S
susic
Neuer Benutzer
Das ist gut 🙂
Ohja 🙂 Man, ich war noch nie so erleichtert!😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut 🙂
Würde mich sehr wundern, wenn sie wirklich sterilisiert wäre.Wir haben natürlich noch eine Katze (sterelisiert)
Naja, Empfängnisverhütung ist das keine.Nur so bald ihre "Welle" kommt, nehme ich den Kater, bzw. die Katze und beruhige sie. Getrennt lasse ich sie nur nachts oder wenn ich kurz weggehen muss.
Und jetzt die beste Info: SIE IST NICHT SCHWANGER[/SIZE][/B]
Ich war heute beim Tierarzt. Der meinte, sie hätte nur zugelegt und da sind keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu sehen.
Also keine Sorgen mehr. Habe auch natürlich einen Termin für die Kastrationen der beiden festgemacht.
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
Würde mich sehr wundern, wenn sie wirklich sterilisiert wäre.
Bitte schlag den Unterschied zwischen kastrieren und sterilisieren nach.
Das sind nicht einfach zwei beliebige, austauschbare Begriffe.
Das freut mich sehr. Und ich finde es absolut Klasse, dass Du Dich für die Kastration entschieden hast. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen soviel Herz und Einsicht zeigen würden.
Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude an den beiden und lese auch gerne mal wieder etwas von Ihnen/Dir. (Hier duzen sich übrigens alle😉)
LG Silvia
Die Kastration des Weibchens ist morgen. Ich wollte es so früh wie möglich machen. Des Männchens am Montag.
na,eigentlich sind das die Grundvoraussetzungen, die man erfüllen sollte,wenn man einer Katze zumutet , kitten zu bekommen... alles andere wäre verantwortungslossie erwarten nicht ernsthaft, dass das jeder, der kitten bekommt, das hat?also wenn du lust hast auf dauerhaften schlaf enzug ,tägliche angst zu versagen ,
wenn du mal schläfst dann mit einem auge denn das andere hast du immer auf die kitten ,kein oder kaum familienleben in der zeit ,evt ständige ta besuche und ein dickes konto ,und nicht zu vergessen ein großes wissen ,dann bist für eine handaufzucht bereit
1. Jeder hat mal eine Schwäche
2. JA ich wäre bereit dazu, weniger zu schlafen, mehrere TA besuche zu machen, und geld für sie auszugeben. Ob ich Angst haben werde, weiß ich nicht. Wird sich, falls der Fall eintreten wird, ja zeigen.
Auch mein Familienleben wird sich dadurch nicht beeinträchtigen lassen, dazu möchte ich nichts näheres erläutern.
Ich habe mich darüber informiert. Die Katze musste dafür schon einmal einen Wurf gehabt haben.
dieser meinung ist meine oma auch noch das hat man wohl früher für richtig gehalten
dieser meinung ist meine oma auch noch das hat man wohl früher für richtig gehalten
Habe auch natürlich einen Termin für die Kastrationen der beiden festgemacht.
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
Wie heißen die beiden denn eigentlich? Oder sind es nicht sogar drei?
Viel Glück für Morgen!
LG Silvia
Das freut mich sehr!
Schön, dass du dir die Anregungen hier zu Herzen genommen hast und entsprechend handelst. 🙂
Für die Op's drücke ich fest die Daumen. Dann kannst du die Beiden auch endlich entspannt zusammenlassen.
Es ging da um chemische Kastration und ich bezweifele, dass unsere Großmütter darüber schon etwas wußten
LG Silvia
Wer auch immer euch diesen Blödsinn erzählt hat, sollte seine Informationsquelle überprüfen und das Märchenbuch weglegen!!!
Das kl. Kätzchen: Susi (oder auch Susic genannt)
Der kl. Kater: Sam (Sammy)
Und die große Katze (schon 13 Jahre alt) : Daria
vielen dank! 🙂
Hallo Susic,
erst einmal freue mich mich, dass Susi alles gut überstanden hat. Dass sie jetzt noch nicht so munter ist und noch nicht so spielen will, ist völlig normal. Oft braucht es so zwei, drei Tage, bis die Nachwirkungen der Narkose völlig verflogen sind.
Und Katerchen verhält sich ja richtig großartig. Bei uns gab es erst einmal drei Tage großes Gefauche.
LG Silvia