Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🤣🤣🤣🤣
Ich weiss gar nicht wieso ihr lacht... Ich sehe da gar keine Katze auf dem Esstisch... 😉😉Mittagsschläfchen
Ja,da achten wir auch sehr drauf. Bei uns findet man wirklich selten EINE Katze auf dem Tisch 🫣Ich weiss gar nicht wieso ihr lacht... Ich sehe da gar keine Katze auf dem Esstisch... 😉😉
Ja,da achten wir auch sehr drauf. Bei uns findet man wirklich selten EINE Katze auf dem Tisch 🫣
Anhang anzeigen 303953
So sah es hier in der Küche auch schon aus.... Ich hab damit kein Problem, wobei ich, je älter ich werde, auch immer weniger Probleme habe. Eigentlich dürfen sie inzwischen überall hin 🙃
Hier lief es genauso🙈Als ich meine beiden vor gut 2 Jahren bekommen hab, dachte ich noch "Aber auf den Tisch und die Arbeitsplatte dürfen sie nicht, das fangen wir gar nicht erst an".
Die Regel gab es ungefähr 3 Tage 😂
Ahahha fast ein bisschen makaber 😂 ist das als abkühlungssnack gedacht?Guckt nicht so... Oder was habt ihr in diesen Förmchen...?
Anhang anzeigen 304562
Ich hoffe nur, dass nie Besucher nen Eiswürfel im Getränk haben möchten... 🙈
Guckt nicht so... Oder was habt ihr in diesen Förmchen...?
Anhang anzeigen 304562
Ich hoffe nur, dass nie Besucher nen Eiswürfel im Getränk haben möchten... 🙈
Dafür gibts eine Eiswürfelmaschine 😁😁Ich hoffe nur, dass nie Besucher nen Eiswürfel im Getränk haben möchten... 🙈