Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Im Wegschmeißen bin ich mittlerweile Profi :grummel:
Ich weiss, dass meine Bärin stark ist - die hat schon ganz andere Sachen überstanden. Aber wenn es ihr nicht gut geht - dann gehts mir halt auch nicht gut. Ich hasse das, so hilflos daneben zu sitzen! Mir dauert das alles viel zu lange!! :grummel:

Ich weiß, wem sagst du das... Ich würde dir so gerne mehr geben als ein paar Worte.... Ich denke ganz fest an Euch... Und wenn Daisy die Kraft hat musst du sie unterstützen und lieb haben und beschmusen und betütern und und und...
Du weißt, was ich meine... Kopf hoch, ihr schafft das, alle Beide !!!!

A

Werbung

Also beschmust und betüddelt wird bei uns immer - unabhängig vom Gesundheitszustand 😱

Im Wegschmeißen bin ich mittlerweile Profi :grummel:
Ich weiss, dass meine Bärin stark ist - die hat schon ganz andere Sachen überstanden. Aber wenn es ihr nicht gut geht - dann gehts mir halt auch nicht gut. Ich hasse das, so hilflos daneben zu sitzen! Mir dauert das alles viel zu lange!! :grummel:

Ich auch, wieviel ich schon ins Klo gekippt habe:grummel:...

Deine kleine Maus ist zäh, die packt das!!

Bevor ich wieder was falsches sage, lass Dich einfach aus der Ferne drücken:pink-heart:!

Zuletzt bearbeitet:
Deine kleine Maus ist zäh, die packt das!!

Bevor ich wieder was falsches sage, lass Dich einfach aus der Ferne drücken:pink-heart:!

Vielen Dank, euch beiden 😳
Ihr könnt nix Falsches sagen - ich weiss wie es gemeint ist. Mitfühlen ist mir auch lieber als Durchhalteparolen 😉

Die Rübe packt das besser als ich 😀
Ich bin froh, dass sie sich nicht zurückzieht, sich weiter ausgiebig putzt - sie schläft viel, aber in einer entspannten Lage. Macht äußerlich einen guten Eindruck. Also bin ich guter Hoffnung...wenn nur schon Donnerstag wäre :grummel:

Durchhalteparolen habe ich auch noch nie gemocht😉...

Ich bin halt immer sehr direkt und ich weiß, wie Du Dich fühlst...

Man kann halt in die kleinen Wesen nicht reinschauen aber Daisys Verhalten werte ich positiv...

Bis aufs Fressen ist sie wie immer. Schon etwas ruhiger natürlich, aber ich spüre, dass es ihr nicht gut geht :reallysad:
Mann! Manchmal möchte man nur um sich schlagen :grr:

Werbung:
Oder ganz laut schreien!

Das würde ich jetzt gerne, weil der schon wieder nicht fressen will:grr:!!

Oder ganz laut schreien!

Das würde ich jetzt gerne, weil der schon wieder nicht fressen will:grr:!!

Man wird auf die Zwerge ab und an richtig sauer, oder?? Gehts dir auch manchmal so? Obwohl sie es ja nicht absichtlich machen - aber manchmal werd ich innerlich richtig wütend! :grummel:

Man wird auf die Zwerge ab und an richtig sauer, oder?? Gehts dir auch manchmal so? Obwohl sie es ja nicht absichtlich machen - aber manchmal werd ich innerlich richtig wütend! :grummel:

Michaela, Du sprichst mir aus der Seele. Ich könnte ihn manchmal an die Wand klatschen...

Ich weiß natürlich, dass er das nicht mit Absicht macht, haben wütend macht es mich trotzdem:grummel:...

Michaela, Du sprichst mir aus der Seele. Ich könnte ihn manchmal an die Wand klatschen...

Ich weiß natürlich, dass er das nicht mit Absicht macht, haben wütend macht es mich trotzdem:grummel:...

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht 😳
Und dann - hält man sie zum Schmusen im Arm und es kommen einem die Tränen, weil man weiss, dass die Zeit begrenzt ist...

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht 😳
Und dann - hält man sie zum Schmusen im Arm und es kommen einem die Tränen, weil man weiss, dass die Zeit begrenzt ist...

Irgendwann ist halt die Geduld und die Nervenkraft am Ende...😳

Wenn ich mich über ihn geärgert habe, muss ich ihn dann ganz doll knuddeln und die Tränen runterschlucken:sad:

Man ist ja eigentlich froh um jeden Tag, den man mit ihnen hat:sad:.

Werbung:
Man ist ja eigentlich froh um jeden Tag, den man mit ihnen hat:sad:.

Das stimmt..
Aber es geht an die Substanz. Immer das Schauen..hat sie gefressen, hat sie gekotzt, wie sieht das Klo aus... Dann ist mal kurz Ruhe - bevor das nächste Drama ansteht..
Früher hatten wir wenigstens immer ein paar Monate wo alles ruhig und ok war. Das ist aber schon lange vorbei...
Und trotzdem weiss ich - der ganze Aufwand wird mir irgendwann fehlen :reallysad: - sie sind einfach unersetzbar und jede Mühe wert :pink-heart:

Das stimmt..
Aber es geht an die Substanz. Immer das Schauen..hat sie gefressen, hat sie gekotzt, wie sieht das Klo aus... Dann ist mal kurz Ruhe - bevor das nächste Drama ansteht..
Früher hatten wir wenigstens immer ein paar Monate wo alles ruhig und ok war. Das ist aber schon lange vorbei...
Und trotzdem weiss ich - der ganze Aufwand wird mir irgendwann fehlen :reallysad: - sie sind einfach unersetzbar und jede Mühe wert :pink-heart:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn Mogli wenigstens so halbwegs normal futtern würde, wäre ich schon echt froh!!

Wenn Mogli wenigstens so halbwegs normal futtern würde, wäre ich schon echt froh!!

Ich weiss... Man ist ja schon mit so wenig zufrieden 🙁
Es ist aber auch mit uns nicht leicht 😀
Wenn sie frisst wie ein Scheunendrescher bin ich auch wieder beunruhigt.. Ist das normal? Könnte das ein Symptom sein??

Das stimmt..

Also, was soll ich denn jetzt noch schreiben??
Ich schwanke gerade zwischen " ichmöchteeuchschüttelnundprügeln" und " estutmirsoooleidundwiekannichhelfen"...
Zum ersten: (einmal Schimpfe) sofort aufhören in Selbstmitleid zu versinken...
Zum zweiten: ich hab euch lieb und mir kommen gerade die Tränen....(feste gedrückt, alle Beide)...

Und bin ich jetzt nicht normal, weil ich solche Gedanken nie habe???

Werbung:
Aber nein - du bist nur blutiger Anfänger 😀

Na toll, jetzt gehts mir gleich besser:grummel:

Also, wenn ich irgendwas tun kann, das du dich besser fühlst, lass es mich wissen - ich mach mich auch gerne zum Affen!!!

Das gilt natürlich auch für dich, liebe Tanja...

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt gehts mir gleich besser:grummel:

Also, wenn ich irgendwas tun kann, das du dich besser fühlst, lass es mich wissen - ich mach mich auch gerne zum Affen!!!

Wenn du schon seit Jahren am Kämpfen bist, dann zeigst du irgendwann auch Nerven. Du denkst du machst alles, also warum macht die Katze nicht mit?? Wieso kapiert die nicht, dass es ihr dann besser gehen würde?
Das ist kein Ausdruck von Ungeduld oder Vorwurf, sondern die pure Hilflosigkeit und Verzweiflung..

Ich weiss 🙂 - ihr seid beide eine tolle Unterstützung.