Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

• Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Schön ist es auch wenn man gerade das Klo komplett sauber gemacht hat und auch schon gesaugt hat. Und Sekunden später danach sie auf Klo gehn und es gleich wieder so aussieht wie auf deinem foto.... 😅

Das hatte ich erst gestern da sah es haargenauso aus nach wenigen Sekunden als es eigentlich sauber gemacht worden ist vorher.😅
Und danach als wäre das nie pasiert 🙈

• Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser und Seppi 16
A

Werbung

Eigentlich sollte die Spülmaschine diesen Job übernehmen.....

Ich hatte letztens ein Rezept von Chefkoch.de ausprobiert...

AP1GczPlc4G0S2DX34rEqf-HxcDUTL7KszosA5tIctuJ6FSV3k7k-9m2i2iufWoeK3FDK4Vi_jc2wb4NuxDCsQAJ_7JJDt2hh4bV8buDQHAR1h8KHjo8s76aEztukzQOeKfeXZeFCuk-TLqN60T9BJz7BU5VUw=w395-h879-s-no-gm

es ist super gut und super lecker geworden...

AP1GczPcJRzuBqj1rUxQ1V0aXbpgEd8ZF3N3zL1Xi7S_nbmQ-CRm_XcMkJiXNQebWgSvH4T7HOoyo8MJHm04llpk5XNh5xvg6mvF0BD8RPKpX2TXkdNJACspdpvJIZOZKYLUBApgX-VOojur1BMB6nCJDdI57g=w1171-h879-s-no-gm

so lecker, das auch CHELSEA ihre wahre Freude daran hatte...

AP1GczNv0ZcLCBVtHcs9w3oeWZ2BvvmQ8AZM_BhcPXruCTOg111qptDtaFlmQCk6EkDHOLxyBD1hEmciEzTwDsufoi9YYtERyw0GcdjYwk9_MRqNqT4x8baVMa8IORloPd_EzpOg86NnidE3Mbkx1G7dVRBg-Q=w659-h879-s-no-gm

eine Spuelmaschine war danach auch nicht mehr wirklich noetig...

Olaf

• Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Treemoon, racoon20, Marmorkatz und 12 weitere

AP1GczPlc4G0S2DX34rEqf-HxcDUTL7KszosA5tIctuJ6FSV3k7k-9m2i2iufWoeK3FDK4Vi_jc2wb4NuxDCsQAJ_7JJDt2hh4bV8buDQHAR1h8KHjo8s76aEztukzQOeKfeXZeFCuk-TLqN60T9BJz7BU5VUw=w395-h879-s-no-gm

AP1GczPcJRzuBqj1rUxQ1V0aXbpgEd8ZF3N3zL1Xi7S_nbmQ-CRm_XcMkJiXNQebWgSvH4T7HOoyo8MJHm04llpk5XNh5xvg6mvF0BD8RPKpX2TXkdNJACspdpvJIZOZKYLUBApgX-VOojur1BMB6nCJDdI57g=w1171-h879-s-no-gm

AP1GczNv0ZcLCBVtHcs9w3oeWZ2BvvmQ8AZM_BhcPXruCTOg111qptDtaFlmQCk6EkDHOLxyBD1hEmciEzTwDsufoi9YYtERyw0GcdjYwk9_MRqNqT4x8baVMa8IORloPd_EzpOg86NnidE3Mbkx1G7dVRBg-Q=w659-h879-s-no-gm

Olaf
Mhhh das würde ich jetzt auch gerne essen 😍

• Like
Reaktionen: bootsmann67 und Mihasmorgul

Olaf
na und 🙃 Ich könnte mir auch die Spülmaschine sparen (Katers interessiert das gar nicht), wenn Lati Teller oder Schüsseln sauber gemacht hat... *lach* Ich darf das aber niemandem erzählen, besser ist das 🙈

• Giggle
Reaktionen: Mihasmorgul und hope2023
Vorhin entdeckt:

48728494ja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Wow
  • Giggle
Reaktionen: Treemoon, Ursel1303, Henry2 und 8 weitere
Werbung:
Ich hätte ja noch eine Anekdote aus alten Zeiten. Leider hab ich davon kein Foto gemacht. Wirklich schade.
Stellt es euch so vor:

Orangensafttretrapack, ganz normal stehend und geschlossen auf Sofatisch. Eine üppige orangefarbene Lache auf dem Tisch tröpfelt schön auf den Teppich.

Das wars schon.

Als sich mir dieses Bild in natura bot, hatte ich natürlich sofort die Katzis in Verdacht 😎 . Aber wie in Gottes Namen haben sie das angestellt? Tetrapack angehoben, Deckel abgeschraubt, nen ordentlichen Schluck OSaft auf Tisch gekippt, Tetrapack wieder zugeschraubt und abgestellt?

