Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, war gerade schnell Mittagessen...
Machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen, das Mogli zuwenig isst??
Und wie war es jetzt mit dem Reconvales???
Ich habe heute die TÄ gebeten das Selectavet, eine kleine Menge, zu bestellen. Ich hatte da angerufen und nach einer Probepackung gefragt, da sagt man: " es gibt keine Probepackung, weil wir eine Fressgarantie 😱😱 haben, wenn die Katze es nicht frisst, können sie es zurückschicken und bekommen ihr Geld wieder" - wie wäre es denn damit für Mogli??
Fressgarantie hört sich doch brilliant an??? Ich kann, wenn ich es bekomme, dir wieder eine Probepackung zusenden???
Liebe Michaela,
wie war das lange Wochenende??ß Und wie geht es dir und Daisy??
Nicht so prickelnd.
Ich war heute morgen schon beim TA. Am Samstag versuchte Daisy Nafu zu fressen, aber es viel ihr immer aus dem Mäulchen. Trofu ging. Und Wasser säuft sie wie ein Loch.. Mit dem Schlucken also keine Probleme. Ich dachte vielleichte eine Entzündung im Maul oder so. Aber nichts. Die Zähne sind zwar nicht der Hit - aber das waren sie bei ihr noch nie. Nichts Dramatisches. Allerdings spricht die Symptomatik für Zähne..
Am Donnerstag hab ich um 12 Uhr den Ultraschall - gerade erfahren. Ich hoffe dabei kommt was Brauchbares raus. Ansonsten müssen wir in die Uniklinik
Ach je, ich dachte Daisy hat gar nicht mehr so viele Zähne??
Und warum trinkt sie wieder soviel, doch die Nieren?? Oder ist das bei IBD auch so??
Ein bisschen Sorgen mache ich mir schon. Und das Reconvales hab ich am Ende mit Liquid-Snack gemixt und es ihm auf die Pfote geschmiert. Dann hab ich beim Putzen meine Hand hingehalten, von da hat er es dann auch abgeschlabbert....
Ich sollte nur wissen, wo man das herbekommt...
Das Füttern akzeptiert sie nicht mehr wirklich. Sie brummt und schreit - und zwingen will ich sie nicht.
Sie trinkt so viel weil sie über die Nahrung keine Flüssigkeit aufnimmt. Darüber bin ich momentan eigentlich ganz froh.
Sie frisst etwas Trofu - Nafu klappt nicht richtig. Recovery bekommt sie nur mehr ganz wenig, damit ihr nicht übel wird. Das Füttern akzeptiert sie nicht mehr wirklich. Sie brummt und schreit - und zwingen will ich sie nicht.
Na, dann können wir uns ja die Hand geben...
Mit Brummen und Jammern wegen unzureichender Nahrungsaufnahme habe ich heute auch schon Erfahrung gemacht.
Na immerhin, er futtert ein bißchen...heute ist der "Mami, fütter mich und bleib bitte dabei bei mir, dann schmeckt es mir besser" Tag...
Geh mal bei "Selectavet" auf die Homepage, da kannst du das für ihn relevante Futter raussuchen, bestellen muss es die TÄ....