Genau das meinte ich. Der 2 letzte Satz ist mehr als anmaßend.
Ich habe davor schon 2 mal erwähnt gehabt, dass ich keine 3. Katze holen werde.
Dachte du verfolgst das Gespräch aktiv, wenn du antwortest.
Du hast mich zitiert und mich gefragt… was wäre wenn..
Warum fragst du mich, obwohl du es nicht wissen willst 🤷♀️
Ich habe das Gespräch verfolgt und auch gestern schon gelesen, dass du keine 3. Katze willst.. und heute hast du dann doch wieder überlegt und andere an deinen Überlegungen teilhaben lassen…
Es zieht sich durch den ganzen Faden… erst pinkelt Pumba dir alles voll und plötzlich ist es nur, wenn ein bestimmtes Tuch auf dem Boden liegt, welches vorher schon als Katzentoilette von anderen Katzen verwendet wurde. Dann ist Pumba aggressiv, obwohl der Kerl raufen möchte, oder einfach nicht bedrängt werden will…
Achja, Menschenscheu ist er auch, obwohl er dir um die Beine streift und bei Spielaufforderungen sofort am Start ist.
Dann ist er unsauber mit Kot und heraus kommt, dass er ein Langhaarproblem mit seinem Kot hat und dir nicht die Bude voll kackt.
Dann seid ihr plötzlich überfüllt mit Tieren und man fragt sich, wenn ihr einfach keinen Platz habt, warum habt ihr überhaupt so viele Tiere…
Du hattest schon Katzen in der Vergangenheit, kennst dich aber überhaupt nicht aus…
Du redest dir Probleme ein, wo keine sind und die echten Probleme gehst du nicht an… 🤷♀️
Du hast für den Kater viel Geld bezahlt und daran knüpfst du Erwartungen… so wird das nichts.
Ich bin jetzt raus!