · Aufrufe: 115
  • Genni Suchbild - 2.jpeg
    Genni Suchbild - 2.jpeg
    70,2 KB · Aufrufe: 114
  • Genni Suchbild - 3.jpeg
    Genni Suchbild - 3.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 112
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mimse, Streichelpfote, Bon ClyMo und 9 weitere
Darf ich vorstellen? Meine geliebte Genni. Irgendwo hatte sie ein Geheimversteck im Wohnzimmer und ich hab es nie entdeckt... bis diese Woche 🤣 Seht Ihr sie? Auf dem letzten Foto sitzt sie dekorativ in meinem Wäschekorb. Den ich dummerweise vor 3 Monaten kurz auf dem Couchtisch abgestellt habe... und der seitdem ihr gehört. Und nun für immer auf dem Couchtisch bleiben muss 😍
Ja blöd.. jetzt kannst keine Wäsche mehr machen 🤷🏻‍♀️😁😁

• Like
Reaktionen: Anna_und_Genni
  • Grin
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Mein armer Kater bekommt nichts zum Essen, deswegen muss er meinen Joghurtbecher ausschlecken 🙈

Anhänge

• Screenshot_2024-11-16-15-45-36-459_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-11-16-15-45-36-459_com.miui.gallery.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 60
  • Like
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, ottilie, Seewind71 und 2 weitere
So schnell kannst gehen, das der Gegenstand ganz anders verwendet wird als vorher gedacht :grin:

Ich glaube das kenne wir alle... 😂

• Like
Reaktionen: Anna_und_Genni
Und hier... ich... ehrlich, Genni sitzt sonst wirklich nie auf dem Tisch. Sie ist sehr anständig. Ich habe auch sehr selten Besuch. Und hier hab ich den Tisch voraus gedeckt... nach 10 Sekunden sass die Katze auf dem Tisch, lag auf die Teller, warf die Weingläser runter und hat 30 Minuten lang miaut wie am Spiess. Sogar als mein Gast schon da war. Zum Glück wars ein Katzenfan... 🤣

Anhänge

• IMG_4646.JPG
    IMG_4646.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 80
  • Giggle
  • Like
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Mocmari, NicoCurlySue und 3 weitere
Das ist ein Wäschekorb? Für was denn? Da passt höchstens ein Schal in der Größe 34 rein😅!
Und hier... ich... ehrlich, Genni sitzt sonst wirklich nie auf dem Tisch. Sie ist sehr anständig. Ich habe auch sehr selten Besuch. Und hier hab ich den Tisch voraus gedeckt... nach 10 Sekunden sass die Katze auf dem Tisch, lag auf die Teller, warf die Weingläser runter und hat 30 Minuten lang miaut wie am Spiess. Sogar als mein Gast schon da war. Zum Glück wars ein Katzenfan... 🤣
Du kannst doch auch nicht einfach ihre Ordnung durcheinanderbringen🧐😅.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Anna_und_Genni und Schnoki
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und Anna_und_Genni
Werbung:
Das ist ein Wäschekorb? Für was denn? Da passt höchstens ein Schal in der Größe 34 rein😅!

Du kannst doch auch nicht einfach ihre Ordnung durcheinanderbringen🧐😅.
tatsächlich ist das so ein super Tragekorb mit 2 Griffen, da passt eine ganze Wäscheladung rein 🤣oder EINE Katze. von 5 Kilo. Allerdings kann man den Korb dann nicht mehr hochheben - weil die EINE Katze das nicht lustig finden würde 😱

Wie konnte ich nur soooo unsensibel sein und Gennis Ordnung durcheinander bringen 🤣 Vermutlich war das wirklich der Grund fürs 30 Minuten Miauen. Ich hab sonst wirklich nie Gäste. Und einfach so einen Abend lang herumsitzen ohne die Katze zu streicheln... geht doch gar nicht!!!

Na für die Katze, die wird darin auch Ihre Wäsche erledigen.
Und sie reibt sich am Korbrand. Ewig. und knabbert daran herum, erbettelt Leckerlis und erledigt ihre Katzenwäsche... ich glaube langsam, bei mir zuhause ist irgendwie alles für die Katze 😍

• Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Oskar_Alfons und Marmorkatz