Okami
Forenprofi
Ich hatte auch die Erfahrung mit der Influenza. Müsste 2008 in dem Dreh gewesen sein. Jedenfalls noch Realschule. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ein Top Immunsystem, ich war so gut wie nie krank. Morgens in die Schule alles super, in ner Zwischenpause am Kiosk Bonbons geholt, es waren Granini Apfel, das weiß ich noch sehr genau, da hatte ich plötzlich Halsschmerzen. Innerhalb der nächsten 2 Stunden ging es rapide Berg ab. Ich wollte dann zur 6. Stunde heim fahren, bis dato gefroren, gezittert und Kopf-, Gliederschmerzen. Meine Lehrerin damals meinte ich könnte jawohl noch problemlos die 7. mitmachen. Ich bin entgegen ihrer "Anweisung" gegangen. Bis ich mit dem Bus (20 Minuten Fahrt) zu Hause war hatte ich schon ordentlich zu kämpfen. Setzen konnte ich mich nicht, weil ich die Kraft zum Aufstehen nicht mehr gehabt hätte. Ich hab mich an eine Haltestange geklammert (ja geklammert, Arme drum geschlungen, nicht mehr nur mit den Händen festgehalten), zur "Unterhaltung" der Mitschüler. Nur eine aus dem ganzen Bus hat erkannt wie schlecht es mir wirklich ging und hat mir während der Fahrt gut zugeredet und mich mit gestützt. Bis wir ankamen ging es mit so schlecht, dass ich mich wirklich nur noch heim geschleppt habe. Immer an den Zäunen der Gärten entlang zum Festhalten, viele Pausen im Schneckentempo, weil mir alles unglaublich weh tat. Innerhalb weniger Stunden fehlte mir die Kraft zum normalen Gehen. Die Treppe in den ersten Stock hab ich im Krabbeln genommen. Ich lag dann erstmal anderthalb Wochen mit starken Symptomen. Nach zwei Wochen ging ich wieder in die Schule um nicht zu viel zu verpassen, eine Woche.... dann lag ich wieder flach. Selbes Spiel noch einmal und dieses mal bis 41 Grad Fieber. Ich erinnere mich schwach an zwei verschwommene, orangene Punkte im Wohnzimmer. Hinterher haben mir meine Eltern gesagt, dass es der Rettungsdienst war. Ich war total neben der Spur hab halluziniert. Wenn deren Mittel nicht rasch angeschlagen hätte wäre ich ein Fall fürs Krankenhaus gewesen. Es waren noch mal zwei Wochen und eine Woche ohne Symptome (außer allgemeiner Schwäche) bis ich wieder auf dem Damm war. Im Grunde hat mich die Influenza auch 6 Wochen ausgeknockt. Vielleicht hätten drei gereicht. Zwei waren definitiv nicht genug. Bei Influenza kann man auf das 3 Tage fieberfrei bis man wieder normal weiter machen kann scheißen, es ist nicht genug.
Der Hexenschuss war ein Scheißdreck dagegen, der Norovirus: Kindergarten, auch wenn der ebenfalls echt mies war. Ich hab mich nie wieder derart elend gefühlt. Und mein Immunsystem hat sich danach auch nicht mehr so recht erholt. In Folge dessen war ich ständig krank, das hörte erst auf als 2013 die Mandeln raus kamen. Hab ich mir wahrscheinlich am Ende selbst zerschossen, jedenfalls hatte es da Bakterien die den bisherigen ABs den Stinkefinger gezeigt haben.
Ich bin heilfroh, dass ich nie wieder mit der Influenza Kontakt hatte und hoffe es bleibt auch so. Elender Scheißvirus 😡
Der Hexenschuss war ein Scheißdreck dagegen, der Norovirus: Kindergarten, auch wenn der ebenfalls echt mies war. Ich hab mich nie wieder derart elend gefühlt. Und mein Immunsystem hat sich danach auch nicht mehr so recht erholt. In Folge dessen war ich ständig krank, das hörte erst auf als 2013 die Mandeln raus kamen. Hab ich mir wahrscheinlich am Ende selbst zerschossen, jedenfalls hatte es da Bakterien die den bisherigen ABs den Stinkefinger gezeigt haben.
Ich bin heilfroh, dass ich nie wieder mit der Influenza Kontakt hatte und hoffe es bleibt auch so. Elender Scheißvirus 😡