Frage wegen Futterplatz.de

• Themenstarter Themenstarter Pery
  • Beginndatum Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Heute kam mein 1. Paket von Futterplatz🙂.

ich wollt gern mal wissen, wie lang solche Angebote meist gültig sind? Und wi oft die kommen?
Jetzt ist z.b Animonda im Angebot für 13,50 <12 Dosen.

und kann man z.b. die Ware erstmal in den Warenkorb ablegen und später bestellen, ist da der Preis immer noch so?

Würde gern noch mehr bestellen, weil es eben grad im Angebot ist.....hm.....will mich aber geldlich auch nicht gleich übernehmen🙄....

Wie macht ihr das?

A

Werbung

Also bei meiner letzten Bestellung wars Carny noch nen euro billiger, aber da gabs eh ne preissteigerung 😉 Bei Mac´s ist der Preis gleich geblieben, ist also wohl ne daueraktion.

Preisänderungen werden sicher im Warenkorb übernommen, habs aber selbst noch nicht gehabt.

Wenns hilft, aktuell gibts wohl bis 30.04.12 nen Gutschein, mit dem Code: FP2012MUSEUM gibts 15% (statt der üblichen 5). Ist aber nur einmal gültig! Somit käme die einzelne Dose Carny auf knapp 96cent statt 1,25 UVP (ohne Porto, aber ist ja ab 29€ frei)

ich warte noch ein paar Tage, wenns Gehalt kommt, gibts wieder ne Grossbestellung 😀