Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein. Die hat uns schon eingeschoben. Normalerweise hätte ich noch länger warten müssen - aber dann wäre ich in eine Klinik gefahren.
Ich kenne die Schallärztin und weiss wie behutsam sie ist. Außerdem ist sie wirklich gut. Daher ist sie mir natürlich am liebsten.

Aber die Warterei zehrt bestimmt an den Nerven, nicht wahr?

A

Werbung

Nein. Die hat uns schon eingeschoben. Normalerweise hätte ich noch länger warten müssen - aber dann wäre ich in eine Klinik gefahren.
Ich kenne die Schallärztin und weiss wie behutsam sie ist. Außerdem ist sie wirklich gut. Daher ist sie mir natürlich am liebsten.

Okay, das ist natürlich verständlich und sehr nett von der TÄ...
Und irgendein Leckerli, das die nicht darf, aber gerne mag, um den Appetit anzuregen???
Fressen, also Trofu, tut sie aber, oder???

So stur wie der ist, könnte da gut ein Ziegenbock dabeigewesen sein😀!

Dann muss ich mal schauen, was die von Schesir dahaben. Alles, was keine Stücke hat, mag oder kann er nicht essen😕...

Die Frage, ob gut oder böse, war rein rhetorischer Natur😀...

Ich bin mal gespannt, wie Dein Care-Paket ankommt...

Ist das Päckchen schon da??

Schesir , Thunfisch mit allen Varianten, sind immer Stücke, ich hab sie alle durch:omg:

Kann Mogli auch so meckern wie eine Ziege??

Okay, das ist natürlich verständlich und sehr nett von der TÄ...
Und irgendein Leckerli, das die nicht darf, aber gerne mag, um den Appetit anzuregen???
Fressen, also Trofu, tut sie aber, oder???

Sie mag nix. Trofu frisst sie ein bißchen - aber lange nicht genug! Vom Nafu schlabbert sie nur Soße.
Zum Glück trinkt sie brav.
Recovery bekommt sie nur mehr morgens und abends ein wenig, damit sie mir nicht wieder kotzt.

Werbung:
Ist das Päckchen schon da??

Schesir , Thunfisch mit allen Varianten, sind immer Stücke, ich hab sie alle durch:omg:

Kann Mogli auch so meckern wie eine Ziege??

Nein, noch ist das Packerl nicht da, bei uns auf'm Land dauert das immer etwas länger...

Dann muss ich das wohl mal auch probieren...

Meckern wie eine Ziege kann er nicht aber brüllen wie ein Brüllaffe😀!

Dann fühl dich wenigstens mal feste gedrückt!!!!!

Nun, wenn sie immerhin ein bisschen frisst, es sind ganz bestimmt die Zähnchen, das muss einfach so sein...
Daisy ist unser großes Vorbild, die tapfere kleine Kämpferin und sie wird jetzt nicht einfach aufgeben!!!
*hughichhabegesprochen*

Werbung:

Nun, wenn sie immerhin ein bisschen frisst, es sind ganz bestimmt die Zähnchen, das muss einfach so sein...
Daisy ist unser großes Vorbild, die tapfere kleine Kämpferin und sie wird jetzt nicht einfach aufgeben!!!
*hughichhabegesprochen*

*ganzdollzustimm*

Ich drück Dich auch mal ganz dolle:pink-heart:!

Nein, noch ist das Packerl nicht da, bei uns auf'm Land dauert das immer etwas länger...

Kannst du das mal aufnehmen??? Ich kenne nur schnattern, brummen, meckern und mit Hingabe seufzen...

*hughichhabegesprochen*

Danke 😳

Ich weiss nicht.. Gestern war nur die Vertretung meiner TÄ da. Meine TÄ glaubt nicht, dass es die Zähne sind. Mal sehen was der US bringt. Wenn da nix rauskommt, schauen wir uns die Zähne als nächstes an.
Aufgegeben hat sie sich nicht. Sie ist immer noch eine Schmusige und hat gestern beim TA noch heftige Gegenwehr gezeigt 😀 Mäulchen musste ich aufhalten, sonst wär mal wieder gar nix gegangen 🙄

Ich bin kein Stoffel *schnutezieh*...

Ich wollte nur sagen, dass ich weiß, wie Michaela sich fühlt...

Dann solltest du es auch so ausdrücken, Schnute. *Köppi streichel*
Und wem sagst du das??- *Panikmamiichbin*

Werbung:
Danke 😳

Ich weiss nicht.. Gestern war nur die Vertretung meiner TÄ da. Meine TÄ glaubt nicht, dass es die Zähne sind. Mal sehen was der US bringt. Wenn da nix rauskommt, schauen wir uns die Zähne als nächstes an.
Aufgegeben hat sie sich nicht. Sie ist immer noch eine Schmusige und hat gestern beim TA noch heftige Gegenwehr gezeigt 😀 Mäulchen musste ich aufhalten, sonst wär mal wieder gar nix gegangen 🙄

Ach Gott sei Dank!!!
Wir schicken dir ganz viel Kraft und Daisy ganz viel gute Besserung, und wenn sie die Soße mag, dann gib ihr ganz viel davon und den Rest schmeißt du halt weg, das wär mir echt egal, zumindest sind auch in der Soße ein paar Nährstoffe...

Kannst du das mal aufnehmen??? Ich kenne nur schnattern, brummen, meckern und mit Hingabe seufzen...

Ob ich so schnell mit dem Diktiergerät bin, wage ich zu bezweifeln😀...

Schnattern und Brummen kenne ich auch. Vor allem Brummen😱! Und im Schlaf seufzen...

Dann solltest du es auch so ausdrücken, Schnute. *Köppi streichel*
Und wem sagst du das??- *Panikmamiichbin*

*Köppihinhalt*

Ich gelobe Besserung!!

Ach Gott sei Dank!!!
Wir schicken dir ganz viel Kraft und Daisy ganz viel gute Besserung, und wenn sie die Soße mag, dann gib ihr ganz viel davon und den Rest schmeißt du halt weg, das wär mir echt egal, zumindest sind auch in der Soße ein paar Nährstoffe...

Im Wegschmeißen bin ich mittlerweile Profi :grummel:
Ich weiss, dass meine Bärin stark ist - die hat schon ganz andere Sachen überstanden. Aber wenn es ihr nicht gut geht - dann gehts mir halt auch nicht gut. Ich hasse das, so hilflos daneben zu sitzen! Mir dauert das alles viel zu lange!! :grummel:

Ob ich so schnell mit dem Diktiergerät bin, wage ich zu bezweifeln😀...

Schnattern und Brummen kenne ich auch. Vor allem Brummen😱! Und im Schlaf seufzen...

*Köppihinhalt*

Ich gelobe Besserung!!

Bussi:pink-heart:

Muss jetzt weiter schulen, bis später...