Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arnica ist nach neuestem Wissen (Aussage von mehreren TÄ und THP, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigt haben) kontraindiziert - fördert das Bluten noch!!!!!! auf gar keinen Fall geben!
und warum nicht Traumeel?????? geht das auf die Milch?????
also Katie woher nimmst Du das Wissen?
lg Heidi
O.k. - kein Arnica!
So langsam wird´s kompliziert 😉
Ich fasse zusammen: nach der OP Antisedan - zusätzlich Traumeel.
Alles so richtig?
Gruß, Maunzi
Ich schrieb, Traumeel nicht VORHER.
Traumeel soll man direkt NACHHER geben - vorher nutzt nix. So wurde es mir vom TA und auch vom Menschen-Heilpraktiker gesagt.
Arnica fördert das Bluten??
Nee, im Gegenteil; alles andere wäre mir neu.....
und Engystol dazu!!!!
vorher und nachher!!!!!
oder nachher nur das Antisedan(hab Raupenmama grad am Telefon..😉)
Nicht kompliziert!!!!! nur neu😀😀😀
lg Heidi
Oki doki - ich werde mich bei meinem Tierdoc nachher gleich erkundigen ober er das Antisedan da hat und auch spritzt.
Wenn nicht werde ich morgen gleich das Taumeel und Engystol besorgen!
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Maunzi
dann erkundige Dich nochmal bitte!
Arnica fördert definitiv sehr häufig das Nachbluten (meine TÄ hat deswegen extra mit der Uni in München telefoniert - weil ich diese Info eben untermauert haben wollte...)!
und Traumeel vorab macht natürlich Sinn - es baut einen Schutzschild auf sozusagen!
lg Heidi
Was bringt's mir, wenn ich mich bei den gleichen TÄ wieder erkundige --- und die gleichen Antworten wieder bekomme?
Sowie meine Heilpraktikerin/Homöotherapeutin anrufe - und wieder die gleiche Antwort bekomme?
😕
Arnica ist nach neuestem Wissen (Aussage von mehreren TÄ und THP, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigt haben) kontraindiziert - fördert das Bluten noch!!!!!! auf gar keinen Fall geben!
und warum nicht Traumeel?????? geht das auf die Milch?????
also Katie woher nimmst Du das Wissen?
lg Heidi
Bitte Arnica eben nicht geben!!!!!! siehe unten! in Traumeel ist Arnica drin, aber in einer sehr geringeren Menge!!!!!!!!
lg Heidi