Guten Morgen an alle!
Liebe Silvia, doch Leckerstangen sind der Renner - das werde ich bei Püppi so machen mit der Wurmkur (es sind aber nur 2 Tabletten, eine heute, die andere in 2 Wochen, das geht also). Louis kriegt damit sein Herzmedi... Die Liquid snack mögen wir nicht...
Liebe Tanja, da meine ja echt nur in der Wohnung oder mal im Hausflur sind, werde ich das wohl eingeschleppt haben - meine TÄ meinte aber, das sie da wohl schon länger hat (ich habe keine Ahnung wann die Sumpfnatter die letzte Wurmkur gemacht hat - wenn überhaupt), es kann also sein, das die besagte Sumpfnatter das von den anderen Tieren mitgebracht hat...
Das Schönste an der ganzen Sache ist, ich muss jetzt Louis Kot auch untersuchen lassen - und - die Krönung - meinen auch(das ist auf Menschen übertragbar)......Die Würmer sind mit blossen Auge nicht wirklich sichtbar - insofern kannst du dir das untersuchen der Köttel ersparen...
😀
Wir machen dann eine gemeinsame Wurmkur, geteiltes Leid ist halbes Leid !!!
Ich habe heute morgen mal Catz finefood (die Tüten) bei Püppi probiert und es mundet; Louis versuche ich heute Abend - dann haben wir noch eine Alternative.....
Liebe Angelika, wir versuchen ja alles, um, vor allem, den Herzmuskel am weiterwachsen zu hindern und die Nieren zu stabilisieren. In der TK sagte man mir, es gäbe bei manchen Herzerkrankungen die Möglichkeit die kleinen Löcher zu veröden - nur Löcher hat Louis ja keine...Was ich noch im Hinterkopf habe ist folgendes, wenn ich mich richtig erinnere kann man bei Menschen doch z.B. die Aorta mit einem kleinen Schlauch ausfüllen, um z.B. Verstopfungen zu vermeiden...Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit..oder man könnte vielleicht einen Teil des gewachsenen Herzmuskels entfernen, damit er eben nicht mehr auf die Aorta drückt....Ach herrje, ich sprudel ja schon wieder vor Ideen über am frühen Morgen - aber ich werde das bei der TÄ und vor allem bei Kresken mal ansprechen (vielleicht hat er sowas ja schon mal gemacht...). Dir weiterhin gute Besserung..gehts denn mit dem Sitzen schon besser??
So, ihr Lieben, jetzt folgt der Samstägliche Wahnsinn - einkaufen, putzen, waschen, bügeln - Wurmkur verabreichen - ach nee, das ist ja neu - bis später mal....