Ne.

An der Kante vom Tetrapack entdeckte ich dann ein paar kleine Löcher 😁.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: Ursel1303, Henry2, yeast und 6 weitere
Ich glaub das erklärt sich von selbst….

Der Esstisch war lange Zeit tabu, bis ich mir gedacht habe, warum eigentlich. Wir essen meistens auf dem Wohnzimmertisch und da turnen die auch rum. Jenny nutzt dieses neu erworbene Privileg nun immer wieder mal. Naja, wenigstens putzt sie sich ihre eigenen Matschefüße selbst 😁

Anhänge

• IMG_6328.jpeg
    IMG_6328.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 126
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rosie17, Treemoon, ena3003 und 11 weitere
1731513896435.jpeg

Gemütlich ist es im Babykorb.

• Love
  • Cool
  • Like
Reaktionen: Rosie17, OsbekCats, Treemoon und 16 weitere
1731524631003.jpeg

So richtig nett ists nur im (Menschen-)Bett.

• Love
  • Like
Reaktionen: Rosie17, Usambara, Kitty25 und 24 weitere
Anhang anzeigen 313939
So richtig nett ists nur im (Menschen-)Bett.
Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen... Wir haben dieses Haus hier gekauft, es war noch bewohnt und wir waren dort, um das Schlafzimmer auszumessen, ob unsere Möbel reinpassen. Das war kein Problem, die Verkäufer waren sehr nett und als wirs ins Schlafzimmer kamen, lag da eine wunderhübsche graue Katze im Bett, ein Kartäuser Kater wie uns gesagt wurde. Als wir wieder weg waren, ging das Gelästere los wegen der Katze im Bett (irgendwie schäme ich mich immer noch 🙈) wenn ich dran denke, klingeln meine Ohren immer noch. Ok, mein Mann wollte keine Katzen im Haus, er fand, Katzen gehören raus, vermutlich hätten wir keine Katzen, würde er noch leben. Aber gibt es was gemütlicheres als eine Katze im Bett??? 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: SabaYaru, Kitty25, *Leona* und 5 weitere
Werbung:
Katze/n im Bett find ich super. Was mich betrifft, sind die tausendmal besser, als eine Einschlafhilfe nehmen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Streichelpfote, *Leona* und 3 weitere
Schlafe meistens ohne Katze ein, wache aber morgens mit Katze auf.😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Rumpelteazer, Ursel1303 und 3 weitere
Schlafe meistens ohne Katze ein, wache aber morgens mit Katze auf.😍
So geht es mir auch oft, aber manchmal sind schon zweie im Bett 💗 und ich kann sehen, wo ich meine Haxen unterbringe 😅 Egal, wer da mit mir liegt, die ganze Nacht bleibt eigentlich keiner. Sie können ja auch nachts raus und tun das dann auch. Im Sommer mehr, jetzt bei dem blöden Wetter weniger. Deshalb auch das Handtuch, es putzt sich leider keiner die Pfoten ab, wenn er aus dem Garten kommt, aber so klappt es ganz gut.

48917800bp.jpg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Rosie17, hope2023, Henry2 und 9 weitere
Das Brett auf dem normaler Weise Fleisch geschnitten wird.

Libre liebt dieses Brett um dort ein Nickerchen zu machen.

Anhänge

• kater_schneidebrett.jpg
    kater_schneidebrett.jpg
    499,9 KB · Aufrufe: 73
  • Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, madlenb, hope2023 und 13 weitere
jfjfjjfj.jpg

Ich räume den Tisch ab.....ich hab ihnen gesagt, dass der Tisch noch nicht für Katzen freigegeben ist!!!

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, madlenb, ottilie und 24 weitere
Werbung:
Ich räume den Tisch ab.....ich hab ihnen gesagt, dass der Tisch noch nicht für Katzen freigegeben ist!!!
Verbote sind dazu da, um übertreten zu werden.

Und ausserdem hast du riesiges Glück, dass dir deine Schnurrer nicht auch gleich beim "Abräumen" helfen.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Mihasmorgul, Henry2, Streichelpfote und 2 weitere
Alle meine erwachsenen Katzen haben "meine" Dinge respektiert, ohne dass großer Schaden entstanden ist. Dabei hat sich im Lauf meines Lebens einiges angesammelt, was so rumsteht.
Nur die Möbel.....ähem...sind besser als die 5 Kratzbäume in verschiedenen Größen.

• Grin
Reaktionen: Henry2
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Seppi 16, Mocmari, NicoCurlySue und 5 weitere
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Mocmari, Streichelpfote, Rumpelteazer und eine weitere Person