L
Liah
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fäden hat sie keine drin. Impfpass hab ich keinen bekommen, aber sie haben gesagt das sie nur die Grundimpfung hat sonst keine da sie eine reine Wohnungskatze war.
Ups ich dachte ich hab erzählt das ich alle drei privat übernommen habe.
Oh, anscheinend habe ich das überlesen. Sorry 🙂
Ich finde es etwas seltsam, dass du keinen Impfpass bekommen hast...
Kastriert ist sie aber ganz sicher, oder? Das müsste man ja am Fell und der Narbe sehen.
Haben Luana und Every Impfpässe und die nötige Grundimmunisierung?
Denke mir außerdem das Leute keine unkastrierten Katzen abgeben um so einen Preis.
Ehrlich gesagt traue ich mich noch nicht Liah so richtig am Bauch anzufassen, sie ist ja doch ein Riese und kennt mich erst seit Sonntag.
Bei den langen Haaren kann ich es so nicht erkennen.
Luana hatte auch keinen weil sie selbst privat übernommen wurde, aber hat angeblich auch die Grundimmunisierung.
Every hat einen Impfpass und hat die Grundimmunisierung sicher.
Ich habe früher schon Katzen ohne Impfpass übernommen die auch kastriert waren also wurden nie rollig.
Denke mir außerdem das Leute keine unkastrierten Katzen abgeben um so einen Preis.
Naja zu billig für Liah. Für Every hab ich einen höheren angemesseneren Preis bezahlt eben auch weil er Blue solid ist und für Loana hab ich nix bezahlt, da sie mir Luana zu Every dazu gab weil die beiden unzertrennlich sind.
Ich finde es jetzt nicht unbedingt "angemessen" bei der Abgabe eine Schutzgebühr anhand der Farbe festzulegen... 😕
Und dann die zweite Katze gratis dazu? Wir sind doch nicht im Discounter.
Du meinst Liah hätte mehr kosten müssen wenn sie unkastriert wäre? Ich kann dieser Logik nicht ganz folgen.
Was mich übrigens sehr verwundert, wie ist es möglich, dass man zu große Zitzen sehen kann, aber keine großflächige Rasur?😕
Da Luana anscheinend schon durch einige Hände gewandert ist würde ich mich auch in diesem Fall nicht auf eine "angebliche" Grundimmunisierung verlassen. Wie sieht es bei Every und Luana mit der Kastration aus?
Als an deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt mit allen drei Katzen zum Tierarzt und sie mal durchchecken lassen.
Sie kommen aus unterschiedlichen Familien oder? Wie viel hast du für sie bezahlt? Falls sie keine Stammbäume und Papiere haben sind sie eigentlich auch keine Coonies sondern einfach nur langhaarige Hauskatzen-Mixe.
Ich finde es jetzt nicht unbedingt "angemessen" bei der Abgabe eine Schutzgebühr anhand der Farbe festzulegen... 😕
Und dann die zweite Katze gratis dazu? Wir sind doch nicht im Discounter.
Du meinst Liah hätte mehr kosten müssen wenn sie unkastriert wäre? Ich kann dieser Logik nicht ganz folgen.