M
Minou273
Forenprofi
Gerüchteweise ja. Ich hab sie in freier Wildbahn aber noch nicht erlebt. Sie sollen sehr scheu sein 😀
Das glaube ich gerne😀!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchteweise ja. Ich hab sie in freier Wildbahn aber noch nicht erlebt. Sie sollen sehr scheu sein 😀
Das glaube ich gerne😀!
Weil sich sonst alle Frauen auf sie stürzen würden
Gerade eben hat der kleine schwarze Gast draußen Nafu gekriegt und den Napf innerhalb von einer Minute geleert😱!
Wenn Mogli das doch auch mal täte... Oder wenigstens den halben Napf...
Was mir gerade einfallt: Daisy bekommt auch Fortekor?
Da hab ich als Nebenwirkung Appetitlosigkeit gelesen...
Das wäre natürlich kontraproduktiv aber das hätte sich doch gleich gezeigt und nicht erst nach mehrmaliger Einnahme?
Ich versteh halt nicht, warum er nicht fressen will😕.
Ich glaube nämlich, der schiebt den totalen Kohldampf😕...
Woran merkt man, dass den Mietzen schlecht ist? Außer daran, dass sie nicht fressen wollen.
So ist es bei Mogli auch...
Wann hat er denn das letzte Mal gefressen? Heute morgen?
Schreck dich nicht wenn er kotzen muss - das ist die Magensäure.
Oft lecken sie sich auch verstärkt das Mäulchen, wenn ihnen übel ist. Minou, hast Du schon mal versucht, die Näpfe erhöht zu stellen? Das soll oft helfen.
Ja, heute morgen und ein bisschen zwischendurch. Heute so um halb 6 hat er gekotzt. Das war nur Flüssigkeit. Wird dann wohl Magensäure gewesen sein. Und danach hat er gefressen.
Das macht er nicht.
Das hab ich mal versucht, dann geht er aber nicht hin...
Er hat gerade seine Spritze gekriegt und danach seine Belohnungskäsepaste. Die hat er ganz gierig geschlabbert. Würde er das tun, wenn ihm schlecht wäre?
Bin wieder kurz da...
Letztes Wochenende hat Mogli doch aber gut gefressen und die ersten Male das Miarmor doch auch....
War die Flüssigkeit heute morgen leicht weiss und bißchen schäumend??