Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß mittlerweile, dass es noch viel zu früh ist, aber nun ist es seit fast einer Woche bei uns...eine Zweitkatze wird es nicht geben...
So, nun zu meiner Frage 😀
Shaggy fordert das Spielen ein, indem er meine Füsse packt oder mir am Bein hochspringt...soweit kein "Problem", außer,dass es ein wenig weh tut
Sollte ich da jetzt schon anfangen, das zu unterbinden? Ich mein, in der Regel lenke ich ihn dann gleich durch Spielen ab, aber man kann ja nicht IMMER gleich bereit dazu sein.
Kann ich da auch die Wasserpistole zu Hilfe nehmen?? Und wenn, sollte ich das dann immer machen, wenn er sich in mein Bein krallt? Ja, oder? Weil wenn es einmal o.k. ist und ein anderes Mal nicht, dann kann er es ja nicht verstehen...
Auch will e nachts Spielen, wenn ich meine Tochter gestillt hab und wieder ins Bett möchte. Im Moment machen wir es so, dass im Schlafbereich halt einfach nicht gespielt wird. Wird er das so bald verstehen?
Meine Liebe! Du bist aber auch nicht schlecht beim hineininterpretieren.
Aber ich finde , dass das hier deutlich ist, dass ein zweites Kätzchen entlasten kann.
Liebe Grüße
Ja.
Aber derjenige selber entscheiden muss. Und kein böser Katzenhasser ist deswegen. Und man das auch nicht ihm gegenüber andeuten muss
Kein böser katzenhasser, aber ein Verantwortungsloser Egoist...
Nee.
Sonst würde sie sich nicht erkundigen, wie sie vorgehen soll.
Kein böser katzenhasser, aber ein Verantwortungsloser Egoist...
Nee.
tiha Zitat:
Sie hätte gerne eine Stofftier-Lösung: hinstellen, manchmal drüber kuscheln, aber bitte dann und so wie SIE es möchte.
meiner Ansicht nach fragt sie gerade bei der Hotline nach, weil das Spielzeug nciht so funktioniert,wie man sich das vorstellt/wünscht 🙄Nee.
ziehst du dein baby auch in völliger sozialer Isolation ( ohne Kiga,Schule ,Fernseher,Radio, Bücher) groß? natürlich ab etwa einem halben Jahr in einem Gorillakäfig, in dem die Gorillamama bereits ein Gorillababy an der Brust hängen hat...Ja, genau, mache ich mit meinen Kindern genauso! Wenn ich sie grad nicht haben möchte, dann kommen sie in den Keller und wenn ich mal Lust hab, dann hole ich sie ne halbe Stunde hoch spiele kurz mit Ihnen...
dann habt ihr zu dem Zeitpunkt versucht, die falschen katzen miteinander zu vergesellschaften... mit Wurfgeschwistern hat man dieses Problem seltener ( oder mit gleichgeschlechtlichen kitten,die etwa gleich alt sind....Wir hatten schonmal 2 Katzen, sie wollten viel Spielen, aber weniger zusammen, nein lieber wollten sie einzeln bespaßt werden.Das ist EIN Grund weshalb es bei einer bleiben wird
vielleicht sehe ich das in 3 Jahren anders oder in 6 Monaten, aber JETZT wird es einer bleiben.in 3 jahren- oder in 6 Monaten hat dein kitten derartig viele kätzischsozale Defizite aufgebaut,dass eine sich Vergesellschaftung als durchaus schwiegiges-vielleicht unmögliches Unterfangen zeigen wird...
OOOOch,das ist wie Kishon.... kennst du einen-kennst du alle.... weil in DEM punkt unterscheidest du dich ke3inen mm von den anderen, die hier mit viel zu früh von der Mama getrennten Einzelkitten und "Erziehungsproblemen" derselben aufkreuzen....Ich finde es übrigens sehr interessant, wie gut mich hier einige zu kennen scheinen
dann habt ihr zu dem Zeitpunkt versucht, die falschen katzen miteinander zu vergesellschaften... mit Wurfgeschwistern hat man dieses Problem seltener ( oder mit gleichgeschlechtlichen kitten,die etwa gleich alt sind....
dann waren es die falschen Wurfgeschwister 😉Es WAREN Wurfgeschwister...und wie gesagt, das ist EIN Grund...