Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 286878
Der Teppich eines Tierhaushaltes.
Das vor einer der Schuldigen ist nur ein kleiner Teil der Ausbeute.
Ich mach das mindestens einmal wöchentlich. Zusätzlich fährt täglich ein Saugroboter durchs Wohnzimmer.
Ahaha … ha… haaaa … 😩
Hat er’s gekriegt?Ich hab auch noch ein schönes Foto von unserer gemeinsamen Mahlzeit
Ich möchte auch so einen Abzieher haben, wo gibt es den denn?Anhang anzeigen 286878
Der Teppich eines Tierhaushaltes.
Das vor einer der Schuldigen ist nur ein kleiner Teil der Ausbeute.
Ich mach das mindestens einmal wöchentlich. Zusätzlich fährt täglich ein Saugroboter durchs Wohnzimmer.
Ahaha … ha… haaaa … 😩
Ich möchte auch so einen Abzieher haben, wo gibt es den denn?
Jo, 2 Jahre später haben sich unsere Ambitionen gewandelt 😭Gespräch zwischen Baghira und mir:
I: Hör mal zu.. du darfst fast alles machen, aber es gibt Regeln. Absolutes No Go ist der Tisch. Ich hasse es, wenn Tiere auf dem Ess Tisch sind. Da bin ich dann nicht mehr katzenfreundlich, wenn du da raufgehst. Hast du das verstanden?
B: Ja klar.. wenn das dein Wunsch ist, halte ich mich selbstverständlich daran.
I: Kann ich dir vertrauen?
B: Sicher.. ich schwör..😇
Anhang anzeigen 194908
B: Was denn? Ist ja nicht der Ess Tisch.. 😇😇
Du hättest gleich zitieren sollen, ich hab mich nun auf die Suche gemacht, weil ich nicht mehr wusste, welches Bild das war 🤣🤣🤣von dem ABSOLUT genialen Foto von dem weissen Esstisch mit der "Schleifspur