Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@DaisysPuppe: Das spricht sehr für Deine T. Neben dem Narkosemanagement ist es ja auch wichtig, dass der operierende Arzt viel Erfahrung mit Zähnen hat, damit nicht irgendwelche Wurzelreste im Kiefer bleiben, die sich dann wieder entzünden können und das ganze Spiel geht von vorne los.
Sorry, ich musste gerade lachen😀! Mit Menschen hab ich's noch nicht probiert😀...
Aber immer schön dran denken: Nur kleine Menschen verfüttern😉
Nimm doch mal ein Stück von deinem Freund..😀, muss ja nicht das beste Stück sein..😀😀
ach schön, mal wieder gelacht heute 😀😀
Aber immer schön dran denken: Nur kleine Menschen verfüttern😉
Silvia, wer ist eigentlich "Es", ich blick da nicht durch....
ES ist eine neue Userin, die in zahlreichen Threads aufschlägt und dort geballten Blödfug von sich gibt.
In einem Thread, wo es um einen tauben Jungkater geht, der viel maunzt (bei Taubheit normal) und viel Unsinn baut (bei Jungkatern auch normal), diagnostizierte diese Userin heute eine Lymphdrüsenüberfunktion. Wir rätseln alle immer noch, was das wohl sein mag.
Das Schlimme daran ist halt, wenn solch ein geballter Unsinn von unbedarften Neulingen ernst genommen wird und sie dann in die völlig falsche Richtung schickt.
Ich habs bereits gefunden und amüsiere mich gerade still....
Vielleicht hat sie noch nix von facebook gehört - könnte man ihr ja mal vorschlagen....
Und klar, ihr habt recht, es kann echt gefährlich sein unter Umständen - mir tut mal wieder die Mieze total leid.....
Vielleicht schreibt die Userin ja noch, wo sie lebt und man könnte da eine Tierhilfe organisieren....??
Sie benimmt sich nicht als ob sie Schmerzen hätte. Das Einzige was mir auffällt ist, dass sie lieber auf einer harten Unterlage liegt, als auf einer weichen 😕
Ultraschall ist Donnerstag um 12 Uhr.
Ich glaub nicht, dass wir lange warten müssten - meine TÄ hat gute Verbindungen dorthin 😉
Ich würde am liebsten auch gleich alles rausnehmen lassen..
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, wenn es die Zähne sind, dann weg mit dem Mist und dann schmeckt auch das Nafu wieder...
Das mit der Unterlage verstehe ich auch nicht..😕
Ist sie unsicher auf den Beinen, wenn sie läuft??
Erst mal den Fragenbogen abwarten, vielleicht gibt es da ja noch Ansatzpunkte. Ich denke, das ist bei denen aktuell auch ein Teufelskreis. Die Hälfte der Familie will das arme Tier nicht mehr im Haus haben, der Kater spürt die Ablehnung, reagiert darauf mit noch mehr Unsauberkeit und so weiter und so fort.
Wenn unsere Vorschläge die TE nicht weiterbringen, dann wäre es wirklich gut, wenn man vor Ort Hilfe organisieren könnte.
Überhaupt nicht. Sie lässt sich auch überall anfassen und drücken. Beim letzten Röntgen vor ca. 6 Wochen waren Wirbelsäule und Bandscheiben auch unauffällig.
Ich hatte nur überlegt wegen Athrose (wie schreibt man das richtig??), da liegen Katzen oft gerne auf härterem Untergrund, weil das Aufstehen dann leichter fällt, man sinkt nicht so ein...
Das kann aber auch Unruhe sein...Louis macht das auch nicht mehr, er liegt im Bett die ganze Nacht neben mir, aber auf dem Schoss verweilt er nur kurz und geht dann wieder...
Hatte ich mal auf Helens Seite gelesen, dsa CNI Katzen sehr unruhig sein können...vielleicht wollen sie uns damit auch sagen, das irgendwas weh tut confused: