Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist interresant , also ist er seinem Kind gegenüber sehr liebevoll und besorgt .. sehr merkwürdig das er dann bei den Katzen , die ja im Endeffekt auch die „schwächeren „ sind, da genau gegenteilig handelt ..nein beim Kind ist er übersensibel und bei jedem husten solls daheim bleiben...
Hatte er von Anfang an keinen besonderen Draht zu den Katzen? Ist er vielleicht Eifersüchtig, weil du dich um die Katzen sorgst? Oder ist das finanzielle das Hauptproblem?nein beim Kind ist er übersensibel und bei jedem husten solls daheim bleiben...
Das ist interresant , also ist er seinem Kind gegenüber sehr liebevoll und besorgt .. sehr merkwürdig das er dann bei den Katzen , die ja im Endeffekt auch die „schwächeren „ sind, da genau gegenteilig handelt ..
kann sein das er paar Tage weg ist dann werde ich zum tierarzt gehen... der soll wenn es geht eine Rechnung stellen -
Ja das ist er - also Kind hat es gut.... nur wenn ihm was nicht passt dann kann seine stimmung auch hier schnell umschwenkenDas ist interresant , also ist er seinem Kind gegenüber sehr liebevoll und besorgt .. sehr merkwürdig das er dann bei den Katzen , die ja im Endeffekt auch die „schwächeren „ sind, da genau gegenteilig handelt ..
Er meinte er mag die katzen und hat ihnen damals ja auch auf dem balkon ein neues gitte rhin gemacht und neue plätze hingebaut das sie alles schön sehen konnten.. die durften auch mit ins bett...Hatte er von Anfang an keinen besonderen Draht zu den Katzen? Ist er vielleicht Eifersüchtig, weil du dich um die Katzen sorgst? Oder ist das finanzielle das Hauptproblem?
Ich wünsche euch so sehr , das den Katzen geholfen und somit auch der Hausfrieden wieder gut wird 🍀🍀🍀
Du kannst es versuchen, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es was ändern wird.Sollte ich ggf. auch 2 Futterplätze einrichten? Wäre das auch sinnvoll?
Damit zeigen die Katzen einmal mehr, dass sie ein massives Problem haben.Neu ist allerdings das sie auch auf dasUnterlagen handtuch beim Futter pinkeln - das ist doch komisch?