Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach ihr das Nafu doch mal als Brei mit warmen Wasser, vielleicht schleckt sie dann automatisch mehr auf und du brauchst nicht soviel Trofu geben.
Es hört sich doch ganz gut an, das sie seit Samstag nicht mehr gebrochen hat, ist ja schon fast eine Woche 😉
Hauptsache bei Daisy ist doch aber im Moment, sie frisst, trinkt und bricht nicht mehr, ich wünsche dir, das es so bleibt...
Liebe Daisypuppe,
gibt es nicht irgendetwas, was sie besonders gerne mag, was man ihr unter ein bisschen Nafu geben könnte, damit sie wenigstens ein kleines bisschen davon frisst??
Und Finger ins Nafu und auf die Nase gestupst, damit sie es abschleckt??
Also, mal ehrlich Leute, wenn ich sehe wie ich jetzt schon den Hipe mache und mir vorstelle, das es ihm ja schleichend schlechter gehen wird, dann frage ich mich, wie ich die Kraft dafür finden soll....
Zum Glück gibt es ja Euch mit Eurer tollen Unterstützung, dafür mal wieder ein dickes DANKE SCHÖN !!!
Heute Nacht habe ich wiedre Trofu gegeben und wir hatten kein Erbrechen, zumindest habe ich nichts gesehen.
Bin heute beim TA und frage da mal nach einem anderen Magenmittel.
Liebe Kiwimaus,
sind das Tabletten ? Wenn ja, wie groß sind die und wie oft muss man die geben?
Gibt es das auch als Flüssigkeit??
Wie lange machts Du das schon und welches wäre besser für die Nieren?