Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Erst beim Putzen entdeckt

47668855gd.jpeg



GsD ist das Bettpodest selbstgebaut und daher günstig auszutauschen
die Tapete, die er hinten unter dem Bett abgekratzt hat, ist mir egal
 
  • Wow
Reaktionen: hope2023, Brummi_, Henry2 und eine weitere Person
A

Werbung

Ich hätte Interieur Designer werden sollen - der neue Couchtisch:

IMG_8988.jpeg
 
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: hope2023, Brummi_, racoon20 und 11 weitere
Spargel statt Katzengras - auch eine gute Idee 🤣
Sie hat wirklich fast ne ganze Stange verdrückt.😋 Die Fasern der Länge nach abstreifen. Finde es witzig, dass meine erste Katze (schwarz -weiss) das mochte, Nr. 2-4 (grau bzw tricolor) nicht und Nr. 5 (schwarz -weiss) wieder drauf abfährt. Hängt das mit der Fellfarbe zusammen? 🤣
 
Da Hygiene bei uns auch einen sehr hohen Stellenwert hat, duerfen unsere Katzen natuerlich auch nicht (so wie bei euch allen) in der Kueche auf die Arbeitsplatte!

AP1GczMnYeZVJP7DSnpSOedaDoGeSUqYBtRmjfDWMQTuPal9b07u0va5E6CqTxvw4Sk4cddbB8bKehQkfim1PLx_s7FKA6jEBEWaoWeKhM4PQ0iwibPw34DNIUqvjYIqF362fZ4u2f-C77uLhgjogVIxTSWS-Q=w1225-h919-s-no-gm


Olaf
 
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Arcon, TiKa, Kitty25 und 34 weitere
Da Hygiene bei uns auch einen sehr hohen Stellenwert hat, duerfen unsere Katzen natuerlich auch nicht (so wie bei euch allen) in der Kueche auf die Arbeitsplatte!

AP1GczMnYeZVJP7DSnpSOedaDoGeSUqYBtRmjfDWMQTuPal9b07u0va5E6CqTxvw4Sk4cddbB8bKehQkfim1PLx_s7FKA6jEBEWaoWeKhM4PQ0iwibPw34DNIUqvjYIqF362fZ4u2f-C77uLhgjogVIxTSWS-Q=w1225-h919-s-no-gm


Olaf
… um ehrlich zu sein, sieht Baloo da aber auch eher aus, als hättest du ihn gerade erlegt und würdest ihn nun zu einem Rollbraten natürlich, verarbeiten 😂
 
  • Grin
Reaktionen: hope2023, Puschlmieze, Mihasmorgul und 9 weitere
Werbung:
Er hatte zeitweise einen extremen Sockenfimmel... An einem Tag habe ich ca 1 Stunde nach dem Aufhängen 13 Stück in der gesamten Wohnung verteilt gefunden🙇‍♀️
 
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Henry2, Urlaubs-Dosine und Miss Molly
@bootsmann67: dieses Foto ist unschlagbar, für mich zweifelsfrei die Nummer1 ! 🤣🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, bootsmann67 und kabl
@Bootsmann: Das war hoffentlich nicht seine Reaktion auf deine Kochkünste...? Oder Protest gegen die Futterauswahl? 😛... Aber wirklich ein großartiges Bild 🤣
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
Werbung:
@Urlaubs-Dosine & Romulus:

Ja, Baloo zieht auf diesem Foto theatralisch alle Register 🙂
Allerdings hat er auch die Angewohnheit oft mit dieser Pose zu reagieren, wenn er sich wohl fuehlt und dann ein Mensch kommt und seinen Namen sagt! Ich habe noch nie eine Katze erlebt, die sich soooo freut, wenn man ihren Namen sagt...

Olaf
 
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Brummi_, Mihasmorgul, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
@Bootsmann: Das war hoffentlich nicht seine Reaktion auf deine Kochkünste...? Oder Protest gegen die Futterauswahl? 😛... Aber wirklich ein großartiges Bild 🤣

Noe, ich glaube meine Kochkuenste sind hier beliebt.
Ich bin ja hier zuhause der Koch, weil mir kochen Spass macht und meine Frau kochen hasst.
Und an der Futterauswahl wird es vermutlich auch nicht liegen, da unsere 3 Katzen den Papa schon gut konditioniert haben, das ich natuerlich nur Lieblingsfutter kaufe (sogar fuer den Nachbarskater von der Wohnung ueber uns) 🙂 Allerdings ist der Rollbraten und dicke Tuerke BALOO sogar noch der unkomplizierteste beim Essen und der Futterauswahl.

Olaf
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Brummi_ und Mihasmorgul
Da Hygiene bei uns auch einen sehr hohen Stellenwert hat, duerfen unsere Katzen natuerlich auch nicht (so wie bei euch allen) in der Kueche auf die Arbeitsplatte!

AP1GczMnYeZVJP7DSnpSOedaDoGeSUqYBtRmjfDWMQTuPal9b07u0va5E6CqTxvw4Sk4cddbB8bKehQkfim1PLx_s7FKA6jEBEWaoWeKhM4PQ0iwibPw34DNIUqvjYIqF362fZ4u2f-C77uLhgjogVIxTSWS-Q=w1225-h919-s-no-gm


Olaf
Muahahahahahahahahahahahaha.. der „sterbende Schwan“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Like
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Norbert0766, Henry2 und bootsmann67
Da Hygiene bei uns auch einen sehr hohen Stellenwert hat, duerfen unsere Katzen natuerlich auch nicht (so wie bei euch allen) in der Kueche auf die Arbeitsplatte!

AP1GczMnYeZVJP7DSnpSOedaDoGeSUqYBtRmjfDWMQTuPal9b07u0va5E6CqTxvw4Sk4cddbB8bKehQkfim1PLx_s7FKA6jEBEWaoWeKhM4PQ0iwibPw34DNIUqvjYIqF362fZ4u2f-C77uLhgjogVIxTSWS-Q=w1225-h919-s-no-gm


Olaf
Danke für den Lacher des Tages..... herrlich 😁😁😁😁
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
Da Hygiene bei uns auch einen sehr hohen Stellenwert hat, duerfen unsere Katzen natuerlich auch nicht (so wie bei euch allen) in der Kueche auf die Arbeitsplatte!

AP1GczMnYeZVJP7DSnpSOedaDoGeSUqYBtRmjfDWMQTuPal9b07u0va5E6CqTxvw4Sk4cddbB8bKehQkfim1PLx_s7FKA6jEBEWaoWeKhM4PQ0iwibPw34DNIUqvjYIqF362fZ4u2f-C77uLhgjogVIxTSWS-Q=w1225-h919-s-no-gm


Olaf
Super Foto...alleine der Gesichtsausdruck...herrlich!!!
 
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Jetzt muss aber gut sein, mit dem ganzen Lob! Ihr beschaemt mich!
Hier gibt es soooo viele sehr gute Fotos - wie gesagt: fuer MICH war DAS Highlight mit der "Schleifspur" auf dem weissen Tisch.
Aber auch Miss Molly hat unglaublich VIELE tolle Fotos...

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly und Black Perser
IMG_20240616_175309.jpg

Ohne Worte... 😂
IMG_20240616_175738.jpg

Und dann wurde es wohl doch zu eng im Obstteller 😅
 
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: hope2023, wasi-cnx, Moustic und 11 weitere
Ich würde das lieber nicht mehr essen. Das ist schon ganz schwarz und pelzig 😶
 
  • Grin
Reaktionen: Namenlose, Annamy, JuliJana und 15 weitere
Kurzer Morgenbesuch eines Tigers 😩
IMG_9328.jpeg
 
  • Grin
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: hope2023, SabaYaru, Miss Molly und 10 weitere

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben