Nula
Forenprofi
Hallo @Nula schön das du wieder da bist 🤗
Danke dir.
Aber Vorsicht, nicht das ich dich zum OT schreiben verleite und wieder geputzt werden muss 😉.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @Nula schön das du wieder da bist 🤗
Was ein süßer Drops! 😍
Oh ja, wirklich. Ich hatte zuerst gar nicht realisiert, dass es ein Video gibt.Was ein süßer Drops! 😍
Meine neueste Information ist, dass der Oskar bis Montag im Quarantänekäfig in Einzelhaft sitzt weil der TA bis Montag Urlaub hat. Das wusste ich nicht beim abgeben. Ich hätte ihn nie vor Montag abgegeben wenn ich das gewusst hätte. Man hat mir gesagt, es ginge ihm gut, er würde sich nicht mehr verstecken. Er hat sich bei mir nie versteckt.Schön, dass Du Dich wieder meldest. Ich wünsche Euch, dass es sich wieder gut einspielt mit allen, so gut es eben geht.
Fein. Und warum sagen die mir das nicht trotz Nachfrage? Wenn der TA bis Montag nicht verfügbar ist hätte der Kleine doch bei mir sein können statt im kleinen Käfig in totaler Isolation?Wenn du ihn ans Tierheim übergeben hast, bist du raus aus der Nummer. Du hast da keinen Einfluss mehr und wenn die nicht wollen (was aber eher selten so vorkommt) müssen die dir gar keine Info mehr geben. Du hast den Kater dort abgegeben, die Besitzer sind nun das TH. D.h die werden ihre Abläufe machen wie sie es für richtig erachten bzw. wie es die Situation hergibt und du kannst da keinen oder kaum Einfluss mehr nehmen.
Die können den Kater nicht ohne Kontrolle durch TA zu den Anderen lassen und es ist nicht möglich, das für jede Katze die abgeben wird immer gleich ein TA sofort zur Stelle ist.
In der Regel sind es dann Sammeltermine wo entweder TH-Mitarbeiter mit mehreren Boxen an den armen baumenlnd in einer Praxis aufschlagen oder eben ein Tierarzt zu bestimmten Terminen/Daten ins TH kommt.
Oh Gott, ich bitte dich!Fein. Und warum sagen die mir das nicht trotz Nachfrage? Wenn der TA bis Montag nicht verfügbar ist hätte der Kleine doch bei mir sein können statt im kleinen Käfig in totaler Isolation?
Wäre vielleicht besser, auf 60m2 fetzen du dürfen und menschliches Spiel und Kuscheln zu haben als, äh, 50cmx50cm und kein Spiel und keinen Kontakt zu niemand?
Warum heißt es zuerst "komplett geimpft wie es sein soll, 1 Nacht in Quarantänekäfig". Und der nächste Mitarbeiter sagt 3 Tage. Und der wieder nächste sagt daß der TA Urlaub hat und nicht vor Montag drüber gucken kann?
Das sind volle 6 Tage im Quarantänekäfig. Die hätte er nicht alle mitnehmen müssen.
Er war 9 Tage bei mir und ich habe kleine Veränderungen gesehen und ihn deshalb abgegeben.
Und gegeben habe ich ihn in 6 Tage isolation?!?
Ja, wahrscheinlich trete ich genauso anstrengend auf.Oh Gott, ich bitte dich!
Tu' dir und deinem Seelenfrieden, dem TH und allen anderen Beteiligten einen Gefallen und lass es gut sein!
Das Tierheim MUSS dir gar keine Auskunft geben und vielleicht sagen sie dir auch nichts, weil du dort ähnlich anstrengend auftrittst, wie hier?
DitoIch weiß nicht, wofür NTs steht.
Ich weiß nicht, wofür NTs steht.
Neurotypisch, die die "normal" sind und nicht neurodivers.Ich weiß nicht, wofür NTs steht.
Fein. Und warum sagen die mir das nicht trotz Nachfrage? Wenn der TA bis Montag nicht verfügbar ist hätte der Kleine doch bei mir sein können statt im kleinen Käfig in totaler Isolation?
Wäre vielleicht besser, auf 60m2 fetzen du dürfen und menschliches Spiel und Kuscheln zu haben als, äh, 50cmx50cm und kein Spiel und keinen Kontakt zu niemand?
Warum heißt es zuerst "komplett geimpft wie es sein soll, 1 Nacht in Quarantänekäfig". Und der nächste Mitarbeiter sagt 3 Tage. Und der wieder nächste sagt daß der TA Urlaub hat und nicht vor Montag drüber gucken kann?
Das sind volle 6 Tage im Quarantänekäfig. Die hätte er nicht alle mitnehmen müssen.
Er war 9 Tage bei mir und ich habe kleine Veränderungen gesehen und ihn deshalb abgegeben.
Und gegeben habe ich ihn in 6 Tage isolation?!?
Muß nicht.Oh Gott, ich bitte dich!
Tu' dir und deinem Seelenfrieden, dem TH und allen anderen Beteiligten einen Gefallen und lass es gut sein!
Das Tierheim MUSS dir gar keine Auskunft geben und vielleicht sagen sie dir auch nichts, weil du dort ähnlich anstrengend auftrittst, wie hier?
Die Prio Informationen mit dir zu teilen, einem der dutzenden Leuten, welche dort ihre unbedacht angeschafften Tiere abgeben und diese von meist viel zu wenig anpackenden Personal und Freiwilligen versorgt werden müssen, steht da so ziemlich ganz weit hinten auf der Agenda.Müssen muß man wenig. Aber wenn man das Tier als erste Priorität sieht dann könnte man das Bedürfnis haben Informationen zu teilen um