M
Maunzi
Benutzer
Hallo und guten Morgen!
Ich habe eine Frage. Am Freitag steht bei unserer Süßen die Kastra an 🙁.
Wird sicherlich nicht schön - aber es ist halt jetzt an der Zeit 😱
Mögt ihr mir einige Tip´s geben wie bzw. worauf ich danach achten muß?
Der TA sagte mir das wir sie zu um 9 Uhr hinbringen sollen - sie soll am Freitagmorgen nichts mehr zu essen bekommen. Wasser sei o.K.
Das mit dem Essen kann ich nachvollziehen - ist ja immer so vor einer OP.
Dann meinte er das er sie noch ne Weile bei sich zur Beobachtung behält, sobald er meint sie uns zurückgeben zu können holen wir sie im Laufe des Freitages wieder ab.
Worauf muß ich danach achten? Darf sie dann schon wieder ein wenig was zu Essen bekommen? Gibt es Vorsichtsmaßnahmen ich für zu Hause treffen kann?
Darf ich die Kleinen zu ihr lassen (7 Wochen alt)?
Bekommen wir Medikamente mit vom Doc?
Oh man - Fragen über Fragen. Aber ich möchte so gut wie möglich vorbereitet sein und es ihr so angenehm bzw. erträglich machen wie´s irgend geht.
Bei uns steht am Samstagabend eine Einladung zu einem Geb. auf dem Plan.
Können wir sie für 2 Stündchen alleine lassen wenn es ihr soweit gut geht?
Wenn ja, lieber getrennt von den Kleinen?
Oh man - ich bin jetzt schon ganz nervös und krank vor Sorge das was passieren kann 🙁...
Gruß, Maunzi
Ich habe eine Frage. Am Freitag steht bei unserer Süßen die Kastra an 🙁.
Wird sicherlich nicht schön - aber es ist halt jetzt an der Zeit 😱
Mögt ihr mir einige Tip´s geben wie bzw. worauf ich danach achten muß?
Der TA sagte mir das wir sie zu um 9 Uhr hinbringen sollen - sie soll am Freitagmorgen nichts mehr zu essen bekommen. Wasser sei o.K.
Das mit dem Essen kann ich nachvollziehen - ist ja immer so vor einer OP.
Dann meinte er das er sie noch ne Weile bei sich zur Beobachtung behält, sobald er meint sie uns zurückgeben zu können holen wir sie im Laufe des Freitages wieder ab.
Worauf muß ich danach achten? Darf sie dann schon wieder ein wenig was zu Essen bekommen? Gibt es Vorsichtsmaßnahmen ich für zu Hause treffen kann?
Darf ich die Kleinen zu ihr lassen (7 Wochen alt)?
Bekommen wir Medikamente mit vom Doc?
Oh man - Fragen über Fragen. Aber ich möchte so gut wie möglich vorbereitet sein und es ihr so angenehm bzw. erträglich machen wie´s irgend geht.
Bei uns steht am Samstagabend eine Einladung zu einem Geb. auf dem Plan.
Können wir sie für 2 Stündchen alleine lassen wenn es ihr soweit gut geht?
Wenn ja, lieber getrennt von den Kleinen?
Oh man - ich bin jetzt schon ganz nervös und krank vor Sorge das was passieren kann 🙁...
Gruß, Maunzi