Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

• Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub das erklärt sich von selbst….

Der Esstisch war lange Zeit tabu, bis ich mir gedacht habe, warum eigentlich. Wir essen meistens auf dem Wohnzimmertisch und da turnen die auch rum. Jenny nutzt dieses neu erworbene Privileg nun immer wieder mal. Naja, wenigstens putzt sie sich ihre eigenen Matschefüße selbst 😁
Ach, ich finde Katzen am Tisch ganz normal. Dass die nicht rauf dürfen, ist glaub ich bei vielen einfach so, weil es gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist 🤣 Aber eigentlich gibt es keinen logischen Grund (für mich). Wir küssen unsere Katzen ja auch, kuscheln, schlafen im selben Bett, lassen sie vom Teller essen… 😅😂 Daher dürfen sie bei uns überall hin, wo es nicht gefährlich für sie ist.

• Like
  • Smile
Reaktionen: 2Katzis, Neol, Miss Molly und 4 weitere
A

Werbung

💡! Darum ist das der Wäschekorb😅. So eine kleine Katzenschlüppi passt ja rein😁.
für meine Pipifee doch lieber eine Katzenwindel und kein Katzenschlüppi 😉 ich stelle hier morgen ein Foto ein vom Wäschekorb, gefüllt mit einer Waschmaschinenladung Wäsche, das funktionierte wirklich 😆 Bis die Katze rein gesessen ist... 🤣

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Bei uns ist eigentlich nur Mira nahe dabei, wenn wir essen. Auf der Eckbank darf sie jederzeit. Auf dem Tisch nicht so gerne, weil wir wissen, dass sie sich immer näher an das Essen ranrobbt. Und Katzenkopf über meinem eigenen Teller finde ich nicht prickelnd.

• Grin
Reaktionen: Molana und PapaBlue
Vielleicht aus dem Grund😁
20220131_064735.jpg

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Kasmodiah, biveli john und 28 weitere
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: biveli john, ena3003 und Treemoon
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Molana, Henry2 und montypauli
😂😂, schmeckt ihm das, oder war das ein einmaliger Versuch.
Das macht er ziemlich oft. Eine zeitlang hat er von jeder Gurke das Endstück abbekommen. Aber er isst es nicht auf,sondern knabbert ganz viel dran rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Youtah, Neol und eine weitere Person
Er ist wirklich speziell und lustig 🥰

• Grin
Reaktionen: montypauli
Werbung:
Wasser...!
(Ausgesprochen wie das erste Wort 'Dschungel' im Dschungelbuch.)

Auf Pablo übt es eine magische Faszination aus. Tiger ist auch fast immer dabei, steht allerdings meist 'Schmiere'.
Er duscht nicht nur jeden Morgen mit uns, auch die versehentlich offen stehende Toilette muss erkundet werden...
IMG_20241013_070142_1.jpg

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Micrita, Black Perser, yeast und 10 weitere
Da sieht man, jede Katze hat auch Pflichten, die ihren Menschen zugute kommen.
1732873877899.jpeg

Wozu braucht ein Baby eine Mutter, wenn es eine Katze hat.

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Micrita, Black Perser, Miss Molly und 19 weitere
Dazu kommt, dass die weiss-tigergefleckte Babysitterin die zwei Kater, die auch noch im Haushalt leben, wie eine wütende Megäre vertreibt, sobald sie sich dem Kind auf weniger als 3 m Abstand nähern.

• Wow
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Mein Trio, Black Perser, Miss Molly und 5 weitere
Werbung:
@Blaise , bei mir war es der rothaarige Tiger, der begeistert die offenstehende Toilette inspiziert hat. Wenn er gekonnt hätte, hätte er auch wohl gerne reingemacht. Er hockte auch hinter (!)dem Duschvorhang beim Duschen in der Duschwanne

• Grin
  • Like
Reaktionen: Blaise, Henry2 und biveli john
Da sieht man, jede Katze hat auch Pflichten, die ihren Menschen zugute kommen.

Genau so bin ich aufgewachsen.
Von 0 bis 20 mit der gleichen Katze an der Seite,
dann 4Jahre keine Katzen und seit nun mehr 25Jahren immer mindestens eine Katze im Haushalt.
49Jahre Alt und davon 45Jahre Katzenhalter.😵

• Love
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Rosie17, Youtah und 2 weitere
Genau so bin ich aufgewachsen.
Von 0 bis 20 mit der gleichen Katze an der Seite,
dann 4Jahre keine Katzen und seit nun mehr 25Jahren immer mindestens eine Katze im Haushalt.
49Jahre Alt und davon 45Jahre Katzenhalter.😵
Was gibts Schöneres . . .

• Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Henry2, biveli john und eine weitere Person