Löwenmutter
Forenprofi
Was für eine wunderschöne Katze. 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Schreibtisch ist okay.Feli, du bist im Weg.
Anhang anzeigen 279554
Ich mach mich klein, okay? So geht's doch?
Äähm..
Anhang anzeigen 279555
Der Schreibtisch muss so aussehen, ich dulde keine Kritik ☝️
Feli, du bist im Weg.
Anhang anzeigen 279554
Ich mach mich klein, okay? So geht's doch?
Äähm..
Anhang anzeigen 279555
Der Schreibtisch muss so aussehen, ich dulde keine Kritik ☝️
Sex and the City hatte ich mal wieder angefangen. Die läuft auf Sky? Aber hat mich leider nicht mehr so gefangen.@javeda
Ja, ich schau immer mal wieder Scrubs, wenn mir danach ist. Oder Dr. House oder Sex and the City oder Desperate Housewives etc pp. Ich mag die ☺️
Keine Ahnung, was auf Sky läuft. Ich hab die auf Platte.Sex and the City hatte ich mal wieder angefangen. Die läuft auf Sky? Aber hat mich leider nicht mehr so gefangen.
Aber Scrubs. Scrubs kann ich mir immer wieder anschauen 💖
Dr. House und Desperate Housewifes hab ich irgendwie verpasst 😞
Bei uns herrschte ja schon immer Küchentischverbot.
Aber jetzt haben wir ihn auf die Seite geschoben, um mehr Platz fürs VR Headset zu haben. Da wars mir dann zum 1x so richtig bewusst wie unnötig der Tisch eigentlich ist. Weil wir immer am Wohnzimmertisch essen.
Da dürfen die Katzen schon immer drauf
Und auf den Esstisch, der fast nur als Ablage und Arbeitsfläche verwendet wird, dürfen sie nicht? Ich musste mir eingestehen, dass das keinen Sinn hat und hab Jenny nicht mehr runtergeschimpft. Jetzt nutzt sie das neue, unerwartet gewonnene Recht aus wann immer sie kann😂
Aber auf die Küchenanrichte dürfen sie noch immer nicht … 😂
Da wird ja die Katze in der Pfanne verrückt! 🤣Katze in der Bratpfanne.
Wenn ihr Schinken auch so saftig ist wie der von meiner Feli... 🤭 Nein, sie ist nicht dick, sie hat nur einen besonders zart-saftigen Katzenschinken 😅Katze in der Bratpfanne.
Ich musste erst die Haare von meinem iPad wegwischen, um die anderen Haare zu erkennen 😂😂Frisch bezogenes Bett, einmal Bauchflauschen, Bett ist wieder im flauschigen Wintermodus.
Anhang anzeigen 286695
Anhang anzeigen 286696